Zum Inhalt springen

neroausb

Members
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über neroausb

  • Geburtstag 11.03.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespanest-aachen.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

2.914 Profilaufrufe

Leistungen von neroausb

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. neroausb

    neroausb

  2. Hallo Vespagemeinde, so wie letztens Wochenende angekündigt, bzw. versprochen kommen hier nun die noch ausstehenden Fakten zum Abrollern 2014. Treffpunkt ist am 18. Oktober um 12.30 Uhr auf der Roermonder Straße 615 in Aachen Richterich. Damit Ihr auch alle eine vollgetankte Vespa am Start habt, haben wir den Parkplatz an der dort ansässigen Tankstelle und dem Netto Supermarkt ausgesucht, damit auch Möglichkeit besteht eine Kleinigkeit zu Essen zu kaufen. Für die ganz fortg...eschrittenen hier die GPS Koordinaten des Startpunktes: 50.816562, 6.063688 Die Strecke wird ca. 65 km lang sein, und der Pausenpunkt wird in Übach - Palenberg an der Otto von Hubachstraße sein, auch hier ist eine nahe gelegene Tankmöglichkeit. Solltet ihr also aus unerklärlichen Gründen verloren gehen, oder später dazu stoßen wollen, könnt ihr uns dort antreffen. (Nicht an der Tankstelle!) Wie gewohnt ist die Route 50ér tauglich und die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Jeder Teilnehmer verpflichtet sich an das geltende Recht zu halten. Desweiteren wird es ein Service Car als „Lumpensammler“ geben, so daß keiner auf der Strecke bleibt und Angst um seine Vespa haben muss. Zuletzt hoffen wir auf schönes Wetter, damit wir uns in zahlreicher Besatzung und bester Laune aus der Saison 2014 verabschieden können. Bis Samstag in alter Frische Euer TEAM Vespanest
  3. Hallo Vespagemeinde, um den immer mehr laut werdenden Forderungen nach Infos zum Abrollern nach zu kommen, wollen wir euch nun die wichtigsten Infos zukommen lassen. Das späte Bekanntgeben der Infos ist eigentlich nicht unsere Art, aber aufgrund der immer mehr aufkommenden Schwierigkeiten mit den offiziellen Stellen in den vergangenen Jahren, sind wir leider dieses Jahr extra später mit den Infos, um die im Hintergrund stattfinden organisatorischen Dingen so gering wie möglich zu halten! Desweiteren ist uns ganz wichtig an dieser Stelle einmal auf das aufkommende Gerücht einzugehen, dass sich das Vespanest splitten oder sogar auflösen würde. NEIN DIES TUT ES NICHT! Bei einer so großen Gemeinschaft, die wir mittlerweile sind (ca. 500 Leute im Homepage Newsletter), wird es immer eine Hand voll Leuten geben, den man leider nicht gerecht werden kann. Dies wird in der heutigen digitalen Welt schnell dazu genutzt um Unruhe in eine funktionierende Gemeinschaft zu bringen. Hier wollen wir jedoch sagen, wir werden immer unser Best mögliches geben um uns allen ein sehr schönes Hobby zu ermöglichen, mit organisierten Ausfahrten, Bildern, Videos und einer Internetpräsenz und letzten Endes auch mit technischen Hilfestellen rund um das Thema Vespa. Wir wollen eben daß „WIR“ Gefühl noch einmal mehr verstärken. Aber dennoch darf man nicht vergessen, wir alle tun dies aus einer Leidenschaft und Spaß an der Freude heraus. Es ist eben „nur“ ein Hobby. Da dieser „Aufwand“ aber ebenfalls in den Letzten Jahren immer mehr geworden ist, gab es bereits kleinere Veränderungen insofern das es ein TEAM Vespanest gibt, damit die anfallenden Arbeiten auf mehrere Leute aufgeteilt und verlagert werden. Aus keinem anderen Grund taucht der Name TEAM-Vespanest in den letzten Mails / Videos auf. Zusätzliche Verbesserungen und somit auch Veränderungen, wird es über den Winter 2014 / 2015 geben um weiterhin ein Vespanest Aachen zu bieten was es bislang ist und war. Zu diesen Veränderungen wollen wir euch aber erst zum gegeben Anlass auf dem Laufendem halten. Also bitte habt hier noch etwas Geduld. Damit Ihr euch aber davon überzeugen könnt, dass das Vespanest hält was es verspricht, kommen nun nach langen „Vorgerede“ die langersehnten Infos zum Abrollern 2014. Wir werden uns am 18. Oktober um 12.30 Uhr in Aachen treffen! Genauer Treffpunkt wird nächstes Wochenende über die üblichen Kanäle bekannt gegeben (aus dem oben erwähnten Grund). Die Strecke wird ca. 60km mit Pause sein. Enden wird die Fahrt in Eschweiler. Alles weitere dann nächste Woche! Wir freuen uns auf euch. Gruß Dennis, Sabrina und der Rest vom TEAM Vespanest!
  4. 12:30 Uhr Treffpunkt ca 13 Uhr Abfahrt Ankunft ca 16:30Uhr
  5. So nun gibt es Fakten! Treffpunkt ist der Blausteinsee! ABER dieses mal unten am See !!! (Parkplatz an der Tauchschule) Dort haben wir die Möglichkeit vor dem Start eine Kleinigkeit zu essen. ... Dieses Jahr ist die Strecke mit ca. 72 km ein wenig länger, führt dafür aber auch durch drei Länder. Am Pausenpunkt gibt es für vergessliche Fahrer/innen oder sehr durstige Roller die Möglichkeit nachzutanken. Die Strecke wird wie jedes Jahr am Vorabend nochmal abgefahren, um sicher zu gehen das wir sie so fahren können. Enden wird der Corso in Stolberg, wo bestens für unser leibliches Wohl gesorgt wird!
  6. Ausfahrt am kommenden Samstag! Wir treffen uns um 19 Uhr an der Shell Tankstelle in AC-Brand! Wir haben vor eine ca. 2 stündige Route durch Belgien zu fahren und anschliessend im Raum Aachen zu einem Bierchen und einer Pizza o.Ä in eine geeignete Location einzukehren! Um die Route und die passende Location im Vorfeld abzuklären bitte ich um kurzes Feedback mit Angabe der Motoresierung da davon die Strecke massgeblich abhängt! Gruß Vespanest Aachen
  7. Hallo Vespistis, um langsam Lust auf´s Vespanest Aachen Anrollern 2013 zu machen gibt es auf unserer Homepage einen kleinen Trailer! Wir klären morgen die letzten feinheiten und werden am Wochenende alle Info´s zum Anrollern bekanntgeben können! Gruß Dennis und Team
  8. Wir bitten euch die Augen auf zu halten! In der Nacht vom 10. auf den 11.3 wurde die Vespa aus der Aachener Innenstadt, nähe Casino geklaut. Farbe: rot-orange Großer Kratzer auf linker Seitenbacke 200er Motor ohne Nummer verbaut Fahrgestellnummer: V8X1T12139 Kennzeichen (wer weiß): AC-YG-80 Infos an uns oder an die Polizei Vielen Dank
  9. Die letzten Vorbereitungen fürs Vespanest Aachen Abrollern 2012 sind erledigt! Bleibt es bei den Wettervorhersagen darf auch gerne, nach der Fahrt im Blausteinsee eine runde geschwommen werden! Also bis Samstag!
  10. So nun endlich die abschließenden Info´s!!! Da wir in der Vergangenheit des Öfteren gebeten wurden mal in einer anderen Ecke von Aachen zu fahren, werden wir uns diesmal am Blausteinsee treffen um diesem Wunsch nachzukommen. Treffpunkt ist der Blausteinsee Parkplatz am ersten Kreisverkehr (ist nicht zu übersehen). Wir haben zwei Strecken ausgearbeitet und werden kurzfristig anhand des Wetters entscheiden welche wir fahren! Die Strecken sind ca. 65 Km lang und führen durch das östliche bzw. nordöstliche Kreisgebiet Aachens. Die Pause findet je nach Strecke, an einer Aussichtsplattform mit Blick über weite Teile des Umlandes oder in einer Panzerhalle einer stillgelegten Kaserne statt. Dort gibt es zum aufwärmen ein kostenloses Heißgetränk. Nach dem Corso werden wir in der beheizten Grillhütte Dürwiß bei gegrilltem die Saison gemütlich ausklingen lassen! Da das Gelände über Rutsche, Schaukel, Grubeneisenbahn und andere Spielmöglichkeiten verfügt, sind eure Familien, Freunde, Bekannte und alle die Lust haben wie immer herzlich gern gesehen. Die Grillhütte liegt hinter dem Freibad Dürwiß. Wir werden sie ab dem Kreisverkehr ausschildern! Bilder der Grillhütte unter: www.vespanest-aachen.de/ausfahrten-termine/bilder-grillhütte/ Gruß Vespanest Aachen
  11. Weitere Info´s folgen! www.vespanest-aachen.de
  12. Weitere info`s unter www.vespanest-aachen.de
  13. Vespanest Aachen Abrollern 2012 Treffpunkt: 20.10.2012 12:30 Uhr Parkplatz am Blausteinsee!
  14. Gemeinsame Ausfahrt zur Grenzlandrally Wir fahren zur 16. Internationale Grenzlandrally nach Erkelenz! Die Oldtimer Interessengemeinschaft Grenzland e.V. und Scooter Classic Parts laden alle Vespafahrer aus dem Umland zu einer kleinen Rally (ca 1 Stunde) mit anschließenden Pokalverleihung ein. Info´s HIER Treffpunkt ist: Sonntag 26.08.2012 10 Uhr Blausteinsee (Parkplatz am Kreisverkehr) Da es das Wetter ja dieses Jahr nicht so mit uns Vespistis hat, geben wir am Sonntag um neun Uhr auf www.vespanest-aachen.de bekannt ob wir fahren oder nicht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information