Zum Inhalt springen

Schtäffi

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schtäffi

  1. Schtäffi

    Schtäffi

  2. Ich bin auf der Suche nach einem Farbmuster oder Lackresten der Farbe 580 Zederngrün. Auch gerne Kleinteile in O-Lack anbieten! Danke & viele Grüße, Steffi
  3. Ist bei Wetter was für Sonntag (20.02.11) geplant?
  4. Sitzbank kann gerne richtig kaputt sein. Keine Modisco.
  5. Neee, das ist die Schtäffi da!!!!
  6. Schtäffi

    kann

    @herbert: werde den besten freund aus der p.str., dachgeschoss, auf keinen fall abgeben! hab leider noch kein bild von meinem kleinen mädchen-mofa, aber schön isses
  7. Hallo, kann mir mal bitte jemand mit der Farbe helfen, weiß leider nicht wie die heißt: P 200 E, Baujahr 08/1994. Richtung Anthrazit-Metallic.... Vielen Dank, Steffi
  8. Schtäffi

    kann

    Ich bin mir für fast nichts zuschade... schon gar nicht, wenn es darum geht, meinem Lebensabschnittsgefährten reichlich des schnöden Mammons zu verschaffen, aber leider hat mich die Natur nur mit mittelmäßigem und wenig exzentrischem Aussehen bedacht, so dass auch ich an dieser Stelle darauf verzichten möchten, den Don-Style zu machen.
  9. *BITTEMELDEDICH* Hey Britta, habe mich super gefreut dich im Sauerland wieder zu sehen! Wär nett, wenn wie wieder was kontakten könnten! Hoffentlich spielst Du hier überhaupt mit?! Falls irgendwer, der das hier liest Britta aus PB kennt, so möge er ihr doch Bescheid geben, dass ich ganz verzweifelt auf der Suche nach ihr bin um mal wieder ganz kräftig um halb an der Theke mit ihr Tschüssing!
  10. *happybirthdaytoyouhappybirthdaytoyoulalalalala* Liebe Finnie, ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Und gleich drück ich dich ganz doll Lieben Gruß, Steffi
  11. Schtäffi

    Steuererklärung

    hast du denn auf seite 1 des mantelbogens die jeweilige konfession eingetragen?
  12. Schtäffi

    Steuererklärung

    Du kannst die Jahresbeiträge zu deiner Kapitallebensversicherung im Mantelbogen in Zeile 71 eintragen (Sonderausgaben). Gruß, Steffi
  13. Also wären 1100-1200? okay?! Neuer Kolben ist dabei und neue Bezüge für die Sättel.
  14. Hoffmann Roller, Baujahr 52, Lampe unten, Originallack wurde komplett fies übergepinselt, wahrscheinlich nicht mehr erhaltenswert, Roststellen nur schlecht zu sehen, Blech solide. Roller komplett, Tacho, Scheinwerfer, Rücklicht, Sturzbügel unten, 1 Schwingsattel, sowie Trittleisten vorhanden. Brauche dringend eine ungefähre Angabe, welcher Preis in Ordnung ist und was ein Schnäppchen wäre- der Besitzer will nicht so recht mit einem Preis rausrücken und ich soll ein Angebot machen! Danke & Gruß, Steffi
  15. zitiat bergfick: Lt. Fotos und selbst besuchten Runs ist aber defenitiv der Anteil an hässlichen, fetten Weibern höher. (der englische Raum tritt bei dieser Feststellung besonders hervor) Wer einmal in GB auf`m Treffen war, der wird sich hier nicht mehr beschweren, möchte ich meinen ( da krieg ich direkt Pippi in die Augen!! die "Jungs" da sind ja auch schon was älter. Aber bei denen konnte ich jetzt nicht erkennen, dass Männer im Alter schöner werden... da halfen auch die grauen Schläfen nix mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information