Zum Inhalt springen

Gasmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gasmann

  • Geburtstag 18.09.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Grevenbroich

Letzte Besucher des Profils

4.158 Profilaufrufe

Leistungen von Gasmann

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Gasmann

    Gasmann

  2. Von mir noch nachträglich allet Jutte !!! Lecker Gruß !!! P.S.: Deine Bestellung ist übrigens auch endlich da !
  3. Wo bleiben denn nu die Bilders ???
  4. Nachträglich auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag !!! Ich hoffe bis Freitag oder demnächst anner Theke ! Gruß Micha
  5. Da schließ ich mich doch gleich mal an !!! Alles Gute nachträglich zum Ehrentag aus GV !!! Gruß Micha
  6. Guten Morgen zusammen ! Auch hier nochmal dem Superplus"71" alles Gute zum Geburtstag ! Und dem Atze alles Gute nachträglich !!! Allen ein schönes Wochenende Gruß Micha
  7. Ich denke mal das es daran liegt das Tom und Ex Kitten jetzt verheiratet sind !!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! Gruß Micha
  8. Allet Jute zum Jeburtstach !!! Herzlichen Glückwunsch Doc ! Feiert schön und viel Spaß heut Abend !!! Gruß Micha
  9. Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in Grevenbroich !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen einfach ne PN an Gasmann
  10. Ach neee schau an du lebst auch noch !!! Hab gedacht du bist in den Tiefen des Farbeimerweltalls verschollen ! @ Verena : Nu ma was anderes der Fabian wollte sich doch mal melden wegen der Halle ? Was den da los so viel zu tun der junge Mann ? @ All Guten Morgen zusammen ! @ Alle Unwissenden : GV Bezieht sich in meinem Fall auf meine Heimatstadt Grevenbroich ! Grevenbroich wird auch Dank unserem Eichhörnchen (Bürgermeister) Hauptstadt der Energie genannt ! Dank Horst Schlemmer ist Grevenbroich auch mittlerweile bekannt aus Funk und Fernsehen ! Ne Schätzelein !!! Gruß nach Köln und vielleicht läßt sich ja der oder die ein oder andere Kölner oder Kölnerin mal sehen am 30.11.2007 !!! Micha
  11. So dann bleibts wohl beim festgesetzten Termin !!! Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar Viele Grüße Micha
  12. So dann bleibts wohl beim festgesetzten Termin !!! Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar Viele Grüße Micha
  13. So dann bleibts wohl beim festgesetzten Termin !!! Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar Viele Grüße Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information