Jump to content

MarcGT5

Members
  • Content Count

    1666
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

MarcGT5 last won the day on September 25 2016

MarcGT5 had the most liked content!

Community Reputation

218 Excellent

2 Followers

About MarcGT5

  • Rank
    Groß-Glockner
  • Birthday 07/24/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lauf an der Pegnitz
  • Interests
    Schrauben...Roller...Bier!
  • Scooter Club
    keiner

Recent Profile Visitors

8240 profile views
  1. Ich fahre 55/40/37/37 i.V.m 67/22 + 100/80-10 (ohne Spitfire) auf einem ~40 PS/35NM Motor. Das harmoniert sehr gut und erlaubt auch längere, niedertourige Ausfahrten.
  2. Nach ca. nem 3/4 Jahr Zweitaktabstinenz habe ich am Wochenende mal die langersehnte Curly-Sybille unter die GT gesteckt...Feinanpassung ist noch in Arbeit
  3. Ich geb`dir in allem recht...nur die Kausalität zwischen "Membranmotor - Geld haben - nicht schrauben können" ist für mich nicht nachvollziehbar
  4. Geht die BB nicht an der Backe an, wenn du komplett einfederst?
  5. Servus zusammen, ich verkaufe hier einen neuen/ ungefahreren Edelstahl Scorpion Krümmer für die 200er Motoren. Da NOS ist die Drossel natürlich dabei. Liegt in 91207 Lauf, gehört mir und wechselt für 70.- (plus Porto) den Besitzer. Abholung bzw. Versand möglich.
  6. Malle+mehr Hub --> mehr Spaß "untenrum"
  7. Bei mir war das mit def Pickup 2x genauso, wie von dir beschrieben. Nur heißt das ja erstmal nicht viel. Hatte auch schon nahezu die gleichen Symptome mit einer verdrehten Welle.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.