Zum Inhalt springen

Schtäffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schtäffi

  • Geburtstag 13.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    AC

Letzte Besucher des Profils

2.539 Profilaufrufe

Leistungen von Schtäffi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schtäffi

    Schtäffi

  2. Ich bin auf der Suche nach einem Farbmuster oder Lackresten der Farbe 580 Zederngrün. Auch gerne Kleinteile in O-Lack anbieten! Danke & viele Grüße, Steffi
  3. Ist bei Wetter was für Sonntag (20.02.11) geplant?
  4. Sitzbank kann gerne richtig kaputt sein. Keine Modisco.
  5. Neee, das ist die Schtäffi da!!!!
  6. Schtäffi

    kann

    @herbert: werde den besten freund aus der p.str., dachgeschoss, auf keinen fall abgeben! hab leider noch kein bild von meinem kleinen mädchen-mofa, aber schön isses
  7. Hallo, kann mir mal bitte jemand mit der Farbe helfen, weiß leider nicht wie die heißt: P 200 E, Baujahr 08/1994. Richtung Anthrazit-Metallic.... Vielen Dank, Steffi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information