MarcGT5

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

MarcGT5 last won the day on 25. September 2016

MarcGT5 had the most liked content!

Ansehen in der Community

203 Excellent

2 Abonnementen

Über MarcGT5

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lauf an der Pegnitz
  • Interessen
    Schrauben...Roller...Bier!

Letzte Besucher des Profils

7.140 Profilaufrufe
  1. Atom Drehzahl

    Suche einen 200/177er Atom Drehzahl-Pott. Eigentlich als Curly-/Backfischversion. Da der Topf aber vermutlich ähnlich häufig existiert wie die blaue Mauritius, gerne auch als Blechsatz. Angebote inkl. 1-2 Bilder bitte via PN, gracias
  2. Die Optik würde ich da an 2.Stelle sehen...Bodenfreiheit ist wichtig. Und die bekommst du am Besten hin, wenn: - links im Bereich Trittbrett-Ende/Traversenschraube relativ steil nach oben geht und dann ne Verlegung nach "rechts unten" wählt, die - es ermöglicht, einen 250/70 ESD mit gebogenem Endröhrchen anzuschrauben, der nicht tiefer kommt als der Rest. Deine Variante ist schon super gewählt! Der Atom verstaubt im Keller?! Wie weit hat der bei welchen SZ ausgedreht? Hat er bei bspw. 31/32° VA das Potetial für Ü10.000 RPM?
  3. Membran vs. Stuffer

    Enorm...steht da der Rohrbogen ggf. ein Stück "in die Ansaugerplatte" rein?
  4. Sei gegrüßt Jürgen, was hältst du von der Idee, die Racing-Resi mal als Curly, resp. Backfischversion zu konzipieren? So wie bspw. den Atom-Drehzahl-Backfisch auf dem (geliehenen) Bild.. Da würdest du den leistungsgesteigerten 8 Zoll-Fahrern und den Tieferlegungsproleten (wie mir) einen rießen Gefallen tun! Und wenn, dann BITTE BITTE auch als T5-Version. Wenn du Teile (Auspuff-Flansch/T5-Rahmen/o.ä) brauchst zum anpassen --> PN. Gruß Marc
  5. Ich sag mal erster, warte auf Bilder
  6. Das mag schon sein, dass dir das zu tief angesetzt erscheint. Nichts desto trotz ist es (Liebhaber, resp. Spinner wie unser einer mal ausgenommen) eine Frage von "Angebot (m.M.n ganz gut) und Nachfrage" (sehr überschaubar) . ...siehe bspw. e..y Kleinanzeigen. Da gibts u.a ne O-T5. mit 13tkm und dem seltenen Titangrauen Lack für VHB 3.5K. Wieso dann ne rote für nen Tausi mehr kaufen?
  7. Kann zu - danke - Gabel (GP, TV, SX, Li 3.S.)

    Forklinks brauch ich früher oder später auch; ggf auch ScheibenbremsereigedönsWas haste denn Schönes?
  8. Servus, für Spielereien suche ich eine Gabel. Diese kann grds. von bzw. für sämtliche der o.a. Spenderfahrzeuge sein. Gerade muss sie sein! Gerne mit den oberen Aufnahmen für Zusatzdämpfer, ist aber kein Muss. Wenn jemand was rumliegen hat --> 1-2 aussagekräftige Bilder+Preisvorstellung via PN an mich. Danke
  9. DAS T5 RAP TOPIC

    ...und ein optionaler, hochwertiger (und vom Lochrohrdurchmesser zur Charakteristik passender) ESD bzw. ESD-Varianten wären fein!
  10. DAS T5 RAP TOPIC

    Ist eine schöne&harmonische Anlage für "jedermann"...habt ihr Änderungen/Verbesserungen geplant; ggf. ne Curly-Variante?.
  11. DAS T5 RAP TOPIC

  12. DAS T5 RAP TOPIC

    Wat hörstn fürn RAP? ... zwei Fragen stellen sich mir da.. 1) was ist das für ein ResonanzAusPuff? 2) warum wechselt man von einem rel. moderenen Flachschiebervergaser auf nen Uralt-Dello-Klumpen?
  13. Das Keihin PWK Vergasertopic

    Ist der Keihin noch mit der Ori-LL-Kunststoffschraube bzw. dem Kunststoffchoke ausgerüstet? --> ""Nudeln" beide gerne/schnell aus und können zu den von dir beschriebenen Symptomen führen. Nadel-/sitz ist noch ok? Mögl. Ursachen fallen mir viele ein..DS-Fläche...Welle beleidigt..etc.etc...ein undichter Kopf ist schon auch möglich aber m.M.n eher unwahrscheinlich.