Zum Inhalt springen

fuschnicker

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fuschnicker

  • Geburtstag 17.03.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Johannisberg

Letzte Besucher des Profils

4.534 Profilaufrufe

Leistungen von fuschnicker

pornstar

pornstar (5/12)

6

Reputation in der Community

  1. Oder Scootec in Essen fällt mir noch ein. Ohne Gewähr. Da war ich Ende der 90iger (…) das letzte mal. Scootec Karsten Schmeller Am Schacht Hubert 31 45139 Essen
  2. Passen die auch auf die üblichen Köpfe wie mmw oder mrp?
  3. Mit welchem Setup fährst du das? Ich habe mir vor einiger Zeit einen kompletten PX80 Motor gekauft mit einem Malle Sport 177. Der hat die ori Primär drin mit 23er Cosa Kupplung. Ich frage mich, wie sie das wohl fährt...
  4. Hallo zusammen, interesantes Thema! Habe mir alles durchgelesen und traue mir zu, die Zündung soweit umzubauen. Was mich aber noch beschäftigt: Wie binde ich das Zündschloss korrekt ein?! Ich bin kein Elektriker, deswegen fällt es mir etwas schwer, die Schaltpläne zu lesen. Ins den vorhandenen Kabelbaum "einfach" noch ein Relais zwischenschalten?
  5. Danke! Geplant ist ein Venturi von Auer. Sollte ich das Loch dann besser verschließen?
  6. Ich habe mir einen gebrauchten 24G gekauft. Eben sehe ich, dass das Gewinde dür den Deckel komplett durch ist. Normalerweise is das doch unten zu. Ist das ein Problem? Das ovale Loch zur Feder runter ist ja auch auf… Ich bin bisher nur Mikuni gefahren und hab noch keinen Plan vom SI…
  7. Ich habe noch eine Vergaserwanne für meinen 24G Vergaser gefunden. Kann man den SI soweit an die Vergaserwanne anpassen, oder wird das Gehäuse dann zu dünn?
  8. Ich tausche eine oben beschrieben Bremstrommel gegen Grimeca NT Trommel in schwarz. Kaufe auch gerne eine gebrauchte.
  9. Oh, das wusste ich nicht. Den habe ich über Kleinanzeigen gekauft. Vielleicht frage ich mal beim Scooter Center nach. Wenn es eine bestimmte Serie betrifft, muss es ja per Seriennummer zu identifizieren sein
  10. Ja, hab schon einiges hin und her gedreht. Ich hatte auch die Idee, dass das nicht normal sein kann
  11. Ich habe eine Frage zu den BGM Competition... Letzten Sommer habe ich mir einen gebrauchten gekauft. Für vorne., Der schlägt leider sehr schnell durch und ich habe den Eindruck, dass er sehr weich ist. Ist das normal?? Vorher bin ich jahrelang den günstigen YSS gefahren. Der ist mir aber mittlerweile viel zu hart...
  12. Das nur der Deckel getauscht wurde, ist sicher eine Möglichkeit. Mir war nicht klar, wie die unterscheiden werden. Jetzt ist es klarer.
  13. Kurze Frage dazu: steht bei den „alten“ Vergasern dann nur dellorto drauf? Oder wie kann ich die genau identifizieren? Ich habe einen T5 vergaser, auf dem Dellorto/Spaco steht, aber auf der Schwimmerkammer made in Italy
  14. So werde ich das machen. Jetzt direkt an die KuWe zu gehen, ohne vorher den neuen Auspuff zu testen, macht in meinen Augen auch keinen Sinn. Und dann bei Gelegenheit richtig eingestellt auf den Prüfstand. Aber zumindest habe ich jetzt mal einen Überblick und eine Idee, wo man ran könnte. Steuerzeiten hatte ich ja vorher noch nie gemessen. An das Thema habe ich mich bisher nicht getraut.. Vielen Dank für euren Input!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information