Jump to content

passauer

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About passauer

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    na

Recent Profile Visitors

778 profile views
  1. So jetzt noch die Kurve zum Motor... endlich auf dem Prüfstand und für zweimal Düsen wechseln echt zufrieden Setup: - 2 Kanalmotor um dritten Kanal erweitert - 60mm Hub Sprintkurbelwelle - SZ122/172 - Polinibox - Vergaser 24/24 mit HD132/BE3/HLKD160, ND 58/160 und Schieber 4.2
  2. Passung kann ich nicht sagen. Bitte direkt HanF (hier im Forum) fragen
  3. Ist jetzt ne Polini Box geworden. Welle 60 Mazu Conversion. Block nicht geschweißt sondern gelötet. Zusammenbau läuft noch...
  4. So hier mal ein paar Bilder zu meiner Umsetzung mit Unterstützung durch HanF. Ist ein Adapter mit Anschlag zur Schaltraste, dafür musste aber im Gehäuse etwas Platz gemacht werden dh ca 3mm zur Schaltraste. Bilder: vorher / nach Bearbeitung / Dummy / fertig eingebaut
  5. Zur Länge vom Elron kann ich leider nichts sagen da ich den nur testweise hatte. Und nat. nicht gemessen. Evtl. kann FalkR ja was dazu sagen. Kamelhöckerkurven-Beitrag gelesen... und werde mal den Auslass leicht Verbreitern und noch etwas ausräumen. Wie kann ich rausfinden ob das Vorsystem nicht zum Auspuff passt bzw. welche Komponente davon anzupassen wäre?
  6. Ja, war zum Prüfstandslauf drauf. Aktuell fahre ich ohne. Dafür mit KR Benzinhahn und Loch im Rahmen um den Benzinschlauch so kurz als möglich zu haben.
  7. Ja, nichts mehr geändert. Nur Auspuff gewechselt und dann zwei Läufe hintereinander weg. Kann die Verdichtung das Problem sein?
  8. Sorry; zweite und dritte Messung war Bullet 220. Erste war Elron. Konkret zur Frage: der Einbruch ist eigentlich schon immer da. Nicht massiv aber auch die Testfahrt mit Elron vs. Bullet fühlt sich „runder“ an.
  9. Frage in die Runde: Was kann ich gegen den Einbruch/Delle bei 8600 tun? Kurve ist Hinterradleistung. Setup: Quattrini M244 mit 64mm Hub 35 Keihin / Zündung 26-> 18 / SZ ÜS 130 / AS 192 - Bedüsung: HD 158 / ND 45 / Nadel: BGP /Clip 2 von oben / Schieber 6
  10. Danke. Werde hier mal vom Fortschritt berichten. Wird ein VNB Block mit BGM oder DR177, Welle vermutlich 60mm Conversion, PX200 Getriebe und SI24/24. Auspuff SIP Road 1 (liegt noch rum).
  11. Hallo in die Runde, ich bin bis jetzt nur passiv im GSF unterwegs, bräuchte aber mal den Rat der Experten zu diesem Thema. Es soll eine Antriebswelle PX alt in einen VNB Block verbaut werden. Den Adapterring in Form eines alten Lagers (28.2x42x8) habe ich verstanden. Wie wird hier der Höhenunterschied zum neuen Lager (29x35x12) ausgeglichen. Sieht hier bündig aus. Bedeutet das, dass ich Richtung Schaltraste ausdrehen muss? Gruss Michael
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.