Zum Inhalt springen

o.g.

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von o.g.

  1. Uh, Fahrtwind gekühlt auf jeden Fall, das mit dem Einlass kann ich jetzt nicht so genau sagen. Ich meine aber, der hatte so einen normalen Ansaugstutzen drauf wie man sie halt kennt (Malossi, Polini, MRB etc.). Weiß aber nicht mehr so genau. Custom ist ja Definitionssache. Der hat natürlich keine von jungfräulichen Engländerinnen mundgeknabberten Gravuren in der Vergaserwanne, aber ist halt auf die Bedürfnisse des Owners personalisiert. Möchte da aber keine Grundsatz Diskussion starten und akzeptiere Deine Ansicht voll und ganz. 🤗
  2. Peace! Kann jemand hier helfen? THX!
  3. Es gab vor ungefähr 20-30 Jahren (so Anfang, Mitte der 90er) mal so ein Poster (von irgendeinem Shop glaube ich) mit einem gelben Vespa-Smallframe-Cutdown mit Largeframe-Motor drin. Der Roller ist von hinten fotografiert und hat ein Lucas-Rücklicht. Kühlkanal und Zylinderhaube des Motors fehlen, man sieht also die Kühlrippen. Es kann sein, dass das ein Poster zum Bestellen war aus einer Zeitschrift (Motoretta?) oder einem Shop. Es war nicht der "Yellow Danger" und auch nicht der gelbe V50 Racer mit Wasserkühlung. Kann evtl. jemand was zum Poster und/oder Roller sagen?
  4. Ja, genau das war es. Dann gab es das echt und ich habe nicht halluziniert! Kann gut sein, dass man das bestellen konnte. Hätte intuitiv auf Motoretta oder Rollershoop getippt, da Anfang der 90er. Schniedel = top Mann 💯
  5. Nene, das war schon so ein großes Poster zu Dekozwecken. Bild war auf einer Wiese (Run etc.), der gelbe Cutdown mit LF-Motor ohne Kühlhaube und Lucas-Rücklicht von hinten fotografiert und im Hintergrund stand glaub ich noch ne andere Vespa rum. Mag von einem Shop (was gab es damals schon, Rollershop, evtl. SIP?) gewesen sein oder einer Zeitschrift (Motoretta, Scootering).
  6. Es gab vor ungefähr 20-30 Jahren mal so ein Poster (von irgendeinem Shop glaube ich) mit einem gelben Vespa-Smallframe-Cutdown mit Largeframe-Motor drin. Der Rolle ist von hinten fotografiert und hat ein Lucas-Rücklicht. Kann mir jemand was zum Poster und/oder Roller sagen? Ist eine Erinnerung aus meiner Jugend und hätte Bock, sowas nachzubasteln.
  7. Klar. Kauf dir bei Alibaba einen Sticker mit dem Wappen, papp den auf deine Garage, stell ne shyce aussehende S&S-PX davor und genieße das High Potential Leben. Folgt mir für mehr Finanztipps.
  8. Geil. Nach Internetrollerfahrern dann demnächst 5G-Rollerfahrer.
  9. Bei Thermoskannen hat sich auch Hackfleisch bewährt. Der nachfolgende Verzehr ist optional.
  10. hieße auf deutsch Stadtschwanz, was aber nicht so schön klingt und schwer auszusprechen ist.
  11. Mit größtem Übermaß kein Problem. Sonst halt Stahllaufbuchse, da riecht der Lachs aber hinterher so metallisch.
  12. Kein Porsche-Vierzylinder-Shaming bitte. So ein 924 will auch unterhalten werden.
  13. Ich finde, wir brauchen mehr Cougars in Deutschland im Allgemeinen und in der Rollertsene im Besonderen. Schnurrrrrrr.
  14. Gilf ist dann schon die Königsklasse. Einen Harten bekommen, nicht kotzen und auf die dritten Zähne Obacht geben. Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Oder, wie ein anderer bekannter Rollerfahrer sagen würde: "Dienstag".
  15. Ja, Frauen nerven. Da ich momentan allerdings auch ordentlich Tagesfreizeit und nicht übel Lust, krass abzumilfen. Würde auch die Olle vom TE wegottern, wenn das irgendwie sachdienlich ist.
  16. Krassinger. Ich würde sagen, dass es eben doch München ist. Dort waren ja zum Beispiel auch die Studios, wo Formel Eins in den 80er/90er Jahren gedreht wurde. Das Gewässer sieht extrem künstlich angelegt aus und scheint auch ein stehendes Gewässer zu sein. Keine Strömung erkennbar, die Ufer ganz plan und relativ steil. Das würde auch zu München passen, da dort zu der Zeit eine Bundesgartenschau oder sowas stattfand. Vom Gayfühl her passt diese seltsame Rasen- und Gaywässerkombination dazu wie Arsch auf Eimer. Alternativ wäre es irgendwo in einem Studio mit Greenscreen, das glaube ich aber eher nicht.
  17. Ich habe vor kurzem nach langer Zeit mal wieder Call of Duty gespielt. Da gibt es sogenannte Rotpunktvisiere. Wenn man mit denen durch Nebel oder Rauch läuft, sieht das aus wie ein Laserpointer. das verstehe ich nciht. Ich dachte, dieser rote Punkt wird unr im Innern des Visiers projiziert, aber nicht anch außen. Dann dürfte man ihn ja außen nciht sehen, oder? ???
  18. Weil auch Geld Gegenstand einer STraftat sein kann? Diebstahl zB. Wenn das nicht verfolgt würde, sondern ich "nur" das Geld zurückgeben müsste, würde ja jeder klauen und betrügen.
  19. Ich könnte mir vorstellen das das nicht geht aus zwei Gründen: die Baugenehmigung für dein Haus gilt wahrscheinlich nur für Wohnzwekce und eine Pferdeweide ist etwas anderes (denke ich). AUßerdme geklten Tierschutzgesetze, also muss der Gartne auch groß genug sien.
  20. Naja, für Rodeoclowns ist die 501 bestimmt von der USofA Einkommensteuer absetzbar.
  21. Ja! Das Leben kann so einfach sein. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  22. Das "love" auf dem Tennisplatz hat übrigens nichts mit inniger Zuneigung zu tun, sondern kommt vom französischen l'oeuf = das Ei. Keine Ahnung warum, wollte bloß bisschen klugscheißen.
  23. Das stimmt. Touristenfahrten sind aber normaler Straßenverkehr eben nur auf einer privaten Straße. Wie es da mit Verischerung aussieht, weiß ich nicht. Ist glaub ich auch von Verischerung zu Versciherung verschieden. Ich meinte richtige Motorsportveranstaltungen. Wo gehobelt wird fallen Späne. Deshalb ist die Haftung meine ich ausgesxchlossen.
  24. Da der Typ sich physikalisch gesehen in 3 Ländern befindet finden die Gesetze aller 3 Länder parallel Anwendung. Wenn etwas also in einem Land verboten ist wird es nicht legal weil es in den beiden anderen legal ist. Wenn man an Motorpsortverantsaltungen teilnimmt muss man eine Erklärung unterschreiben das die anderen Teilnehmer nicht haften.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information