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ddog

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About ddog

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    Male
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    Albrechtsberg/NÖ
  • Scooter Club
    RC Roadrunner

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  1. Ich musste mittlerweile auch bereits bei einem Stelvio und einem SuperG den Kolbenbolzen kürzen.
  2. Mit der normal langen Federlänge. Ich kenne nur die Malossi-Federn als kürzer.
  3. Keine Sorge, die Malossi-Superhart-ähnlichen Federn hatte ich nur ein einziges Mal dabei und sonst nie wieder. Grundsätzlich kannst Du in 99,8% der Fälle die DR 4-Scheiben Sätze ganz problemlos verbauen und alles ist gut.
  4. Ja, da hast du recht. Die Körbe sind ursprünglich für die DR-Belagsätze ausgelegt wurde. Leider hatte es in den letzten Jahren immer wieder mal ein wenig Qualitätsschwankungen bei den Belagsätzen gegen. Unter anderem waren da teilweise Federn beigepackt die nicht mehr weit von den Malossi-Superhart-Dingern lagen. Seit einem halben Jahr etwas schaut es aber wieder durchaus gut aus mit den DR Belägen. Ich öffne da ab und an mal eine Packung, wenn eine neue Lieferung gekommen ist und mein Bruder gerade nicht nicht hinsieht, vermesse sie und kontrolliere die Federn.
  5. Wenn ich mal etwas Zeit hab dann such ich die verschiedenen VMC Kurven raus und poste sie hier.
  6. War da nicht was mit adäquater Abendilluminierung und der Überraschung am nächsten Tag einen Roller gekauft zu haben...
  7. Das kannst dem Onkel Mike mal zeigen wennste wieder raus darfst. Das kann er ganz gut. (Besser als wild Löcher zuschweissen )
  8. Den seh ich eben nicht darin, weil es ja nur unterstützt das Tool. Dachte nur ich hätte einen maßgeblichen Denkfehler.
  9. Inwieweit trifft dies nun mit Praxisbezug auf das Kyajet-Tool zu? Ist bei der Gasschieberachse des Tools 0 nicht der gänzlich geschlossene Schieber? Habe ich das bisher immer falsch Interpretiert?
  10. 0 ist immer wenn der Schieber ganz geschlossen ist!
  11. Overrev und ein wenig Zeit am Prüfstand!
  12. Nut AD: 76,2mm Nut ID: 71,9mm Nut Breite: 2,15mm Nut Tiefe: 1,6mm Oring-Schnurstärke: 2mm Also Schätzungsweise 72x2 der O-Ring
  13. ddog

    ZUERA 2019

    Was war bei G16 los? Sind ja doch ziemlich zurück gefallen?
  14. Großen Dank an Mario und all seine Unterstützer für den super Renntag! Hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht da unten in Kärnten! Ich möchte mich auch noch bei der medizinischen Betreuung vor Ort bedanken. Leider haben wir schon sehr früh einen unserer Fahrer nach einem Highsider im Kreisel verloren und mussten das Rennen dann mit zwei bestreiten. Hier will ich mich auch nochmal bei Antoine und Albert fürs Durchhalten bedanken. Unser Raphael ist mittlerweile bereits operiert und wird heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Von uns hier auch noch gute Besserung an
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