Jump to content

o.g.

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    West Germany
  • Scooter Club
    Schnuppelmäuse SC Schnelsen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

o.g.'s Achievements

talent

talent (2/12)

20

Reputation

  1. Uh, Fahrtwind gekühlt auf jeden Fall, das mit dem Einlass kann ich jetzt nicht so genau sagen. Ich meine aber, der hatte so einen normalen Ansaugstutzen drauf wie man sie halt kennt (Malossi, Polini, MRB etc.). Weiß aber nicht mehr so genau. Custom ist ja Definitionssache. Der hat natürlich keine von jungfräulichen Engländerinnen mundgeknabberten Gravuren in der Vergaserwanne, aber ist halt auf die Bedürfnisse des Owners personalisiert. Möchte da aber keine Grundsatz Diskussion starten und akzeptiere Deine Ansicht voll und ganz. 🤗
  2. Peace! Kann jemand hier helfen? THX!
  3. Es gab vor ungefähr 20-30 Jahren (so Anfang, Mitte der 90er) mal so ein Poster (von irgendeinem Shop glaube ich) mit einem gelben Vespa-Smallframe-Cutdown mit Largeframe-Motor drin. Der Roller ist von hinten fotografiert und hat ein Lucas-Rücklicht. Kühlkanal und Zylinderhaube des Motors fehlen, man sieht also die Kühlrippen. Es kann sein, dass das ein Poster zum Bestellen war aus einer Zeitschrift (Motoretta?) oder einem Shop. Es war nicht der "Yellow Danger" und auch nicht der gelbe V50 Racer mit Wasserkühlung. Kann evtl. jemand was zum Poster und/oder Roller sagen?
  4. Ja, genau das war es. Dann gab es das echt und ich habe nicht halluziniert! Kann gut sein, dass man das bestellen konnte. Hätte intuitiv auf Motoretta oder Rollershoop getippt, da Anfang der 90er. Schniedel = top Mann 💯
  5. Danke! Rollershop könnte gut sein.
  6. Nene, das war schon so ein großes Poster zu Dekozwecken. Bild war auf einer Wiese (Run etc.), der gelbe Cutdown mit LF-Motor ohne Kühlhaube und Lucas-Rücklicht von hinten fotografiert und im Hintergrund stand glaub ich noch ne andere Vespa rum. Mag von einem Shop (was gab es damals schon, Rollershop, evtl. SIP?) gewesen sein oder einer Zeitschrift (Motoretta, Scootering).
  7. Es gab vor ungefähr 20-30 Jahren mal so ein Poster (von irgendeinem Shop glaube ich) mit einem gelben Vespa-Smallframe-Cutdown mit Largeframe-Motor drin. Der Rolle ist von hinten fotografiert und hat ein Lucas-Rücklicht. Kann mir jemand was zum Poster und/oder Roller sagen? Ist eine Erinnerung aus meiner Jugend und hätte Bock, sowas nachzubasteln.
  8. Klar. Kauf dir bei Alibaba einen Sticker mit dem Wappen, papp den auf deine Garage, stell ne shyce aussehende S&S-PX davor und genieße das High Potential Leben. Folgt mir für mehr Finanztipps.
  9. Geil. Nach Internetrollerfahrern dann demnächst 5G-Rollerfahrer.
  10. Bei Thermoskannen hat sich auch Hackfleisch bewährt. Der nachfolgende Verzehr ist optional.
  11. hieße auf deutsch Stadtschwanz, was aber nicht so schön klingt und schwer auszusprechen ist.
  12. Mit größtem Übermaß kein Problem. Sonst halt Stahllaufbuchse, da riecht der Lachs aber hinterher so metallisch.
  13. Kein Porsche-Vierzylinder-Shaming bitte. So ein 924 will auch unterhalten werden.
  14. Ich finde, wir brauchen mehr Cougars in Deutschland im Allgemeinen und in der Rollertsene im Besonderen. Schnurrrrrrr.
  15. Gilf ist dann schon die Königsklasse. Einen Harten bekommen, nicht kotzen und auf die dritten Zähne Obacht geben. Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Oder, wie ein anderer bekannter Rollerfahrer sagen würde: "Dienstag".
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.