Jump to content

MarcGT5

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

MarcGT5 last won the day on 25. September 2016

MarcGT5 had the most liked content!

Ansehen in der Community

207 Excellent

2 Abonnementen

Über MarcGT5

  • Rang
    Groß-Glockner
  • Geburtstag 24.07.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lauf an der Pegnitz
  • Interessen
    Schrauben...Roller...Bier!
  • Scooter Club
    keiner

Letzte Besucher des Profils

7.450 Profilaufrufe
  1. MarcGT5

    boost-bottle Zentrale - wann? warum? wie?

    Hab meine 700ml Alu-BB seiner Zeit so verbaut
  2. MarcGT5

    boost-bottle Zentrale - wann? warum? wie?

    Geht die BB nicht an der Backe an, wenn du komplett einfederst?
  3. Servus zusammen, ich verkaufe hier einen neuen/ ungefahreren Edelstahl Scorpion Krümmer für die 200er Motoren. Da NOS ist die Drossel natürlich dabei. Liegt in 91207 Lauf, gehört mir und wechselt für 70.- (plus Porto) den Besitzer. Abholung bzw. Versand möglich.
  4. MarcGT5

    t5 tuning

    Malle+mehr Hub --> mehr Spaß "untenrum"
  5. MarcGT5

    T5 Langhuber

    Bei mir war das mit def Pickup 2x genauso, wie von dir beschrieben. Nur heißt das ja erstmal nicht viel. Hatte auch schon nahezu die gleichen Symptome mit einer verdrehten Welle.
  6. MarcGT5

    T5 Langhuber

    Ja!
  7. MarcGT5

    CR250 Membran auf PX

    Ich behaupte, dass das nicht am Ansaugerrüssel liegt...
  8. MarcGT5

    CR250 Membran auf PX

    Also ich finde den Rohrbogen schon recht kurz. Wieso genau möchtest du 75°? Was spricht deiner Meinung nach gegen eine ähnlich kurze Ansaugerkonstruktion wie bspw. bei den GP-one Gehäusen?
  9. MarcGT5

    Unterschied T5 zu Px Zündgrundplatte

    Polrad mit O-Nut passt nicht. Wenn BGM, dann aber bitte mit funktionierendem Pickup
  10. MarcGT5

    Unterschied T5 zu Px Zündgrundplatte

    Kann man da evtl mit den VT-T5-Adapterplatten was zusammenschustern?!
  11. geh du mal Flasher in Mumbai kaufen, Prinzessin! Ne Alternative wären da z.B. "Turn Signal Lights" https://www.amazon.com/gp/aw/d/B077C43FJP/ref=mp_s_a_1_2?ie=UTF8&qid=1516970085&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=bar+end+turn+signal+lights&dpPl=1&dpID=51c%2B73LkBdL&ref=plSrch https://www.amazon.com/gp/aw/d/B06XPMLYV5/ref=pd_aw_sim_sbs_263_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=014M8P13Y4WK37WA55VK&dpPl=1&dpID=61CthCfOnpL https://www.amazon.com/gp/aw/d/B0787S92F8/ref=pd_aw_sim_sbs_263_of_11?ie=UTF8&psc=1&refRID=BM2DT7BE9SWMQJG6P6Z0 https://www.amazon.com/gp/aw/d/B0013LBQNK/ref=pd_aw_sim_sbs_263_of_42?ie=UTF8&psc=1&refRID=5MTX7JQH8F34PT5N46XE
  12. Von den 6 abgebildeten Blinkern kostet KEIN PAAR mehr als 50.-...das sind keine Motogadget! Einfach mal die Google-Maschine anwerfen und was ganz verrücktes eingeben... so auf Englisch oder so...
  13. Nachdem vor nicht all zu langer Zeit ein Patent (hier v.a wg der Namensgebung) ausgelaufen ist, mehren sich die bezahlbaren&optisch akzeptablen LED Lenkerendenblinker...da brauchts keine Plastikblinker mehr von Fiat
  14. MarcGT5

    Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    Die (Faust-) Formel hab ich irgendwo... reiche ich nach. Turbo-/ Ladeluftschlauch werde ich nächstes mal auch nehmen...so was in der Art. Und ein Stück zweilagigen 70mm Flexschlauch von Sandtler (spritfest/schwer entflammbar etc./innen glatt/innenliegende Stahlspirale usw.usw). Und von dem Schlauch nehme ich nur die Länge, die man benötigt, um den Längenausgleich der dämpfungsbedingten Motorneigung ausgleichen zu können.
  15. MarcGT5

    Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    Das ist im Grunde völlig uninteressant wenns drum geht, vor dem 63,xx Trichter einen Bereich zu schaffen, der vom Durchmesser größer ist als die besagten 63,xx Milimeter
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.