Zum Inhalt springen

Trude

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Trude

  • Geburtstag 17.02.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vesperados.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    SINGAPORE
  • Interessen
    hab ich sowas?
  • Scooter Club
    SASC, Vesperados SC

Letzte Besucher des Profils

3.711 Profilaufrufe

Leistungen von Trude

tycoon

tycoon (7/12)

1

Reputation in der Community

  1. Trude

    Trude

  2. Auf geht's! Nix kühles Büro und Posten. Bin scho am Platz, schön warm und viel Sonne hier
  3. Dann hab ich Night Fever, Night Fever, .... Aber helf mir doch bitte mal auf die Sprünge: Night Fever, Viva Espana und was war das 3. Lied in der Dauerschleife????? Oh, von Night Fever hab ich noch tolle Fotos und Videos von ein paar Leuten aus Augsburg und Stockach an den Tanzstangen (so gegen 6 oder 7 kurz nach Sonnenaufgang gemacht) Nenne mal lieber keine Namen, kann mir vorstellen das 1 oder 2 davon versuchen das zu verdrängen
  4. Habe nicht nur Körper, habe ALLES Sche war's Ich sage nur: Viva Espana (oder doch Night Fever)
  5. @fab: ich kann das video von berni leider nicht hochladen, mach du mal @tim: nicht dafür und nächstes mal helf ich auch beim einsteigen
  6. Ich habe Körper und fühle mich nach durchgemachter Nacht etwas ferngesteuert ;0)
  7. Leider konnte ich nur Samstag als es schon dunkel war kommen, aber hat sich wirklich gelohnt!! Wer nicht da war - ihr habt was verpasst! Super Stimmung und jede Menge linedance für Anfänger )
  8. Grosses Lob an die Veranstalter! Wie gewohnt eine super Veranstaltung - naechstes Mal auf jeden Fall wieder dabei
  9. Trude

    Carrie hat Geburtstag!

    hier auch nochmal ALLES ALLES GUTE aus dem schönen süden!!!!!! feier schön und lass dich vom philli verwöhnen
  10. meine lieblingswortschöpfung an dem wochenende: der maxl is unterhopft
  11. Trude

    Werde nun auch VATER !

    lol, bei fragen zu stylischen designer kinderwägen und limitierten auflagen, wende dich vertrauensvoll an mich p.s. an alle frischpapas und mamas herzlichen glückwunsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information