Zum Inhalt springen

Scarface0710

Members
  • Gesamte Inhalte

    532
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scarface0710

  • Geburtstag 7. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    VLC Purgstall

Letzte Besucher des Profils

4.403 Profilaufrufe

Leistungen von Scarface0710

pornstar

pornstar (5/12)

89

Reputation in der Community

  1. Eine allgemeine Frage: Wie sieht es mit der Qualität vom Guss aus. Hat sich das jetzt gebessert oder nicht? Würde eventuell mein Setup überdenken. 62er Onkel Tom Welle, VMC,VForce 4, verschiedene Vergaser stünden zur Auswahl, Auspuff Resi Touring oder Cobra... Fährt jemand so ein ähnliches Setup
  2. Vollkommen richtig. Und die Diagramme sind alle von irgendwo... selbst noch nie irgendwas von einem prüfstand gepostet... sozusagen ein diagramm poser... aber vid2come
  3. Kann man eigentlich jede Welle mit langem Pleuel nehmen? Und dann 60er oder 62er?
  4. Servus. Schwimmerstand ist klar. Den Benzinanschluss würde ich umarbeiten. Ist ja kein Hexenwerk. Ansonsten hatte ich bei meinem Polini Vergaser beim MHR keine Modifikationen durchgeführt und das hat 5 Jahre gehalten.
  5. wichtiger als whelly wäre ja mit der Kiste heil bei jedem gewünschten Treffen anzukommen. Aber so ändern sich die Prioritäten. Probiers mit Helium
  6. Habe das polini montiert. Keine Probleme. Vorher original Piaggio auch keine probleme
  7. Vielleicht fährst du aggressiver als so manch anderer... Nm mehr vielleicht ... Man weiß es nicht... Oder vielleicht bin ich ein reifenflüsterer
  8. Also mein K80SR war nach gut 2500 km an der Verschleißgrenze. Wäre sicherlich noch die 700 km Tour gegangen habe aber gewechselt da die Wettervorhersage in den Bergen nicht so berauschend war. Ob ich ihn nochmals kaufe kann ich nicht sagen. Kollege fährt einen Mitas (hoffe das schreibt man so), ist ein ambitionierter Fahrer und der kann nichts negatives sagen.
  9. Ach so ich dachte du hast den Bewohnern ne s plus... Darum meinte ich bei diesem bleiben
  10. Warum nicht einfach beim derzeitigen Auspuff bleiben?
  11. Das sind schon dinge die die Welt nicht braucht...
  12. Fahre mit 1,5 qk... Bringt das runtersetzen was?
  13. Schmeiß die kytronic raus... Einfach statisch fahren
  14. Da stellt sich für mich die Frage warum bfa wenn der 244 er bis zu einem gewissen Punkt alles genau so gut kann...
  15. Unterschied cmd / orideckel auf 35er mikuni. Der Mehrwert des cmds erschließt mir nur durch den nach unten gerichteten gaszuganschluß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information