Zum Inhalt springen

++Hardy++

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von ++Hardy++

  1. Danke an alle Gäste Mega Sause. @joera1946 Haben wir selber gemerkt und sofort umgestellt nachdem wir dein Grill im Pommeswagen bedienen konnten. Danach gab es nur noch getoastete Brötchen Danke das Ihr als Gäste da wart. Gruß
  2. Das muss liebe sein. . . Rasen ist gemäht, Fritteuse steht, Toiletten Wagen Check, Musik Anlage Roger, ...
  3. Natürlich wird es auch Freitag eine Warm Up Party geben
  4. So neue Woche neue Runde Pokale gibt es auch in diesem Jahr! -Der Club mit den meisten Mitgliedern auf dem Platz -Best Hawai ( Tiki) Dress - Der Limbochampion Also ihr wisst Bescheid Gebt alles und gewinnt
  5. #VTWSOMMERFEST2019 Limbo, auch nackt. Wir hoffen ihr trainiert fleißig!!!
  6. #VTWSOMMERFEST2019 Jede Woche eine neue Flaschenpost
  7. Warum nicht? Mit einem guten Punkt Schweiß Bohrer kein thema. Langsam machen. Kühlen und gut ist. Viele smallframes haben an der Stelle gar nichts. Also warum etwas einschweißen? mit geschicktem Einbau der Silentgummies und etwas einkürzen auf der einen Seite passt der Motor bei mir einfach so. Knapp na klar aber passt. Gruss
  8. Auf der ersten Seite nun mit Update für 2019. Wir freuen uns
  9. Hatte deinen Beitrag schon gefunden aber sehe nur 2 Fotos des Lüfterrads.
  10. Hat jemand die sip Vape verbaut? Wie habt ihr die Grundplatte bearbeitet? Gibt es eine „Grundeinstellung“ wie bei den vespatronics?
  11. Danke bin ich nicht alleine. Habe es immer mit Leerlauf probiert und Schraubenzieher durch den Spalt zwischen den Motorhälften. Werde es mal mit Gang und einfachem drehen an der Hauptwelle testen. Echt ätzend wenn da Dichtmasse schon im Spiel ist
  12. Habe schon verdammt viele Motoren zusammengebaut. So eng im Getriebe ging es noch nie zu. Kann man mit original nicht wirklich vergleichen.
  13. Wie baut man das Falc Getriebe vernünftig ein? Kriege nun nach einer Stunde versuchen die Krise. Kriege den Block nicht zusammen. Verhakt sich die ganze Zeit wo wo ist der Trick?
  14. Neues Gehäuse bei Facebook: https://www.facebook.com/groups/404980282909922/permalink/2007589549315646/
  15. Ähm ab Moooooooooooooooooooooooooooooooooooorgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information