Zum Inhalt springen

Randal16

Members
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.höllenteufel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Munich
  • Scooter Club
    Höllenteufel Motoscooterclub

Letzte Besucher des Profils

3.248 Profilaufrufe

Leistungen von Randal16

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation in der Community

  1. Randal16

    Randal16

  2. Das war ein Fest! Coole unterhaltsame Anreise mit Stev von den Black Jacks und dann viel Spaß, Schnaps und Bier aufm Niter. Sehr gerne wieder. Prosit Jungs und nochmal Danke für die geile Sause!
  3. einen herzlichen dank an die black jacks für dieses sagenhafte wochenende! ein absoluter traum. top veranstaltung, top leute!!! reisegruppe höllenteufel ist wieder heil (sauber durch den regen) angekommen. und jetzt… ab auffe couch
  4. top sache!! vielen dank für die organisation. sogar für einen nachmittag und einen abend hat sich die anreise gelohnt. immerhin 6 stunden anfahrt aus münchen über die schweiz und 8 stunden heimfahrt über die A8 (stau inkludiert). denke, da werden wir nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein.
  5. vielen vielen dank auch von meiner seite für die organisation von 60 jahren! 60 jahre - sind 3 tage langenneufnach! ein unschlagbares treffen! top leute top party top orga top essen top bier top meter top rausch top alles!!! prost und bis zum nächsten mal, scho-luc
  6. auch von mir nochmal ein großes dankeschön an das orgateam! top custom show mit top leuten, top rollern und top wetter. wenn jetzt an der nighterlocation noch ein bisschen gefeilt wird, dann passt das alles super. wobei ich feilschen an der bar teilweise sehr lustig fand: maxl: 3 obstler bitte bedienung: 3 euro pro schnaps arthur: hey, wenn jeder 3 nimmt, kriegen wir ihn dann für 2 euro pro schnaps bedienung: ja maxl, arthur & scho-luc: dann her damit... ... und runter mir den 9 schnaps... das war glaub ich mein ende...
  7. natürlich am start. hotel is gebucht! somit kanns eigentlich schon losgehen - wenn denn schon der 17. november wäre. verdammt...
  8. so, also gestern nochmal beim doc gewesen und jetzt isses sicher. Innenband am knie angerissen, und for gods sake nicht ABgerissen! also noch "gut" rausgegangen. und übrigens bernd: arthur war gestern bei mir und hat meine sachen gebracht, die noch bei ihm waren - danke nochmal an dieser stelle - und folgende unterhaltung hat statt gefunden: luc: also bernd meinte ja, er war samstag nach 5000 nicht mehr wach, kerstin hatte gegen halb 6 mit ihm geredet. arthur: junge, also um halb 6 war der bernd aber auf jeden fall noch so richtig am start. kerstin: ja, definitiv. und… sein t shirt hatte er noch an. sonst nix mehr... also, kannst du das puzzle deiner letzten morgenstunden nun schon zusammensetzen? cheers, scho-luc
  9. @bernd: kerstin ist gerade heimgekommen und hat gesagt, sie hat sich am samstag gegen halb 6 noch mit dir unterhalten und du warst wohl noch nicht jenseits von eden. also um halb 6 warst du wohl noch da.
  10. hey bernd, oh ja, da hats uns aber sauber verknotet. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wer dabei war. ich weiß nur noch von dir, Rainer und mir. ob everell auch noch dabei war… keine ahnung. aber mach dir keine gedanken. ich glaub wir waren alle recht übermütig und schuld is daran definitiv keiner. sowas passiert halt und es is ja glimpflich ausgegangen. schmerzen sind heute schon viel besser und wie gesagt, der erste orthopäde hat auch schon gesagt, dass es keinenfalls von einem kompletten riss ausgeht. aber, ich gebe update, was sich so weiter ergibt. prosit.
  11. @luder: krücken hab ich gestern schon im krankenhaus bekommen. aber herzlichen dank fürs anbieten. morgen nochmal check vom orthopäden und samstag dann ins mrt zum endgültigen check. prosit
  12. ein fettes merci an die vesperados für den traumhaften run! das waren mal wieder zwei top tage. wurde leider überschattet von einem "kleinen" tanzunfall. an dieser stelle vielen dank an naschi und marco, die mich ins zelt gebracht haben, als ich nicht mehr laufen konnte. bin nun zurück ausm krankenhaus und das innenband ist leicht eingerissen. hab nen gipsverband bekommen und morgen gibts dann vom orthopäden ne schiene für die nächsten 5 wochen. baumi, danke für die schöne krankenheimfahrt im hot rod! naschi und marco, danke fürs ins zelt bringen arthur, danke fürs gepäck mitnehmen keks, danke fürs zelt abbauen und nochmal danke vesperados für den geilen run!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information