Zum Inhalt springen

scoot77

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scoot77

  1. scoot77

    scoot77

  2. Da ich der bin der das Topic eröffnet hat .... bin ich wohl auch der der für ein letztes Ausrollen seien sollte....... Aber es ist wohl so das wir alle 1-5 Winterprojekte haben (ich für meinen Teil 3)...... Trotz allem sollten wir ein Treffen mit 5 bis 20 BIER Starten..Ob KR, ME, NE oder D........ Jemand wie und wo auch immer dabei ????????????????????
  3. Moin zusammen..... Also sollte das Wetter am Sonntag mitspielen wäre ich dafür das wir uns an gewohnter Stelle treffen !! Egal ob Fuffi oder sonnst was.... werde bis dann bestimmt ne`n entspannten Weg über Landstraße finden !!!! Wäre für Tipps für den Weg oder Vorstellungen bezüglich der Uhrzeit dankbar !!! Scoot77
  4. Tach Freunde !!! Bin grade erwacht und hab mal aus den Fenster geschaut Petrus ist auf unserer Seite....... Das wird ne geile Nummer!!!!! Bis später
  5. Hallo zusammen !!! Da mein Rechner nun wieder läuft bin ich entlich wieder in der lage mit euch zu kommunizieren........ Bin am Montag mit 3-4 Mettmänner mit von der Patie !!!! Bis dann dann Jakob
  6. Ja hab´s verstanden !!!! Bin halt nur geil drauf mit`ner menge Leute zu fahren......... Bis dann Jakob
  7. Um Bigspliffs Gedanken aufzugreifen schlage ich folgendes vor: Was haltet ihr von jedem zweiten und vierten Sonntag ? Dann gild es nur noch den dritten zu überbrücken....... To Stef: Willst wohl gut aussehende Männer sehen wie waren nämlich keine Frauen dabei !!!! ( Was ist denn nmit dem Rest am Sonntag ?!? Gruß Jakob
  8. To blech: Sind beim Ruhrpotttreff auf jeden fall dabei !!!! Können ja vieleicht zusammen hin rollen ?!? Einfach melden !!!
  9. Tach!! Du solltest einfach beim nächsten Treffen in Düsseldorf vorbeischauen !! Gruß Scoot77
  10. Tach zusammen !!! Also es war echt klasse !!!!! Schön über die Kö und am Rhein entlang gerollert... Am Burgplatz und am Rheinufer ne menge Fotos geschossen hoffe einer von euch (blech ?) stellt mal ein oder zwei hier rein !!!!! War auf alle fälle nerunde Sache und wird wie bereits erwähnt im nächsten Monat wiederholt. Hoffe dann auf noch mehr andrang !! To Stef: Habe dich mit Freund noch am Jubi gesehen war mit drei Leuten im Frankenheim hoffe das wir uns nächstes mal sehen !!!! An den Rest: DENKT IMMER DRANN DER RHEIN IST NICHT ZUM SCHWIMMEN DA See ya !!!!
  11. PETRUS IST EIN SCOOTERRIST !!!!!!!!!! BIS GLEICH MÄNNER
  12. To SpecialHeizer Habe ich auch schon mal gesehen Halter ist mir aber leider nicht bekannt !! Sehen uns morgen !!!!!!
  13. Hi zusammen !!! Ich denke Blech hat es auf den Kopf getroffen !!!!! Freue mich auf 16 grand und REICHLICH ANDRANG
  14. Also nun steht auch der Termin für den 14.03.04 !!!! 13:00 BURGPLATZ DÜSSELDORF !!!!!!!
  15. Alles klar 14.03 13:00 !!! Werde auch noch 1-3 Mettmanner im Slepptau haben !!! So long
  16. Bin mit dem Anhang (2-3) auch dabei !!! UHRZEIT ??? ABER WIR BRAUCHEN NOCH MEEEEEHR !!!! Jakob
  17. Also ich denke es werden wohl genug heizer kommen um es jetzt hier auch noch mal zu erwähnen !!!! AM 18.04.2004 AB 14:00 AM CAFE SCHRÄGLAGE IM NEANDERTAHL !!!!! An die mit Plastik (falls es hier welche gibt) NUR BLECH ERWÜNSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scoot77
  18. Also ich denke es werden wohl genug heizer kommen um es jetzt hier auch noch mal zu erwähnen !!!! AM 18.04.2004 AB 14:00 AM CAFE SCHRÄGLAGE IM NEANDERTAHL !!!!! An die mit Plastik (falls es hier welche gibt) NUR BLECH ERWÜNSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  19. Hi Johannes !! Das ist die meine die rote gehört einem der drei Kolegen. Gruß Jakob
  20. Tach zusammen !!! War die letzten Tage in Dublin but now back again..... ALSO DER 18-04 IM NEANDERTAHL STEHT AUF JEDEN FALL !! Werde mit dem rest aus Mettmann auch mit sicherheit nach Essen kommen !! Sollten am 18.04 genug Leute erscheinen können wir einfach auch einen festen Termin für zukünftige Treffen im Raum D´dorf ausmachen um den jungs mit den fuffis in diesem Raum was zu bieten !!!!! Werde den 18.04 auch noch in den Terminen posten. @ JDK: Just do it !! kannst dich auch melden wenn mal Teile fehlen oder du sonnst irgentwie Hilfe brauchst wohne ja um die Ecke. Sollten sich sonnst noch spontane Treffen in der Umgebung ergeben meldet euch BITTE !!!!! So long Jakob
  21. O.k. Da der ein oder andere noch ne´n wenig Zeit braucht schlage ich den 18.04 ab 14:00 Uhr vor !!! Ist nach Ostern und ein Sonntag. Ich denke das ist für alle die Interesse haben einplanbar....Sollte jemand früher bock auf ne Runde gurken haben einfach bei mir melden bin auf alle fälle dabei !!! Werde so lange den Kreis Mettmann wohl alleine unsicher machen müßen ( . Also Freunde seht zu das eure Schätzchen bis dahin laufen !!!! P.s. Ach ja Ostern..... was geht bei euch denn so Ostern ?!?
  22. Tja Leute...... Ordentliches Feetback würde ich sagen !!!! Hoffe ihr kennt alle das Cafe Schräglage in Neandertal denke das ist wohl für alle gut erreichbar...müßten uns nur mal auf ne´n Termin einigen was bestimmt der härteste Teil wird ?!? @Stef: Sorry aber ich kann nicht mehr bis zum Sommer warten habe meine PX nach einem Jahr Zwangspause nach Unfall nun endlich wieder aktiviert und muß einfach wieder gurken !!! Alte Bande bis jetzt: Rabe, Jan K. und Lars K. hoffe aber das ich den ein oder anderen noch auf diesem Wege auftreibe!!! @SpecialHeizer: ob Fuffi, PX ,PK, T5 oder Lammy EGAL!! HAUPTSACHE BLECH !!!! Also Leute hoffe wir kriegen uns alle unter einen Hut !!
  23. An den skeptischen Rest !!!! Nicht wundern das ich erst seit dem 29.2 member bin fahre seit 93 Roller (auch mal Mini) aber habe noch nicht all zu lange Internet !!!! ALSO NICHT SO SCHEU !!!!!
  24. Der mit dem dreckigen Esso DING !!!! Ist aber auch ne ganze weile her......... Gruss Jakob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information