MarcGT5

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Über MarcGT5

  • Rang
    Groß-Glockner
  • Geburtstag 24.07.1979

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    Male
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    Lauf an der Pegnitz
  • Interessen
    Schrauben...Roller...Bier!

Letzte Besucher des Profils

7.341 Profilaufrufe
  1. t5 tuning

    Malle+mehr Hub --> mehr Spaß "untenrum"
  2. T5 Langhuber

    Bei mir war das mit def Pickup 2x genauso, wie von dir beschrieben. Nur heißt das ja erstmal nicht viel. Hatte auch schon nahezu die gleichen Symptome mit einer verdrehten Welle.
  3. T5 Langhuber

    Ja!
  4. CR250 Membran auf PX

    Ich behaupte, dass das nicht am Ansaugerrüssel liegt...
  5. CR250 Membran auf PX

    Also ich finde den Rohrbogen schon recht kurz. Wieso genau möchtest du 75°? Was spricht deiner Meinung nach gegen eine ähnlich kurze Ansaugerkonstruktion wie bspw. bei den GP-one Gehäusen?
  6. Unterschied T5 zu Px Zündgrundplatte

    Polrad mit O-Nut passt nicht. Wenn BGM, dann aber bitte mit funktionierendem Pickup
  7. Unterschied T5 zu Px Zündgrundplatte

    Kann man da evtl mit den VT-T5-Adapterplatten was zusammenschustern?!
  8. geh du mal Flasher in Mumbai kaufen, Prinzessin! Ne Alternative wären da z.B. "Turn Signal Lights" https://www.amazon.com/gp/aw/d/B077C43FJP/ref=mp_s_a_1_2?ie=UTF8&qid=1516970085&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=bar+end+turn+signal+lights&dpPl=1&dpID=51c%2B73LkBdL&ref=plSrch https://www.amazon.com/gp/aw/d/B06XPMLYV5/ref=pd_aw_sim_sbs_263_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=014M8P13Y4WK37WA55VK&dpPl=1&dpID=61CthCfOnpL https://www.amazon.com/gp/aw/d/B0787S92F8/ref=pd_aw_sim_sbs_263_of_11?ie=UTF8&psc=1&refRID=BM2DT7BE9SWMQJG6P6Z0 https://www.amazon.com/gp/aw/d/B0013LBQNK/ref=pd_aw_sim_sbs_263_of_42?ie=UTF8&psc=1&refRID=5MTX7JQH8F34PT5N46XE
  9. Von den 6 abgebildeten Blinkern kostet KEIN PAAR mehr als 50.-...das sind keine Motogadget! Einfach mal die Google-Maschine anwerfen und was ganz verrücktes eingeben... so auf Englisch oder so...
  10. Nachdem vor nicht all zu langer Zeit ein Patent (hier v.a wg der Namensgebung) ausgelaufen ist, mehren sich die bezahlbaren&optisch akzeptablen LED Lenkerendenblinker...da brauchts keine Plastikblinker mehr von Fiat
  11. Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    Die (Faust-) Formel hab ich irgendwo... reiche ich nach. Turbo-/ Ladeluftschlauch werde ich nächstes mal auch nehmen...so was in der Art. Und ein Stück zweilagigen 70mm Flexschlauch von Sandtler (spritfest/schwer entflammbar etc./innen glatt/innenliegende Stahlspirale usw.usw). Und von dem Schlauch nehme ich nur die Länge, die man benötigt, um den Längenausgleich der dämpfungsbedingten Motorneigung ausgleichen zu können.
  12. Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    Das ist im Grunde völlig uninteressant wenns drum geht, vor dem 63,xx Trichter einen Bereich zu schaffen, der vom Durchmesser größer ist als die besagten 63,xx Milimeter
  13. Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    Nachdem die Jungs ausm Kettenmopped-Sektor festgestellt haben, dass sich (zwar abhängig von div. Variablen wie Hubraum/Vergaserquerschnitt etc.etc.) 3 bzw. 4x30mm Trumpets als der beste Kompromiss aus Ansauggeräusch&Leistung herausgestellt haben, behaupte ich, dass bei 200ccm +/-, Ü8000RPM und ~35mm Vergaserdurchmesser ein 60er Schlauch zu klein bzw. nicht optimal ist, vor allem dann, wenn man direkt vorm Vergasereintritt noch einen (i.V.z. Vergasereintritt --> 35er Keihin= ~63mm) vergrößerten Schlauchdurchmesser (beruhigt die Luft zusätzlich und m.M.n "sinnvoller" als die Spiralen eines Pulpurschlauchs) haben möchte.
  14. Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    Der Schlauch war auch bei mir die größte Herausforderung. Habe mir was aus einem 70mm HL Spiralschlauch, nem alten Marchard-Filter, BGM Trichter, 60mm Dumbo gebastelt. Evtl mal das "Sacchi-Knie" anschauen
  15. Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen

    PVC Rohr ausm Baumarkt+Fön+ebener Untergrund+10min Zeit