Zum Inhalt springen

++Hardy++

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

++Hardy++ hat zuletzt am 26. August 2010 gewonnen

++Hardy++ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über ++Hardy++

  • Geburtstag 18.10.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Erkelenz
  • Scooter Club
    VTW

Letzte Besucher des Profils

7.407 Profilaufrufe

Leistungen von ++Hardy++

tycoon

tycoon (7/12)

52

Reputation in der Community

  1. Danke an alle Gäste Mega Sause. @joera1946 Haben wir selber gemerkt und sofort umgestellt nachdem wir dein Grill im Pommeswagen bedienen konnten. Danach gab es nur noch getoastete Brötchen Danke das Ihr als Gäste da wart. Gruß
  2. Das muss liebe sein. . . Rasen ist gemäht, Fritteuse steht, Toiletten Wagen Check, Musik Anlage Roger, ...
  3. Natürlich wird es auch Freitag eine Warm Up Party geben
  4. So neue Woche neue Runde Pokale gibt es auch in diesem Jahr! -Der Club mit den meisten Mitgliedern auf dem Platz -Best Hawai ( Tiki) Dress - Der Limbochampion Also ihr wisst Bescheid Gebt alles und gewinnt
  5. #VTWSOMMERFEST2019 Limbo, auch nackt. Wir hoffen ihr trainiert fleißig!!!
  6. #VTWSOMMERFEST2019 Jede Woche eine neue Flaschenpost
  7. Warum nicht? Mit einem guten Punkt Schweiß Bohrer kein thema. Langsam machen. Kühlen und gut ist. Viele smallframes haben an der Stelle gar nichts. Also warum etwas einschweißen? mit geschicktem Einbau der Silentgummies und etwas einkürzen auf der einen Seite passt der Motor bei mir einfach so. Knapp na klar aber passt. Gruss
  8. Auf der ersten Seite nun mit Update für 2019. Wir freuen uns
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information