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  1. Ich fahre M260 in VBB. Ist eng, aber passt. Als Zündkerze hab ich eine NGK mit kurzem Isolator verbaut und keine Probleme. Die hier: https://www.scooter-center.com/de/zuendkerze-ngk-br-ecm-br9ecm-kurzer-isolator-verwendet-fuer-z.b.-quattrini-m200-m1x-3333407
  2. PX Standard 57/42/38/36 mit 64/24 Primär auf 8Zoll; macht Laune
  3. Gemessen in der Sacklochbohrung die „ab Werk“ eingebracht ist. Im Vergleich zu deinem Wert hab ich dann wohl noch was Reserve. Werde das mal im Auge behalten und hier mal meine Erfahrungen berichten.
  4. Seit heute habe ich an meinen BGM187 mal eine Temperaturfühler montiert und bin überrascht wie warm der Kopf so wird. Max. 163Grad C waren es bei mir. Daher die Frage was ihr für Zylinderkopftemperaturen habt? Mir ist klar dass es hier nicht „den“ Wert gibt. Es geht mir eher um ein Einordnen meiner Temperatur. Mein Setup: - BGM187 - 60mm Welle - Si24 Vergaser - Polini Box - Zündung 18.5Grad - Qk0.9 Gruss Michael
  5. Wenn einer eine leihweise hat kann ich die in zwei Wochen mal drunterschnallen und die Kurve hier posten.
  6. Ich habe ausgeräumt und an den Durchmesser vom Stahlflansch angeglichen. SZ Auslass liegt bei 193 Grad.
  7. Die 5PS sind einmal Motor- und hier Hinterradleistung. Unterm Strich hab ich ca. 0.5-1PS gefunden und eben einen schöneren Verlauf ohne „Höcker“. Zündzeitunkt vorher weiß ich leider nicht... shame on me.
  8. Wie oben geschrieben: - Qk1.3 auf Qk1.2 mit einem schönen Kopfspacer von @Han.F (siehe Bild) - ist wegen Wärmeabfuhr bewusst größer als der üblich Durchmesser - Zündung jetzt bei 18.5 - HD von 158 auf 155 - den Auslass noch etwas gemacht, sowie die Überströmer - letzter Punkt ist Führungshülse (linker Stehbolzen auf dem Bild; rechter Stehbolzen ist nur zur Führung beim Anpassen der Duchtung) um ein Verrutschen der Fussdichtung zu vermeiden
  9. Lange her der Tipp. Ich habe jetzt noch etwas mit der Zündung gespielt, Qk auf 1.2 und HD auf 155 und jetzt siehst so aus. Für mich passts. Rote Kurve: Bullet220 - 40.7PS/ 37.1NM Grüne Kurve: ViperBox - 39.9PS/36.5NM
  10. Hier noch die Bilder von tiefergesetzter Anlagefläche, sowie Konus leicht nachgesetzt. Damit kein Spacer, Polradmutter wie es sein soll und Zündfunk bzw. Motor läuft. @Tim Ey Es passt also ne Overrev auf einen P251 mit GP One Lüfterkranz oder Luftnummer. @Han.F Danke für die Unterstützung
  11. Hier einige Bilder wie es bei mir aussieht. Ist ein 2 Kanal Motor (VNB), umgearbeitet auf 3 Kanal durch auflöten. @Han.F kann dir hier sicher helfen.
  12. Hier ein Bild wie es bei mir aussieht. 2 Kanalmotor auf 3 Kanal geändert. Fehlende Material aufgelötet. @Han.F Kann dir hier sicher helfen.
  13. Kurzes Update: Motor läuft. Werde jetzt die Anlagefläche Polrad leicht nachsetzten lassen und alles ist ok.
  14. Bei mir nur jeweils normale Gehäusedichting und Dichtung zur Schaltraste, Getriebe distanziert auf 0.1mm und kein Problem.
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