Zum Inhalt springen

AbronMar

Members
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AbronMar

  • Geburtstag 12.03.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mogontiacum
  • Scooter Club
    Vespa Club Mainz

Letzte Besucher des Profils

3.099 Profilaufrufe

Leistungen von AbronMar

pornstar

pornstar (5/12)

10

Reputation in der Community

  1. @dolittle Ich meinte mit den Vape Spannungsregler braun/rot DC Ausgang schwarz/schwarz AC Eingang für der Vape Lichtmaschine schwarz/blau kommt aus der Vape Lichtmaschine so rum
  2. Hab mich wohl etwas krumm ausgedrückt. Ich meine natürlich die beiden Kabel aus der Vape, also rot und braun für DC 13,8V. Batterie habe ich nun drinne, klappt wieder. Der Fehler war, das ich im Lenkkopf einen Schlüsselschalter habe, damit hatte ich vor dem DC Umbau die Lima Spanung zum Regler geschaltet. Alles abgezogen und nun das DC Signal auf ein Relais geschaltet wg. SIP Tacho usw. Beim Umbau hat sich der alte AC Stecker, trotz Schrumpfschlauch, an das Lenkergehäuse gelegt, die Folge = Masseschluss an der Lima. Ein Traum
  3. Hallo Jungs, ich benötige mal eure Hilfe zwecks des Vape Glechrichter R102-3. Irgendwann hat er dann nicht mehr funktioniert..... Angetreten kommen aus dem Vape Generator (blau/sw) wie erwartet bis zu 45V AC und mehr, stecke ich den Stecker mit dem Regler zusammen, messe ich nichts mehr an den Polen der Verbindung. Aus der Vape DC Versorgung (rt/bn) kommt natürlich nichts raus. Regler ist am Gehäuse angeschraubt. Stecke ich den braunen an die Regler Klemme messe ich auch keine 13V DC am roten Ausgang. OK, Regler ist zerschossen, also neuen organisiert, angeklemmt, gleiche Story Könnte ich irgendwie die Funktion mit z.b. einem BGM 4 Pol AC/DC Regler testen ? Einfach um sicher zu gehen, das der Vape Generator sauber funktioniert ? Betrieben wird mit Batterie zusammen mit dem DC Bordnetz usw....zur Fehlersuche ist aber absolut nichts angeklemmt außer der Regler mit dem Generator und die Zündung natürlich
  4. AbronMar

    AbronMar

  5. Update Pinasco Welle mit breiter Wange.......... Hab mir das ganze mal angeschaut, ist wirklich wenig Spiel um mit der Wange die Dichtfläche zu schließen
  6. Top, ganz frisch, gleich geordert........
  7. Also kamma sagen, das ausschließlich die 57er Pinasco Welle passt. 60er gibts wohl auch nicht
  8. Schwieriges Thema, die einen Prüfer machen das die anderen wiederum nicht. Ich habe mal versucht von dieser MMW Metallbau Schmiede eine Art Material-Fertigungs-Datenblatt zu bekommen. Sieht immer besser aus wenn man beim TüV was zeigen kann. Allderdings gibt´s da nichts zu finden. Ich werde bald auch versuchen die Pumpe eintragen zu lassen.
  9. Sowas ähnliches ist mir auch grad untergekommen. Habe über kleinanzeigen über Kumpel Telefon und Wohnort klargemacht. Bin am überlegen ihn anzurufen und konfrontieren. Wundert sich dann bestimmt woher ich die Nummer habe. Schuldet mir 115€ oder einen RZ den ich hier im Marktplatz gekauft hab. Meldet sich einfach nicht mehr...... Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
  10. Kennt jemand Tom oder Thomas O. ? Der schuldet mir noch Geld oder einen Auspuff ! Markus M. fahr mal nach Bxxxxxberg und hole bitte meine Ware ab
  11. Könnte man dem Herren nochmal an seine Vespa Fahrer Ehre appellieren ? Habe ihm ein Ultimatum gestellt, falls bis 07.02 nix passiert, muss ich Anzeige erstatten. Bin eigentlich nicht so einer, aber scheint notwendig zu sein, wenn es hier solche Mitglieder gibt.
  12. reagiert nicht auf PN´s, nicht auf emails, nicht auf Paypal Zahlungsanweisungen. Hab kein Bock mehr, werde ihn jetzt erstmal bei Paypal melden...... Ich sehe ja aktuell wann er meine Aufforderung liest, das tut er, allerdings kein Handeln !!
  13. Hatte versprochen, das er mir heute eine Tracking Nummer nennt, keine bekommen. Habe über Paypal den Betrag von ihm angefordert. Kann das denn alles sooooo schwer sein.
  14. nachdem die Admins aus dem GSF Druck gemacht haben, hat er sich endlich gemeldet. Nun warte ich auf eine Rück Überweisung. Kannst halt nicht Sachen verkaufen und dann verreisen, entweder vorher organisieren, oder wenigstens sagen das es länger dauert
  15. War natürlich "an Freunde und Familie" Überweisung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information