Jump to content

mcfranklin

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About mcfranklin

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    SC
  • Scooter Club
    Vespa Crew SC

Recent Profile Visitors

967 profile views
  1. An alle Zweifler, Nörgler und evtl. wirklich Interessierte. Verkäufer und seine momentan zum Verkauf stehenden Bellas: Netter Kontakt, wahrheitsgemäße Angaben, sofortige Lieferung aller evtl. Zusatzinformationen und insgesamt wirklich schönes "Material". Bitte mal wieder die Roller "live" anschauen, vor Ort blubbern und bitte erst danach gern hier qualifiziert äußern. --> Verkaufstopic! Ich kann nix negatives zu seinen momentan zu veräußernden Rollern sagen. Bittedanke, Dankebitte. VG McF
  2. Habe bislang einen Repro SS Koti in der "Die Rollerfabrik" (Ingolstadt), beim Tom gekauft. Passt wackelt und hat Luft Grüße
  3. Hi, suche beide GS3 Backen in OLack. Gern mit Patina... Habe nur € zum tauschen. VG
  4. Hey, Schlüssel kamen gestern an und passen. ... nach einem bisschen hin und her nuddeln sogar ohne hakeln. Denke das war der langen Standzeit geschuldet. Feine Sache und absolut empfehlenswert der "Autoschlüssel Luke". Beste Grüße
  5. mcfranklin

    mcfranklin

  6. Besten Dank, habe ich sofort in Angriff genommen. Das klingt für mich fast nach Hokuspokus... Bin echt gespannt wie ein Flitzbogen. Melde mich ob der Schlüssel passt. Wäre sehr geil!!! Beste Grüße
  7. Servus beinand, hat jemand von euch einen SY2 Schlüssel, oder einen Tipp wie zu solchem gelangt? Sanieren gerade eins schöne GS3 im OLack. Besten Dank für eine Rückmeldung. Grüße
  8. Danke für eure Rückmeldung, Howill99 und hetoja. Kenne in meinem näheren Umfeld 6 Rally's (180 + 200) die ohne eingeschlagene Motornohmer rumgurken. Es sind aber 100%ig Rally Motoren. Vorgestern nach Neuerwerbs Recherche wieder auf ne 200er Rally gestoßen - wieder ohne Motornummer. Dachte es wäre Mal eine Frage in die kompetente Runde hier wert.... Grüße
  9. Hi Leute, frohes Osterfest zusammen. Ich habe mal ne Frage.... Bei den Rally's höre ich immer wieder das Rally Motoren, egal ob 180er, oder 200er, ohne Nummer verbaut wurden. Habe letztes Jahr auch eine Rally 180 im schönen und seltenen blu230 als OLack Projekt neu aufgebaut. Auch hier - keine Motornummer eingeschlagen. Kann mir das jemand so bestätigen? ...oder gibt es diesbezüglich einen Kontext "Motoren waren schadanfällig(er)" und wurden ausgetauscht/ nachgerüstet, ect.? Beste Grüße McF
  10. Hi, ist das die Edelstahl Version? Beste Grüße
  11. Würde sagen das es ein GS160 / GS4 Lenkkopf ist. Farbe müsste dann bianco spino / Hagedornweiss sein. Wert? Wenn jemand sowas sucht ca. 250-300€ Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.