Zum Inhalt springen

BumsTralala

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

1.171 Profilaufrufe

Leistungen von BumsTralala

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. BumsTralala

    BumsTralala

  2. Moin

     

    Hast du den Hornet noch?

     

    Habe ggf. Interesse.

     

    VG

    Kristof

  3. bei 190/130 glaub ich das auch. ^^ Zum STZ-Tool gibts schon ein Topic. ;) http://www.germanscooterforum.de/topic/306119-steuerzeiten-tool-stichma%C3%9F/
  4. Grüß euch leute! gebt acht, gebt acht, ich hab euch etwas mitgebracht! nunja wurde des öfteren schon nach dem STZ-Tool gefragt was auf nem foto in einem topic von mir zu sehen war. ich hab mich mal um ne freigabe umgeschaut und hab sie auch bekommen. derjenige der das programm auf die welt gebracht hat will nicht genannt werden. ihm gehört auch der server auf dem das ganze läuft und kann noch immer selbst entschieden. ich hoffe ich hab hiermit nicht gegen die gsf regeln verstoßen. hier ist das teil: http://ddog.at/stz/rechnen.php foto hab ich unten angehängt, damit ihr mal nen überblick habt, aber es erklärt sich eh alles von selbst. viel spaß beim rechnen.
  5. @vlix: danke für das angebot, aber ich möchte gern nen aluzylinder wegn wärmeabfuhr. @cupracer: wer lesen kann ist klar im vorteil. ;) siehe bei meinem letzten post unter PS. habe mitlerweile schin eine freigabe bekommen und werd heute noch ein schönes topic dafür schreiben. mfg
  6. naja, könnte den pinasco derweilen auch auf nem 19er shb fahren, der momentan verbaut ist. hier mal meine definition von spaßgerät: ca.10 ps auf max. 80 kmh und dass auf "rotem blech" (moped: 50ccm; 45kmh) außerdem sollte dass mal ne art übergangslösung sein, da: -) momentan einfach keine lust da ist was neues und gut aussehendes zu bauen -) ich noch ein jahr warten muss bis ich den A2 machen darf -) dass wichtigste fehlt: nämlich moneten. aber trotzdem Danke! PS: ich hab schon anfragen bz dem steuerzeitentool bekommen. ich muss das mal klären, da ich noch nicht weiß ob das überhaupt veröffentlicht wird, bzw. ob ich den link hier posten darf.
  7. als basis soll ein 102er alu pinasco dienen. (mit entsprechender bearbeitung) das ganze soll dann noch auf einer 3.72 primär und nem ca. 24er vergaser laufen. soll ein reines spaßgerät werden für treffen und kurze ausfahrten, oder um mal kurz durchs dorf zubrettern. der grund für diese komponenten ist, dass schon der großteil der teile schon bei mir daheim liegt. (zylinder und vergaser fehlen noch) ein freund hat mir empfohlen den zylinder auf 186/126 zu bringen. macht nen VA von 30°. würde also passen. mal danke für deine info! wenn noch jemand verbesserung vorschläge hat, dann bitte her damit ;)
  8. Servus Leute! Kann mir irgendjemand die angestrebten Steuerzeiten von nem Zirri Silent Corsa (Kurzhub Version) durchgeben. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information