Jump to content

Scarface0710

Members
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About Scarface0710

  • Rank
    pornstar
  • Birthday October 7

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Zentrum der Macht
  • Scooter Club
    VLC Purgstall

Recent Profile Visitors

1784 profile views
  1. Und den auspuff mit haltefedern montieren
  2. Echt? Bei den steuerzeiten denke ich eher nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
  3. Pd cobra, vforce 4 Bedüsung kann ich nicht.mehr genau sagen... 148 hd 48 oder 50 nd, jjk oder jjh nadel
  4. Bin den originalen gefahren... ohne Probleme
  5. 0,5 mm fudi rest am kopf. Auslass nur geglättet... nicht bearbeitet
  6. Ich fahre beim.33er mit.charger Orischieber auf 6er umgearbeitet. 48nd 148 hd bgn 2. Clip Rahmengesaugt
  7. Spitzenleistung passt... jedoch wenn du in den reso gehst haben manche bei gleicher Drehzahl schon 20 ps. Würde mal einen neueren aupuff probieren oder mal die fußdichtung tauschen. 0,5 fudi rest am kopf ausgleichen und schaun was mit deinem alten s&s rauskommt Wie fährt sich das sonst auf der straße? Fahre fast das gleiche setup nur mit niedrigeren steuerzeiten und pd cobra oder charger. Das steigt viel früher ein.
  8. 55/160 brachte Besserung... noch nicht 1000%ig aber besser
  9. Hätte noch eine 55/160 ND... SI Vergaser Abstimmungszeugs habe ich leider wenig bis gar nichts zu hause
  10. Guten Morgen! Folgendes Problem: nachdem ich die Original-Membran-Platte gegen neue Boyesen Membran getauscht habe läuft der Vergaser nach dem Abbremsen mit erhöhtem Standgas weiter. Gas geht sehr langsam wieder auf Standgas Niveau runter. War laut Besitzer vor dem Wechsel schon der Fall. Setup: GG Polini 177 auf LML Block mit 24er SI und SIP Performance 1. 24er SI: BE 3, 160 HD 135 ND 52/120 Löcher im Lufi über HD und ND. Vergaser reagiert auf die LLGS und auch das Standgas kann eingestellt werden. Falschluft kann ausgeschlossen werden. Vorher war der LML typische 26/24er verbaut. Vielen Dank im Voraus
  11. Polini pekwk topic im technik allgemein bereich
  12. Fährst du deine vergaser offen? Warum trichter? Strömungsoptimierung?
  13. Wie mr freeze gesagt hat...fahr mal damit... wenns passt fahr am prüfstand... Warum gerade der megadella als auspuff?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.