Zum Inhalt springen

mcfranklin

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mcfranklin

  1. Danke dir. Alles schnellstens in topp Qualität bei mir angekommen. Besten Dank für die tadellose Abwicklung. Viele Grüße McF
  2. Ist zwar schon uralt - aber: hast du evtl. noch diese Trittleisten? Viele Grüße
  3. Hi, suche PX Lusso 31,5 hinten und Rally/GTR/TS Trommeln vorn. Beste Grüße McF
  4. Die Stadium Spiegel (Trapez und runde Version) sind doch nicht schlecht. Der originale Albert wäre auch eine Option...
  5. Hier der Link zur "Nudel Montage". Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen...
  6. nach 4Std wird gefühlt jede Sitzbank etwas eckiger. Das wird die von dir verlinkte Sitzbank auch nicht ändern. Hast du den Schwimmnudel Hack schon einmal probiert?
  7. August '21: Lago di Garda, Brenta, Adamello, Dolomiten, Trentino, Lago dG. Kein Tuning, nur neue Kupplung, Optimierung Bremserei +12V Anlage und ab ..
  8. Habe bislang einen Repro SS Koti in der "Die Rollerfabrik" (Ingolstadt), beim Tom gekauft. Passt wackelt und hat Luft Grüße
  9. Hi, suche beide GS3 Backen in OLack. Gern mit Patina... Habe nur € zum tauschen. VG
  10. Hey, Schlüssel kamen gestern an und passen. ... nach einem bisschen hin und her nuddeln sogar ohne hakeln. Denke das war der langen Standzeit geschuldet. Feine Sache und absolut empfehlenswert der "Autoschlüssel Luke". Beste Grüße
  11. mcfranklin

    mcfranklin

  12. Besten Dank, habe ich sofort in Angriff genommen. Das klingt für mich fast nach Hokuspokus... Bin echt gespannt wie ein Flitzbogen. Melde mich ob der Schlüssel passt. Wäre sehr geil!!! Beste Grüße
  13. Servus beinand, hat jemand von euch einen SY2 Schlüssel, oder einen Tipp wie zu solchem gelangt? Sanieren gerade eins schöne GS3 im OLack. Besten Dank für eine Rückmeldung. Grüße
  14. Danke für eure Rückmeldung, Howill99 und hetoja. Kenne in meinem näheren Umfeld 6 Rally's (180 + 200) die ohne eingeschlagene Motornohmer rumgurken. Es sind aber 100%ig Rally Motoren. Vorgestern nach Neuerwerbs Recherche wieder auf ne 200er Rally gestoßen - wieder ohne Motornummer. Dachte es wäre Mal eine Frage in die kompetente Runde hier wert.... Grüße
  15. Hi Leute, frohes Osterfest zusammen. Ich habe mal ne Frage.... Bei den Rally's höre ich immer wieder das Rally Motoren, egal ob 180er, oder 200er, ohne Nummer verbaut wurden. Habe letztes Jahr auch eine Rally 180 im schönen und seltenen blu230 als OLack Projekt neu aufgebaut. Auch hier - keine Motornummer eingeschlagen. Kann mir das jemand so bestätigen? ...oder gibt es diesbezüglich einen Kontext "Motoren waren schadanfällig(er)" und wurden ausgetauscht/ nachgerüstet, ect.? Beste Grüße McF
  16. Würde sagen das es ein GS160 / GS4 Lenkkopf ist. Farbe müsste dann bianco spino / Hagedornweiss sein. Wert? Wenn jemand sowas sucht ca. 250-300€ Grüße
  17. Hi, habe meine 160 GS 1° vor 2Jahren techn. komplett überholt. Da es diese Nocken nirgends gab, außer evtl. NOS für astronomische Summen, habe ich einfach die rundgelutschten Kanten aufschweißen lassen und mit Feile/Flex back in Shape gebracht. Grüße McF
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information