Zum Inhalt springen

Rengtengteng

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rengtengteng

  • Geburtstag 08.03.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Laatzen
  • Scooter Club
    VC Hannover

Letzte Besucher des Profils

1.953 Profilaufrufe

Leistungen von Rengtengteng

member

member (3/12)

14

Reputation in der Community

  1. Auf jeden Fall ist der Termin schon mal im Kalender vermerkt... Ich freue mich, hier mal wieder Bilder aus den alten Zeiten zu sehen!!!
  2. Moin, sonst lese ich ja nur noch ab und an hier mal mit, aber nun klinke ich mich mal ein... Du kannst ja mal z. B. hier gucken... https://auprotec.com/elektrik/fahrzeugleitungen-meterware?p=1 Da bekommst Du alles, was Du brauchst an einer Stelle... Es gibt da ein paar kleine, aber feine Unterschiede hinsichtlich Wärme- und Ölbeständigkeit, Isolationsdicke und Leitungsflexibilität hinsichtlich Standardleitung z. B. H07V und der dafür gedachten Fahrzeugleitung Hilft Dir ja nix, wenn es doof läuft und Dir in 3 Jahren die Isolation wegbröselt oder durchgegammelt ist...Das kann passieren, muss aber nicht, bei mir war es so... Ich hätte es besser wissen sollen... Nur mal so zum drüber nachdenken.. Schönes WE für Euch!
  3. Moin, such mal bitte beim Scooter Center nach der Artikelnummer und scrollt bei dem Artikel nach unten... Da steht ziemlich genau, welches Kabel wo dran gehört... Einen Stromlaufplan/ Schaltplan findest Du da auch... So hat es bei mir auch geklappt... Viele Grüße
  4. Ein paar Bilder hab ich noch... Meine ist grad beim Sattler...
  5. N'abend zusammen... Der Plan steht jetzt... Samstag früh gg. 9 Uhr geht's von Laatzen aus los... Gibt es schon eine Reisegruppe von Hannover aus in Richtung Walle am Samstag, der ich mich mit PX anschließen könnte?
  6. Moin zusammen, ich fahre wohl am Samstag von Laatzen aus nach Walle mit Zelt und Schlafsack, weiss aber auch noch nicht so richtig wann und wie, der Plan ist über Sehnde, Lehrte und Burgdorf, also über die Dörfer zu zockeln... Vielleicht findet sich ja eine Reisegruppe mit ähnlichem Plan für eine gemeinsame Anfahrt zusammen.... Nachtrag:wollte Vormittags los...
  7. Mach doch den kleinen Schlenker über den roten Berg und dann über Gronau, da sind wenigstens ein paar Kurven
  8. Cool, mach ich... Danke für die Info und ein schönes Restwochenende!
  9. Hallo zusammen, nachdem ich es gestern nach fast 2 Jahren Abstinenz endlich mal wieder zum Wurst geschafft habe, musste ich zu meinem Leidwesen feststellen, dass mir auf der Rückfahrt auf meiner T4-Neuerwerbung (die Rote) dermaßen der Pöppes auf der Zubehörsitzbank weh tat, daß ich mich auf die ernsthafte Suche nach einer Denfeld Sitzbank machen muss. Falls also jemand von Euch jemanden kennt, der jemanden kennt, der soetwas noch herumliegen hat und sich davon trennen würde, wäre ich sehr dankbar für eine Info! Von den Schmerzen auf der Rückfahrt einmal abgesehen, war es mal wieder ein schöner Abend und ich seh mal zu, daß ich das jetzt wieder öfter hinbekomme! Viele Grüße aus Laatzen
  10. Rengtengteng

    Rengtengteng

  11. Hi Kunta, hast Du mal bei der Domäne Marienburg gefragt? Da stehen doch immer welche überdacht zum überwintern rum...allerdings hab ich keinen Kontakt dahin...viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information