Jump to content

Scarface0710

Members
  • Content Count

    345
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About Scarface0710

  • Rank
    expert
  • Birthday October 7

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dem Zentrum der Macht
  • Scooter Club
    VLC Purgstall

Recent Profile Visitors

1699 profile views
  1. Habe hinten den sip dämpfer... hat auf der letzten tour mit knapp 550km souverän seinen dienst verrichtet...
  2. BeK Man könnte ja den neuen Hauptständerversatz von MRP auch mit so einem Dämpfer ausstatten. Sollte doch machbar sein und wäre eine saubere Lösung.
  3. Und wie fährt sich das mit dem Auspuff? Warst du damit schon auf der Rolle?
  4. Hd 150, cgn oder bgn nadel 48 nd llgs 1 1/2 umdrehungen (da scheiden sich die Geister) Ohne Gewähr
  5. Kollege fährt den pd hornet... der hatte beim letzten Prüfstandlauf ein Plateau von fast 4000u/min. Und knapp 39 ps
  6. Fahre einen 33er und hab auch eine bgn drinnen... gleiches setup wie du
  7. Ich hab halt leider nicht soviel zeit um 5 mal die woche meine zündung einzustellen... Und Verzeihung das ich im Technik topic nachfrage... wusste nicht das fragen in einem forum nicht erlaubt sind.
  8. Bei 2500 u/min... Werde derweilen auch nichts ändern
  9. Derzeit noch auf 24 hatte noch keine zeit zum.ändern...
  10. Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits: Habe die Zündung nun einige Tage in Betrieb. Nachdem ein guter Freund von mir bei meinem Kabelbaumfiasko geholfen hat läuft die Zündung einwandfrei. Den Spannungsregler habe ich unter dem Tank montiert der alte Kabelbaum liegt komplett unter dem Tank. Somit gehen nur mehr 3 Kabel zum Kabelkästchen. Ich habe die Zündung auf 24 Grad abgeblitzt und bin begeistert. Startverhalten und auch das Licht sind für mein Empfinden um Welten besser als mit der etwas in die Jahre gekommenen Ori-Zündung. Ob es Leistungstechnisch etwas gebracht hat wird sich zeigen. War auch nicht der Grund für den Umbau. Werde jedoch am Samstag mal einen Prüfstandlauf durchführen. Sofern das Wetter einigermaßen ist. Kabel wurden noch schön in ein Bougierohr verlegt, wird auch noch mit einem Gummisatz beim Kabelkästchen gegen die Witterung geschützt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.