Zum Inhalt springen

scoot77

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scoot77

  • Geburtstag 03.01.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Erkrath (Kreis Mettmann)
  • Interessen
    VESPA, BIER UND GUTE MUSIK

Letzte Besucher des Profils

2.409 Profilaufrufe

Leistungen von scoot77

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. scoot77

    scoot77

  2. Da ich der bin der das Topic eröffnet hat .... bin ich wohl auch der der für ein letztes Ausrollen seien sollte....... Aber es ist wohl so das wir alle 1-5 Winterprojekte haben (ich für meinen Teil 3)...... Trotz allem sollten wir ein Treffen mit 5 bis 20 BIER Starten..Ob KR, ME, NE oder D........ Jemand wie und wo auch immer dabei ????????????????????
  3. Moin zusammen..... Also sollte das Wetter am Sonntag mitspielen wäre ich dafür das wir uns an gewohnter Stelle treffen !! Egal ob Fuffi oder sonnst was.... werde bis dann bestimmt ne`n entspannten Weg über Landstraße finden !!!! Wäre für Tipps für den Weg oder Vorstellungen bezüglich der Uhrzeit dankbar !!! Scoot77
  4. Tach Freunde !!! Bin grade erwacht und hab mal aus den Fenster geschaut Petrus ist auf unserer Seite....... Das wird ne geile Nummer!!!!! Bis später
  5. Hallo zusammen !!! Da mein Rechner nun wieder läuft bin ich entlich wieder in der lage mit euch zu kommunizieren........ Bin am Montag mit 3-4 Mettmänner mit von der Patie !!!! Bis dann dann Jakob
  6. Ja hab´s verstanden !!!! Bin halt nur geil drauf mit`ner menge Leute zu fahren......... Bis dann Jakob
  7. Um Bigspliffs Gedanken aufzugreifen schlage ich folgendes vor: Was haltet ihr von jedem zweiten und vierten Sonntag ? Dann gild es nur noch den dritten zu überbrücken....... To Stef: Willst wohl gut aussehende Männer sehen wie waren nämlich keine Frauen dabei !!!! ( Was ist denn nmit dem Rest am Sonntag ?!? Gruß Jakob
  8. To blech: Sind beim Ruhrpotttreff auf jeden fall dabei !!!! Können ja vieleicht zusammen hin rollen ?!? Einfach melden !!!
  9. Tach!! Du solltest einfach beim nächsten Treffen in Düsseldorf vorbeischauen !! Gruß Scoot77
  10. Tach zusammen !!! Also es war echt klasse !!!!! Schön über die Kö und am Rhein entlang gerollert... Am Burgplatz und am Rheinufer ne menge Fotos geschossen hoffe einer von euch (blech ?) stellt mal ein oder zwei hier rein !!!!! War auf alle fälle nerunde Sache und wird wie bereits erwähnt im nächsten Monat wiederholt. Hoffe dann auf noch mehr andrang !! To Stef: Habe dich mit Freund noch am Jubi gesehen war mit drei Leuten im Frankenheim hoffe das wir uns nächstes mal sehen !!!! An den Rest: DENKT IMMER DRANN DER RHEIN IST NICHT ZUM SCHWIMMEN DA See ya !!!!
  11. PETRUS IST EIN SCOOTERRIST !!!!!!!!!! BIS GLEICH MÄNNER
  12. To SpecialHeizer Habe ich auch schon mal gesehen Halter ist mir aber leider nicht bekannt !! Sehen uns morgen !!!!!!
  13. Hi zusammen !!! Ich denke Blech hat es auf den Kopf getroffen !!!!! Freue mich auf 16 grand und REICHLICH ANDRANG
  14. Also nun steht auch der Termin für den 14.03.04 !!!! 13:00 BURGPLATZ DÜSSELDORF !!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information