Zum Inhalt springen

BigRedOne

Members
  • Gesamte Inhalte

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.509 Profilaufrufe

Leistungen von BigRedOne

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. jetzt wirst Du lachen genau das habe ich bei dem Block gemacht den ich zuletzt gefahren bin
  2. Hallo, habe hier zwei Vergaser und wollte fragen ob jemand weis welcher von den beiden warscheinlich in einer P80X von 82 verbaut war.Die baulichen Unterschiede sind hauptsächlich am Choke. Ich weis nicht ob das hilft. An der Rückseite ist bei dem linken eine Gemischsraube mit einem 8er Kopf der andere hat eine gerändelte Schlitzschraube. Außerdem ist an der Unterseite der Schwimmerkammer des Linken eine 68 geprägt.
  3. BigRedOne

    x

    Ist ein 80er Block von 92: Steht Ca. 20 km süd östlich von Münster nrw. Ich mach später noch ein paar Bilder
  4. echt? war mir nicht klar wo gibts die zu kaufen? Das mit der Wandstärke ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen 1. Sooooo dünn ist es dann auch nicht. 2. Dehnt sich der Zylinder mehr als das Alu vom Block, so dass der Block auch noch gegen hält. 3. Kommt der Kolben nicht bis ganz unten und es herscht auch vergleichsweise kaum mer Druck im Zylinder bei dieser Stellung.
  5. Hast du den Kopf denn schon mal Runtergenummen und geschaut ob du Rillen in der Lauffläche hast? Hatte vor kurtzem einen Klemmer bzw einen Reiber der änliche Prob. nach sich gezogen hat. Gemerkt hatt ich nichts aber trotzdem ging sie aus und wieder an. Zuhaus hab ich dan gesehen das Ringe und Lauffläche angenagt waren.
  6. Eine 125er KW brauchst du auch. Außerdem würde ich die 40-50? für nen 24er Gaser auch investieren. ein 20er ist da schon recht unterdimensioniert. Meinen Motor fahr ich noch nicht lange genug um sagen zu können wie haltbar er ist aber vielleicht helfen ja ein paar Eindrücke die ich schon Sammeln konte. -mit dem 80er Getriebe sind die Gänge schon arg kurz. Das heißt daß man im grunde im 2. anfahren und auf der Geraden den 3. überschalten kann -das setup ist auch mehr was für die Stadt, da man schon einen guten Anzug hat(reicht um den einen oder anderen zu ärgern) aber Überland merkt man deutlich das der Zylinder schneller könnte aber man will ja auch nicht ständig auf Anschlag fahren. -Löcher im Lufi bieten sich an, so nimmt mein Motor doch wesentlich spontaner das Gas an.
  7. Hm... ich hab den Eindruck das es mitlerweile echt weniger geworden ist. Allerdings hb ich mich auch noch nicht getraut eine längere Strecke zu fahren. ... also jetzt nicht nur wegen der sache sondern auch wegen dem Wetter ich glaub das ist der schlechterste Sommer meines Lebens.
  8. http://www.is-parts.de/index.php?site=shop...m=1&id=1764 ist vielleicht was für dich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information