Jump to content

mcfranklin

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About mcfranklin

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    SC
  • Scooter Club
    None

Recent Profile Visitors

624 profile views
  1. Hi, habe meine 160 GS 1° vor 2Jahren techn. komplett überholt. Da es diese Nocken nirgends gab, außer evtl. NOS für astronomische Summen, habe ich einfach die rundgelutschten Kanten aufschweißen lassen und mit Feile/Flex back in Shape gebracht. Grüße McF
  2. Hi King, habe ne gute 150gs im Olack Bj. 60 Augsburg- in Giftgelb übergejaucht. Viele Neuteile ontop. Motor läuft. Original Papp Papiere gibts dazu. Linke Backe an einer Stelle unten knusprig - Klassiker. Ansonsten alles dran was ne gute GS ausmacht. Habe dieses Jahr 2 Italienerinen und ne schwedische Rally 180 entlackt. Bin in 2019 durch mit Azeton schnüffeln. J .... ne ehrliche Kiste für 3750€ steht nahe Nürnberg und kann innerhalb von Bayern (mit etwas Vorlauf) gern zugeführt werden. VG McF
  3. Sorry. Whaaaaat? Leider geil, das Teill!!!! Typisierung aus A? Fahr über die Grenze nach D und mach EU! Hätt ich nicht ne Resto vor der Flinte, wär das längst MEINE! Sorry für Offtopic
  4. Passen perfekt, Spur passt auch und optisch - ... leider geil...
  5. Hi Bernd, siehe Pic. Das ist definitiv mein Alter 6V.... Glaube auch mich erinnern zu können das auf der 12V keine "0021"er Kennung zu lesen war. Standardmäßig wird die 6V Version ausgeliefert. So hieß es noch vor 2 Monaten. Grüße
  6. Hi, würde gern 2 Sets nehmen. Paypal möglich?

    VG Mario

     

  7. OT: Pagusa Sattel wurden von den Zündapp Werken in Nürnberg verbaut, z.B. auf einer Zündapp 200 Norma Lux / ~ 1950
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.