Jump to content

fuschnicker

Members
  • Content Count

    372
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About fuschnicker

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 03/17/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Geisenheim

Recent Profile Visitors

3756 profile views
  1. Tag zusammen, neulich ist mir bei Vollgas nach einem leichten Schepper Geräusch die Kompression der T5 abhanden gekommen. Jetzt hab ich mal den Zylinder runter gemacht. Die Ringe sehen für mich noch ok aus. Sie ist nach einem kurzen Stopp auch wieder angesprungen. Kompression was sehr schwach. Was kann denn das sein? Einfach nur geklemmt? - 172er, Worb 5 überarbeitet - gelippte LH Welle - Drehschieber mit 30er Mikuni - MMW Kopf Danke Dirk
  2. fuschnicker

    Ami-Karren,

    Können wir so machen. Meld dich einfach, wenn es akut wird!
  3. fuschnicker

    Ami-Karren,

    Von Groß Gerau aus. Habe aber auch Kunden in Lahnstein. Ich denke, da können wir uns irgendwie absprechen
  4. fuschnicker

    Ami-Karren,

    Also ich fahre regelmäßig in die Gegend...
  5. fuschnicker

    Ami-Karren,

    Wo muss das Zeug denn hin?
  6. fuschnicker

    Ami-Karren,

    Ok, verstehe. Ich versuche auch mal bei meinen Kollegen nachzufragen. Unser HQ ist in der Nähe von NY. Ich frage mal meinen Kollegen, ob der Lust hat ein Paket zu verschicken. Der is auch Auto Frickler und restauriert einen alten BMW. Den wollte ich eh mal fragen, weil ich auch noch was brauche. Wenn das eine Alternative wäre...
  7. fuschnicker

    Ami-Karren,

    Ja das bestimmt Wo bestellst Du da? Oder geht es um spezielle Teile, die bei RA und den anderen üblichen Verdächtigen nicht zu bekommen sind?
  8. fuschnicker

    Ami-Karren,

    Ich habe eine Adresse drüben. Das ist ein deutscher, der dort lebt und ständig Autos und Teile rüber schickt. Derzeit ist er krank, aber ich frage ihn mal, ob und wann da wieder was geht. Der lässt die Teile immer nach D zu seinem Bruder nach Remscheid schicken. Entweder holt man die Teile dort ab, oder er schickt die je nach Größe und Aufwand weiter. Ich schick noch mal ne Info, wenn er sich gemeldet hat. Grüße Dirk
  9. Und weisst Du auch, woher dann das Signal kommt?
  10. Kann mir jemand sagen, wo die T5 den Impuls für den Drehzahlmesser herbekommt? Welches Kabel ist das?
  11. Danke. Ich hab’s schon bestellt. Brauchte auch noch anderen Kram. Und n Kicker für ne 5 hast du ja nicht mehr
  12. Danke Rita, werd ich später mal ausprobieren! Dirk Ergänzung. Relais is defekt. Habs wie oben beschrieben ausprobiert.
  13. Tach jesacht, seit kurzem tut es mein Blinker nicht mehr. Wenn ich blinke, dann leutet die Lampe im Tacho (T5), aber es kommt nix unten am Blinker an. Ich habe einen anderen Schalter probiert, keine Besserung. Ich als Elektro Idiot würde auf ein Masseprobem tippen, was im unteren Teil des Kabelbaums zu finden ist. Oder das Blinkrelai? Kann mir jemand sagen, welche Werte ich haben muss, wenn ich es durchmesse und wo ich anlegen muss? Danke Dirk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.