Jump to content

++Hardy++

Members
  • Content Count

    1848
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

++Hardy++ last won the day on August 26 2010

++Hardy++ had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

4 Followers

About ++Hardy++

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 10/18/1982

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Erkelenz
  • Scooter Club
    VTW

Recent Profile Visitors

6112 profile views
  1. Warum nicht? Mit einem guten Punkt Schweiß Bohrer kein thema. Langsam machen. Kühlen und gut ist. Viele smallframes haben an der Stelle gar nichts. Also warum etwas einschweißen? mit geschicktem Einbau der Silentgummies und etwas einkürzen auf der einen Seite passt der Motor bei mir einfach so. Knapp na klar aber passt. Gruss
  2. Auf der ersten Seite nun mit Update für 2019. Wir freuen uns
  3. Meine in 41812 Erkelenz. Auch bei Kleinanzeigen. Für umsonst nur Selbstabholung, nur komplett. Habe ca. 200 m² Ständerwände abgebaut. Verkleidet waren diese mit Spanplatten, die auf der einen Seite mit gefüttertem Stoff bespannt sind. Die Platten kamen wohl ursprünglich aus dem Ladenbau und man sagte mir es ist Geräusch dämmend und Feuer hemmend. Das jedoch ohne Garantie und Belege. Zum Werkstatt abgrenzen oder dämmen gut geeignet. Lassen sich verschrauben wie normale Spanplatten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holzfaserplatten-spanplatten/956992288-84-1202 Einfach PM bei Interesse. Edit sagt die Größe muss ich nochmal prüfen. Geschätzt die großen 2,5m mal 1m und dann halt noch welche die Geschnitten sind. Gruß Hardy
  4. Hatte deinen Beitrag schon gefunden aber sehe nur 2 Fotos des Lüfterrads.
  5. Hat jemand die sip Vape verbaut? Wie habt ihr die Grundplatte bearbeitet? Gibt es eine „Grundeinstellung“ wie bei den vespatronics?
  6. Danke bin ich nicht alleine. Habe es immer mit Leerlauf probiert und Schraubenzieher durch den Spalt zwischen den Motorhälften. Werde es mal mit Gang und einfachem drehen an der Hauptwelle testen. Echt ätzend wenn da Dichtmasse schon im Spiel ist
  7. Habe schon verdammt viele Motoren zusammengebaut. So eng im Getriebe ging es noch nie zu. Kann man mit original nicht wirklich vergleichen.
  8. Wie baut man das Falc Getriebe vernünftig ein? Kriege nun nach einer Stunde versuchen die Krise. Kriege den Block nicht zusammen. Verhakt sich die ganze Zeit wo wo ist der Trick?
  9. Neues Gehäuse bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/404980282909922/permalink/2007589549315646/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.