Zum Inhalt springen

Randal16

Members
  • Gesamte Inhalte

    499
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Randal16

  1. Randal16

    Randal16

  2. Das war ein Fest! Coole unterhaltsame Anreise mit Stev von den Black Jacks und dann viel Spaß, Schnaps und Bier aufm Niter. Sehr gerne wieder. Prosit Jungs und nochmal Danke für die geile Sause!
  3. einen herzlichen dank an die black jacks für dieses sagenhafte wochenende! ein absoluter traum. top veranstaltung, top leute!!! reisegruppe höllenteufel ist wieder heil (sauber durch den regen) angekommen. und jetzt… ab auffe couch
  4. top sache!! vielen dank für die organisation. sogar für einen nachmittag und einen abend hat sich die anreise gelohnt. immerhin 6 stunden anfahrt aus münchen über die schweiz und 8 stunden heimfahrt über die A8 (stau inkludiert). denke, da werden wir nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein.
  5. vielen vielen dank auch von meiner seite für die organisation von 60 jahren! 60 jahre - sind 3 tage langenneufnach! ein unschlagbares treffen! top leute top party top orga top essen top bier top meter top rausch top alles!!! prost und bis zum nächsten mal, scho-luc
  6. auch von mir nochmal ein großes dankeschön an das orgateam! top custom show mit top leuten, top rollern und top wetter. wenn jetzt an der nighterlocation noch ein bisschen gefeilt wird, dann passt das alles super. wobei ich feilschen an der bar teilweise sehr lustig fand: maxl: 3 obstler bitte bedienung: 3 euro pro schnaps arthur: hey, wenn jeder 3 nimmt, kriegen wir ihn dann für 2 euro pro schnaps bedienung: ja maxl, arthur & scho-luc: dann her damit... ... und runter mir den 9 schnaps... das war glaub ich mein ende...
  7. natürlich am start. hotel is gebucht! somit kanns eigentlich schon losgehen - wenn denn schon der 17. november wäre. verdammt...
  8. so, also gestern nochmal beim doc gewesen und jetzt isses sicher. Innenband am knie angerissen, und for gods sake nicht ABgerissen! also noch "gut" rausgegangen. und übrigens bernd: arthur war gestern bei mir und hat meine sachen gebracht, die noch bei ihm waren - danke nochmal an dieser stelle - und folgende unterhaltung hat statt gefunden: luc: also bernd meinte ja, er war samstag nach 5000 nicht mehr wach, kerstin hatte gegen halb 6 mit ihm geredet. arthur: junge, also um halb 6 war der bernd aber auf jeden fall noch so richtig am start. kerstin: ja, definitiv. und… sein t shirt hatte er noch an. sonst nix mehr... also, kannst du das puzzle deiner letzten morgenstunden nun schon zusammensetzen? cheers, scho-luc
  9. @bernd: kerstin ist gerade heimgekommen und hat gesagt, sie hat sich am samstag gegen halb 6 noch mit dir unterhalten und du warst wohl noch nicht jenseits von eden. also um halb 6 warst du wohl noch da.
  10. hey bernd, oh ja, da hats uns aber sauber verknotet. ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wer dabei war. ich weiß nur noch von dir, Rainer und mir. ob everell auch noch dabei war… keine ahnung. aber mach dir keine gedanken. ich glaub wir waren alle recht übermütig und schuld is daran definitiv keiner. sowas passiert halt und es is ja glimpflich ausgegangen. schmerzen sind heute schon viel besser und wie gesagt, der erste orthopäde hat auch schon gesagt, dass es keinenfalls von einem kompletten riss ausgeht. aber, ich gebe update, was sich so weiter ergibt. prosit.
  11. @luder: krücken hab ich gestern schon im krankenhaus bekommen. aber herzlichen dank fürs anbieten. morgen nochmal check vom orthopäden und samstag dann ins mrt zum endgültigen check. prosit
  12. ein fettes merci an die vesperados für den traumhaften run! das waren mal wieder zwei top tage. wurde leider überschattet von einem "kleinen" tanzunfall. an dieser stelle vielen dank an naschi und marco, die mich ins zelt gebracht haben, als ich nicht mehr laufen konnte. bin nun zurück ausm krankenhaus und das innenband ist leicht eingerissen. hab nen gipsverband bekommen und morgen gibts dann vom orthopäden ne schiene für die nächsten 5 wochen. baumi, danke für die schöne krankenheimfahrt im hot rod! naschi und marco, danke fürs ins zelt bringen arthur, danke fürs gepäck mitnehmen keks, danke fürs zelt abbauen und nochmal danke vesperados für den geilen run!
  13. nee, war nicht eingetragen. aber, das versteht sich doch von selbst, dass ich da mithelfe, wenn not am mann ist. hat ja auch kräftig spaß gemacht! und das auch jederzeit wieder. nächstes mal lass ich mich vorher eintragen.
  14. das erklärt es wohl in gewisser hinsicht, herr nachbar! danke für die schöne ausführung.
  15. puh... da bin ich ja nochmal froh... gut, dass ich's nicht einfach so vergessen hab, sonder auch nicht gemacht hab... wobei... es ist bestimmt spaßig gewesen. wobei, von der bar ohne fänger ist auch nicht das allerbeste glaub ich. SORRY für alle flaschen, die ich dabei abgeräumt hab! was mich im allgemeinen wundert, dass ich ohne jegliche blaue flecken, abschürfungen oder sonstige körperschmerzen zuhause angekommen bin?!?!?! wie zum teufel hab ich das geschafft. dafür hab ich muskelkater in den beinen und ich hab keine ahnung, wo der her kommt... mir unverständlich.
  16. fucking hell.... ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass wir da runtergehüpft sind. verdammt. hat bestimmt spaß gemacht. und mal wieder ein glück, das uns betrunkenen idioten bei solchen aktionen nix passiert is. 5 biertische... heilige scheiße... so spring ich ja nicht mal vom 5er ins wasser! aber hauptsache in ne betrunkene menge. mike hat ja gemeint, dass bei mir noch weniger menschen standen...
  17. das treffen war so gut, dass es sogar hinter der bar unglaublichen spaß gemacht hat. und der große vorteil... da muss eh jeder vorbei um seinen alkoholhaushalt aufzufüllen. DANKE an die organisatoren! fazit: viel spaß hinter der bar noch mehr spaß vor der bar und nicht ganz so viel spaß beim heimfahren und körper haben... cheers, Scho-Luc
  18. jaaaaa!!!! vor ner stunde auch wieder in münchen angekommen. "leicht" angeschlagen von gestern, aber natürlich egal! der pott war es wieder wert! danke an die vespa burner für die orga, das bier und den guten waldmeister von dem ich gefühlte 354 getrunken hab. hoff man sieht sich bald wieder!!!!! cheers
  19. raphi, das schaut doch gut aus! ich dachte ja, die holen dir gleich alles raus und basteln dir nen stift mit krone ein. aber so hinmoddeliert schaut das doch fast wie neu aus. bernd hat die einlage gesehen und gestern noch davon erzählt. hat sich auf jeden fall sehr amüsant angehört (auch wenn das ergebnis nicht ganz so lustig ist). cheers
  20. Guten Morgen samstägliche Tanznachtfeierer, ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die da waren und so kräftig gefeiert haben und Mike und Bernd ein wahnsinniges Fest bereitet haben. - ArtHure (5:30) zu Scho-Luc: "Ich stell mal die letzen Bier an die Bar..." Es waren genau 3 an der Zahl. Also gut gemacht! Bis auf 3 Bier alles weggetrunken. - @Bottrop, Wien, Bremen und alle weit angereisten: Vielen Dank. Da freut man sich doch immer wieder, wenn lange Wege zur guten bayerischen Feierei aufgenommen werden. @Timo: Deinem Arm gehts wieder besser? Was ham se denn in Hospital eigentlich gemacht? @Blutende Finger, ausgeschlagene Zähne, blutiges Dekolleté und kleier Riss an der Augenbraue: Ich hoffe euch gehts wieder besser und der Nita hat euch trotzdem gefallen. @Arthur, Steffi und Kerstin: VIELEN VIELEN DANK für die ungeplante Unterstützung an der Bar, nachdem wir nur noch zu zweit waren aber der Alkoholdurst der Gäste einfach nicht zu stillen war! Großartiger Einsatz, ihr drei! @Steve: Danke für's Bilder schießen Wie kommen wir Organisatoren denn an die. Stellst du die aufn Link online? @Maxl: Klar wünschen wir dir alle gute Besserung, da gibts doch gar keine Frage! Komm bald wieder auf die Beine!! Dann euch allen mal n verkaterten oder zumindest noch angeschlagenen Montag und bis zum nächsten mal, CHEERS, Scho-Luc
  21. hell yeah!!!! das war mal wieder was und wir haben dem lieben alkohol wieder alle ehre erwiesen. danke an die black jacks, für den wie immer sehr sehr guten nita!!!! @roland: kerstin liegt hier halbtot auf der couch und hat gesagt: "mit dem roland will ich nie wieder trinken." aber wetten... auf unserem nita macht sie's wieder?! cheers!
  22. tach ihr kö'ler. sagt mal, kennt einer von euch den roller, oder weiß sogar wer ihn verkauft und wie dat dingen in schuss ist? bitte pm an mich. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=132060873&pageNumber=1&tabNumber=1 danke schon mal. Cheers scho-luc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information