Zum Inhalt springen

hakenschlag

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von hakenschlag

newbie

newbie (1/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ja das ist schön das du klüger bist als wir ;)
  2. So mal ein kleines Update, die polizei in Saarbrücken hat den Täter ermittelt. Er sitz in U haft wegen diverser Betrügereien. Ich denke nicht das ich oder sonst wer sein Geld zurück bekommt. Aber der Vogel sitz, das ist doch schon mal gut!!
  3. Ich kenne keine Hacker, fürs erste muss wohl die Polizei reichen, gibt es hier noch betroffene?
  4. Warum macht die Polizei eigentlich bei sowas nix ?
  5. Angeboten wird ein Motor https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-motor-mhr221/1427743687-306-9552 Der wurde letztes wochende bereits angeboten, und leider auch gekauft. das geld ist wohl weg. vermutlich wird wieder mit einem gestohlenem Ausweis, der Vertrag abgeschlossen.
  6. Versuche Meine Vnb von 8 Zoll auf 10 Zoll umzubauen, kann ich einfach die geschlossenen 4 Loch Felgen der 50 modelle verwenden oder ist der Lochabstand ein anderer ?
  7. So die Vespatronic geht zurück, jetzt wo ich eine neue Welle brauche, wird alles auf Px umgebaut . Wer irgendwie die Wahl hat und die Vespatonic nicht die einzige Möglichkeit ist, sollte was anderes kaufen !!! Und wer es doch muss, vorher die Kupplung nochmal fester ziehen auf 70nm. ride on
  8. So weiter gehts, heute Zündung vernünftig einstellen, den die Fuhre rastelt wie hui buh, und ist schweinelaut ??? Kurz angeschmissen , Standgas eingestellt, klirrendes Metallische geräusch dann aus, Kickstarter geht danach ins leere, scheisse sollte etwa..... Ja sicher Kupplung zerlegt, halbmod rausgerissen Kurbelwelle schrott.... Zufall ??? Lager und Halbmond genau 1 Jahr alt.... Macht echt spass. Also wohl am Freitag Carsucker aufn Run :(
  9. Super danke. Hast du den Probleme mit Schmutz und Dreck in der Zündung ?
  10. @nenne79 Das lüfterrad sieht ja hammer aus, das will ich auch, danke super tipp !
  11. Moin Ich habe eine Rally mit Femsa Zündung. Die funktioniert auch ganz gut macht nur eben keinerlei Licht. Daher und da ich auf Malossi umgebaut habe wollte ich die Zündung und Electrik verbessern. Vieleicht hat ja hier schon mal jemand versucht seine Rally auf Vespatronic umzubauen. Und kann mir ein paar tips geben oder jemand überlegt dasselbe zu tun und kann von meinen Erfahrungen profitieren. Zunächst einmal ist natürlich nicht alles für den Umbau nötige im Paket enthalten. Ihr müsst einen Cdi Halterung und eine Polradmutter seperat dazu bestellen!! Die Zündgrundplatte lässt sich noch gut montieren hat aber das Polrad schliest null mit dem Motorgehäuse ab. Ich habe einen 1,2 cm Luftspalt und kann der Zündung bei arbeiten zuschauen. Dadurch das das Polrad soweit vom Gehäuse entfernt sitz passt natürlich auch die Lüfterradabdeckung nicht mehr....4 mm muss ich Spacer damit es passt. Damit mir nun nicht die ganze luft flöten geht und der Zylindetr nicht gekühlt wird muss ich einen umliegenden Spacer bauen. Erstmal wird das ein Sperrholz Prototyp, den ich dann später in Alu fräsen lassen kann. Die Optik des Palstiklüfter ist im Übrigen das Grauen. Wie ich den Spalt zum Motor abdecke weiß ich im Moment auch noch nicht, hat wer eine Idee ??? Beim einbauen kam mir mehr als einmal der Gedanke das ganze wieder zurück zuschicken. So richtig empfehlen mag ich das ganze nicht, aber es mangelt auch etwas an Alternativen, hat mal jemand die Flyteck von Pinasco verbaut und wie sind da die Erfahrungen ??
  12. Um mal einem Uralten thema wieder leben einzuhauchen. Kann man auf der Bank auch zu zweit sitzen oder ist der höcker fest ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information