Zum Inhalt springen

Gasmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gasmann

  1. Gasmann

    Gasmann

  2. Von mir noch nachträglich allet Jutte !!! Lecker Gruß !!! P.S.: Deine Bestellung ist übrigens auch endlich da !
  3. Wo bleiben denn nu die Bilders ???
  4. Nachträglich auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag !!! Ich hoffe bis Freitag oder demnächst anner Theke ! Gruß Micha
  5. Da schließ ich mich doch gleich mal an !!! Alles Gute nachträglich zum Ehrentag aus GV !!! Gruß Micha
  6. Guten Morgen zusammen ! Auch hier nochmal dem Superplus"71" alles Gute zum Geburtstag ! Und dem Atze alles Gute nachträglich !!! Allen ein schönes Wochenende Gruß Micha
  7. Ich denke mal das es daran liegt das Tom und Ex Kitten jetzt verheiratet sind !!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!! Gruß Micha
  8. Allet Jute zum Jeburtstach !!! Herzlichen Glückwunsch Doc ! Feiert schön und viel Spaß heut Abend !!! Gruß Micha
  9. Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in Grevenbroich !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen einfach ne PN an Gasmann
  10. Ach neee schau an du lebst auch noch !!! Hab gedacht du bist in den Tiefen des Farbeimerweltalls verschollen ! @ Verena : Nu ma was anderes der Fabian wollte sich doch mal melden wegen der Halle ? Was den da los so viel zu tun der junge Mann ? @ All Guten Morgen zusammen ! @ Alle Unwissenden : GV Bezieht sich in meinem Fall auf meine Heimatstadt Grevenbroich ! Grevenbroich wird auch Dank unserem Eichhörnchen (Bürgermeister) Hauptstadt der Energie genannt ! Dank Horst Schlemmer ist Grevenbroich auch mittlerweile bekannt aus Funk und Fernsehen ! Ne Schätzelein !!! Gruß nach Köln und vielleicht läßt sich ja der oder die ein oder andere Kölner oder Kölnerin mal sehen am 30.11.2007 !!! Micha
  11. So dann bleibts wohl beim festgesetzten Termin !!! Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar Viele Grüße Micha
  12. So dann bleibts wohl beim festgesetzten Termin !!! Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar Viele Grüße Micha
  13. So dann bleibts wohl beim festgesetzten Termin !!! Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar Viele Grüße Micha
  14. Es gibt was den Stammtisch betrifft wohl noch ne kleine Terminunstimmigkeit ! Wer würde den aus Köln beim Stammtisch erscheinen ? Terminwahl bis heute um 14:00 Uhr ! Der Termin mit der meisten zustimmung wird genommen ! Termine wären jetzt Freitag der 23.11.07 oder der schon veranschlagte 30.11.07 Wäre schön wenn die Kölner Schaltrollergemeinde durch ein paar Leute vertreten wäre ! Die bisher aktuelle Liste : Liste bitte immer mit kopieren ! Gasmann : 23.11.07 und 30.11.07 Poltergeist : 23.11.07 Tom 73 : 30.11.07 ex-Kitten: 30.11.07 andreasnagy: 30.11.07 Gruß Micha
  15. Liste bitte immer mit kopieren ! Gasmann : 23.11.07 und 30.11.07 Piet : 23.11.07 Poltergeist : 23.11.07 Tom 73 : 30.11.07
  16. Liste bitte immer mit kopieren ! Gasmann : 23.11.07 und 30.11.07 Piet : 23.11.07 Poltergeist : 23.11.07 Tom 73 : 30.11.07
  17. Dann kommst halt nach ! Eduard meint: Letzte Möglichkeit einer Terminänderung ich möchte bis heute 14:00 Uhr wissen wer an welchem Datum kann ! Es entscheidet dann der Mehrheitlich gewälte Termin Liste bitte immer mit kopieren ! Gasmann : 23.11.07 und 30.11.07
  18. Dann kommst halt nach ! Eduard meint: Letzte Möglichkeit einer Terminänderung ich möchte bis heute 14:00 Uhr wissen wer an welchem Datum kann ! Es entscheidet dann der Mehrheitlich gewälte Termin Liste bitte immer mit kopieren ! Gasmann : 23.11.07 und 30.11.07
  19. Dem SWS alles Gute zu seinem Ehrentag ! Feier schön und laß es krachen ! Viele Grüße und Herzlichen Glückwunsch aus GV ! Micha
  20. Allen einen schönen Guten Morgen ! Hatte auf Grund der Resonaz noch ne Woche dran gehangen ! Da sich die üblichen Verdächtigen ja wieder gemeldet haben, denke ich das der 30.11.2007 wohl am besten ist ! Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen bin ich per PN erreichbar Vielleicht läßt sich ja der ein oder andere mal blicken ! Viele Grüße an alle Micha
  21. Allen einen schönen Guten Morgen ! Hatte auf Grund der Resonaz noch ne Woche dran gehangen ! Da sich die üblichen Verdächtigen ja wieder gemeldet haben, denke ich das der 30.11.2007 wohl am besten ist ! Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar Viele Grüße an alle Micha
  22. Allen einen schönen Guten Morgen ! Hatte auf Grund der Resonaz noch ne Woche dran gehangen ! Da sich die üblichen Verdächtigen ja wieder gemeldet haben, denke ich das der 30.11.2007 wohl am besten ist ! Ja es gibt in wieder den Winterstammtisch in GV !!! Termin : Freitag den 30.11.2007 Uhrzeit : 19:00 Uhr Ort : Frankenheim in Grevenbroich am Marktplatz bei Fragen bin ich unter meiner bekannten Handynr. erreichbar Viele Grüße an alle Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information