Zum Inhalt springen

Robin von Fotzlei

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.646 Profilaufrufe

Leistungen von Robin von Fotzlei

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. naja ich sach mal so war zmindest genügend potential da um sich zu verlieben war nur leider vieeeeeeeel zu dicht außerdem bevor ich mich wieder neu verliebe muss ich noch eine letzte mission erfüllen und die ist mindesetens 10 jahre älter als ich :sabber: :love: danach steht einem date mit meiner tarumfrau nichts mehr im wege + ist wer heut in der halle wollt jetzt noch was lernen dann in der halle was abhängen und heut abend aufen Bend wer interesse??? Gruss robin
  2. sehr wahrscheinlich mit dem schreiben musst du verstehen bin doch maschbauer kann nicht schreiben nur rechnen so geh jetzt mal duschen stink ja wie ein iltis so wird das mit den maturen nichts aber schmiddi unser heimlicher fan traut sich nicht zu schreiben dabei verfolgt er doch die ganze zeit ünseren geistigen dünnpfiff :love: :love: :love: bis gleich see ya in bergstreet hell
  3. och krusten nach drei stück schon der bussi bringt doch noch hörnertee mit da geht heut alles schade das vasco nciht mit kommt der macht immer geile weiber für mich klar und passt dann anchher auf das ich mich benehme der ist sooo erwchsen zum glück kommt gregor ja als aufpasser mit also los jetzt wo sind die ander MaturenHunter ???????? meldet ich bei uns geht so einiges Bergstrasse aachen de plaze too bi
  4. hörmal wenn ich die mitbringe sind die schon locker da geht dann mal so einiges :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: aber 356 er kopfgranaten müssen für uns noch besorgt werden Schmiddi was ist mit dir kommste auch geb dir auch eione ab
  5. Ok wir starten eine Wette wenn ich es schaffe heute abend mm sagen wir mit drei Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Maturen in der halle aufzukreutzen kommt ihr alle mit ins B9 Ist das was will zusagen hören sonst bring ich mir nur eine mit bis dann martin sascha throsten los jetzt auf Krusten vasco und gregor kann ich zählen los zusagen bis gliech steil mich jetzte mal und ab
  6. Ja biff udn die anderen wnn gehts los wollte mal so im frühen abendreinschauen noch ein bißchen aufräumen und vorglühen wenn du frei hast kommst bestimmt mit ins B9 oderßßßß Also Biff 19:00 an der Halle ok?????? ohhhhhhhh wir haben clubprominenz in der Halle Martin soll ich da pfand wegbringen und einttauschen in Hörnertee hab jetzt genug gelernt und langweile mich bis heut abend Robin
  7. och biff hast mal aufen tacho gescjhaut wann ich das topic eröffnet habe denkste etwa........naja kennst mich doch jetzt auch scho e bisel oder ?? komm morgen vorbei sind auf jedem fall ein paar da M;uss jetzt auch mal den Thorsten loben sauber gemacht mit dem Hochregal!!!!!!!! werd da mal ne pallete pilsbier spendieren lecker Kaiser aus Belgien mmmmmm JA jeder ist morgen herzlcih eingeladen auf ein zwei 365 er vorbei zu kommen Bis dann Robin
  8. Also fand berks letzte woche echt geil gestern mal richtig scheiße nur so tekno tunten naja krusten hat schon recht nette mädels waren schon da aber halöt zu jung für mich gerade mal 25 oder so da ghet bei mir noch gar nichts meien t5 ist jetzt auch fertig wann wird nochens ein ründchen gedreht??? wär dabei Gruss Robin
  9. alder schmeiß erst mal diese bescheinigung weg oder willst noch zoll zahlen???? 1.mach ne KBA 2. fahr zum tüv .............. 177 auf original motor? oder px????? 3.anmelden, fahren und soviele super maturen klar machen wie geht Gruss oett habe papiere von ner vbb iregndwo aufem rechner wenn du willst schick ich sie dir. Grüsse aus Aachen Robin
  10. ich bin ja eigentlcih wieder auf der suche nach ner beziehung ist einfach geiler!!!! aber wenn die frauen nur mit mir poppen wollen gruss robin man oman und dieser rollervergleich jupsi der kann ja was
  11. hey danke crisb für den tip hab ihn gestern mal wahr genommen sau ass war vorher im B9 :puke: aber im Tanzpalast ging ja wohl so einiges von traumfaru :sabber: bis super mature alles am start :love: :love: :love: heute berks dancing nochj einmal vollgas am montag wird wieder gelernt gruss robin
  12. Quote Stawag Sehr geehrter Robin von Fotzlei, aufgrund einer Ablesung haben wir festgestellt, dass der Verbrauch von ihnen und ihren Rollerprolls erheblich von dem von uns angenommen Verbrauch abweicht. Daher haben wir die Höhe der Abschläge angepasst. Bisher haben wir 50 Euros pro Monat bezahlt jetzt wird unser VErbrauch auf 23 Euros geschätzt. MEiner Meinung nach sollten wir dennoch weiter den hohen Satz bezahlen ( sind für jeden ca. 2? ) Um bei einer eventuellen NAchzahlung etwas haben auf das wir zurückgreifen können. Es stehen ja noch einige Anschaffungen an Kompressor zb der ja nicht wie ich von Bier und Liebe lebt . So bin jetzt in the hall Bis gleich
  13. jo der hat mich ausem koooooooma geklingelt war gestern im studentendorf fette fette party holz liegt in der halle !!!!! was soll ich morgen noch mitbringen ich hab ne säge mit der man ganz gut die balken kürzen könnte oder sind die schon auf länge?? bin morgen ab 12 denke ich in der halle muss noch was an meinen rollern machen Bis dann @krusten man kann net immer abgeschleppt werden maturen :love: :sabber:
  14. hey tentoxa soooooo geht das net hast zwar nen geilen avater aber das ist doch keine super mature :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: echt jetzt junge baaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hoffentloch kann ich jetzt noch schlafen bis morgen ind er hale bin ab zwei da! Ps.: ist geil mim ersten bus nach haus zu fahren vor ca zwei jahren hab ich den zur arbeit genommen Bis dann robin v. fotzlei
  15. wie mens night am sonntag ist traumfrauen und super maturen night im berks dancing du hast genau zwei möglichkeiten an diesem Abend : 1. Du verliebst dich :love: 2. Du nimmst eine MAture bis super mature mit nach Hause :sabber: Überlegs dir ist wer später noch in der HAlle auf ein feierabend bier aaah nee ist ja stammtisch ok mach mich mal auf bis gleich Robin v. Fotzlei :grr:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information