Zum Inhalt springen

kitten

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    1.023
  • Benutzer seit

Über kitten

  • Geburtstag 16.07.1979

Letzte Besucher des Profils

6.547 Profilaufrufe

Leistungen von kitten

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. hehe, wusste ja gar nicht, dass du von mir auf meinem traumgefährt ein bild gemacht hats...kann mich nur an die späteren erinnern.... das bröckchen.
  2. hi sven, vielen dank für deine lieben geburstagswünsche...

  3. kitten

    Hotels in Prag

    soweit ich weiss nicht....
  4. und erst der lecker grillteller....auf jeden fall eine sehr nette veranstaltung! nur schade, dass der eisladen da schon zu hatte
  5. was dem einen recht ist, ist dem anderen billig....
  6. auch von dem gleichzeitigen geburtstagskind alles gute...feier schön, bei dem wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig
  7. habe gerade noch eine 5 jahre alte PM von ihm entdeckt... ich glaube, dass sich eine menge leute richtiggehend sorgen um dich machen, martin....melde dich doch einfach mal bei denen...ich glaube, du weisst, wen ich meine...
  8. kitten

    HALLO

    ach ja...ich vergass...die angstfreie zone....my bad.
  9. das wäre mir aber neu...da bin ich aber traurig...wo man mich letztens noch nach haftungsfragen und AGB wegen dieses treffen gefragt hat und mir mitteilte, dass diejenige person, die meinte mir ein 'verbot' erteilen zu können/müssen/whatever ja noch nicht einmal mitglied beim dem veranstaltenden club sei....ansonsten fahre ich dorthin, wo & wie es mir passt.
  10. kann ich nur unterschreiben diesen satz. egal ob killer-spiele, feinstaub oder alkohol bei jugendlichen...immer gleich panikmache...
  11. kitten

    HALLO

    die blauen haben olli gerade bei reaktivierung seines gedächtnisses zwecks schwelgen in alten erinnerungen geholfen. das mit der nichtbeachtung scheint ja wuuunderbar zu funktionieren....was habe ich heute schon für nette PMs bekommen euer kitti cat purzelchen...wie er es so schön formuliert
  12. kitten

    Hotels in Prag

    der in deutschland erhältliche hat diese substanzen nicht...der, den man in CZ bekommt, schon...
  13. kitten

    Hotels in Prag

    schade...damit sind nämlich leckere cocktails zu basteln. oder ganz klassich: der brennende zuckerwürfel...
  14. 24. bis 26. august...ich freu mich auch schon drauf....rollertreffen im münsterland.
  15. kitten

    HALLO

    hühner werden von katzen ausgeweidet und käfer werden zertreten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information