fuschnicker

Members
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über fuschnicker

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 17.03.1973

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Groß Gerau

Letzte Besucher des Profils

3.129 Profilaufrufe
  1. Blechroller Stammtisch in Darmstadt

    Moinsen, kann mir, für den Fall, dass ich Zeit finde, jemand die Lokation mitteilen? Frohe Ostern Dirk
  2. Ami-Karren,

    Mein Tahoe is aus 98 und ich brauche so gut wie kein Zollwerkzeug. Ich weiss jetzt nicht genau, ob das ab einem bestimmten BJ geändert wurde... Aber mit meinen Werkzeugen komme ich bei 99% der Fälle hin. Is ein 98er BJ
  3. Ami-Karren,

    Ich bin mir immer nicht so sicher, was ich von den 6 Töpfen halten soll. So viel weniger brauchen die auch nicht, haben aber dafür für das Gewicht irgendwie zu wenig Wums... Schau doch mal im Chevy-forum.eu nach. Da sind viele Leute, die Tahoe, Vans etc aus den Modelljahren fahren. Da gibt bestimmt einige Antworten auf die Frage die Du hast.
  4. Ami-Karren,

    Ich würde ganz normal clearance sagen. Wenn es aber in die ironischen Spaltmaße gehen soll. Puh... Da is Kreativität gefragt
  5. Ami-Karren,

    Super cool! Schaue gerne zu, wie Du das machst. Das Ergebnis lässt sich ja nun auch sehr schön ansehen!
  6. Ami-Karren,

    Das ist sehr sexuell!
  7. SCHRAUBERWELTEN

    Haha. Den Gedanken hatte ich auch schon mal... rein und nicht mehr nachsehen. Beim nächsten mal vielleicht
  8. Ami-Karren,

    Da hast du recht, das muss dann schon ordentlich gemacht werden. Seit Freitag habe ich auch ein Unfallschaden. Mit meinem Tahoe. Is zum Glück nix mit Personenschaden. Aber beide Airbags waren auf und die Stoßstange samt Träger hat was mitbekommen
  9. Ami-Karren,

    Haha. Das hab ich auch. Bin davon ausgegangen, dass ich keine großen Löcher finde. Jetzt bin ich schon bei 3... Wir wollen es ja nicht anders
  10. Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....

    Das hier kann ich empfehlen. Gleichzeitig mit Bremslicht. www.fabric.cc
  11. SCHRAUBERWELTEN

    Chaos City Ich schaffe es irgendwie nur phasenweise, alles ordentlich zu verstauen. Dann endet es wieder im Chaos...
  12. Ami-Karren,

    Ich hab heute mal angefangen, die Türen zu machen. Alles sind gut, bis auf vorne links. Da muss was geschweisst werden. Hinten recht die sieht jetzt so aus. Nu muss ich später mal grundieren. Ich hab noch 2K Epo Grundierung da. Ich überlege mir aber, ob ich mir was zum sprühen besorge, wegen der Fläche... Hat jemand n Tip, was besser ist?
  13. Ami-Karren,

    Ok, schau ich mir mal an. Die Mopars finde ich alle sehr cool, aber Plan hab ich da nicht. Und ein rechtsgelenkter ist mir bislang noch nie begegnet... Ich hab meinen Caprice heute abgeholt. Unfassbar viele Verkleidungsteile. Dabei habe ich gestern einen Innenraum zerlegt. Incl Himmel, den ich auch brauche. Aber der Rest ist erstaunlich gut beisammen. Sogar die Fensterschachtleisten. Mal sehen, was die kommenden Tage passiert, wenn ich mal alles auseinander nehme...
  14. Ami-Karren,

    Ich kann mir nicht denken, dass es die als Rechtslenker gab. Oder sagt google was anderes?
  15. Ami-Karren,

    Hab sie noch mal zu Hause hochgeladen. Vielleicht kann man sie ja jetzt sehen?!