MarcGT5

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

MarcGT5 last won the day on 25. September 2016

MarcGT5 had the most liked content!

Ansehen in der Community

192 Excellent

1 Abonnement

Über MarcGT5

  • Rang
    Groß-Glockner
  • Geburtstag 24.07.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lauf an der Pegnitz
  • Interessen
    Schrauben...Roller...Bier!

Letzte Besucher des Profils

6.924 Profilaufrufe
  1. Eben, bin ja schon froh, wenn der Bock nach der halbjährlichen Sperrmüllabholung noch vor der Tür steht
  2. Oben direkt hinterm Kulu-Hebel oder ggf. unten zwischen unterem Hüllenende und dem Kulu-Arm
  3. Ach naja weißt du, zum Einen ist der Lenker (übrigens auch noch gedropt) kein O-Teil und selbst wenn, wärs mir egal da ich ein paar mehr GT's + O-Teile mein Eigen nennen darf. Zum Anderen ist und bleibt es letztendlich rein meine Sache, was ich flexe und was nicht
  4. Servus, mit dem Ding liebäugel' ich schon etwas länger; v.a im Rahmen der Entwicklung meiner Schaltarmatur! Hatte das vor Jahren an ner Vollcross dran (war da aber Serie) und kann nicht sagen, wie es sich ohne gekuppelt hätte. Das durch die im Gehäuse liegende Umlenkung die aufzubringende Kraft weniger wird, ist mir klar. Aber verlängert sich denn der notwendige Weg bis zum Trennen der Kupplung? Gruß aus Franken
  5. Hat das Gebelungetüm ne integrierte Anti-Dive-Vorrichtung? Andernfalls bringt da, i.V.m der suizidalen Schwingenkonstruktion, die beste Bremse wenig bis nix
  6. Bei jeder dieser "Schnitzereien" passt die Lenkschloss-Nut auch nur in den seltensten Fällen
  7. Scooter & Service Auspuff Hilfe!!!

    Hätt' auch gesagt, dass es der V2009 ist. Top Teil, hatte ich i.V.m einem Erstserien DS-MHR laufen. Allerdings mit hoher "Klingelneigung". Ich bekam den erst mit dem niedrig verdichteten S&S Kopf klingelfrei
  8. Scooter & Service Auspuff Hilfe!!!

    Mach mal 1-2 Bilder. An Hand der Segmentanzahl/Verlegung und ggf. Kaufdatum müsste man das schon rausfinden können.
  9. Reso für T5 Langhub / PX125 Reso für umbau

    Hab hier einen für 57/110 (Malle 172/190) ausgelegten, aber erst zu 90% fertiger, Fichtl an der Wand hängen. Ist dieser hier, mitlerweile inkl. angeschweißtem Krümmerflansch+mit schwarzem Auspufflack, dafür ohne ESD. Bei Interesse bitte PN.
  10. Innenrotorzündung für Vespa

    Ok danke dir für die Info. Dann brauch ich nen "Plan B" um der VT bissl auf die Sprünge zu helfen.
  11. Innenrotorzündung für Vespa

    Hi, @1st. thx mate, that helps a lot. I am sorry but now I have two more short questions... a) "Grey" goes to the coil, as well as to the main cable-bundle, exactly to "Green" in order to take over also the "Kill-Job", right?! b) At my (already used) Elven-Unit, "Blue" and "Black" have already been connected with each other by the pre-owner. Where/how have they to be connected with at the Vespatronic-stator-plate? --> I am definately an electrician-fool, sorry for that! Regards, Marc
  12. Innenrotorzündung für Vespa

    Servus in die SF-Ecke...ich habe heute durch Zufall gebrauchtes Elven-Modul bekommen, welches, wenn möglich, seinen Dienst zukünftig i.V.m einer T5-VT laufen soll. Die CD ist dabei, jedoch kein Anschlussplan. Könnte mir jemand bitte kurz die Kabelfarben erläutern? Danke, Gruß Marc