Jump to content

Scarface0710

Members
  • Posts

    508
  • Joined

  • Last visited

About Scarface0710

  • Birthday October 7

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    VLC Purgstall

Recent Profile Visitors

3314 profile views

Scarface0710's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

82

Reputation

  1. Touren Resi ist ein super Auspuff... Hab selber einen und bin begeistert
  2. Also ich hab "gesteckt" mitn 30er polini Gaser und Touren Resi knapp 35 nm. Das ist schon sehr gut zum fahren. Wenn man aber bedenkt dass beim quattrini 40nm drinnen sind... Aber lassen wir das um den Preis ein super Zylinder. Wer es weniger drehzahllastig mag der greift zu anderen Produkten. Mfg
  3. Habe bei meinem Auslass nur die Unebenheiten (gusslunker) wegpoliert. Vielleicht werde ich ihn kommenden Winter Mal begradigen. Kollegen meinten das bringt was, keine Ahnung man wird sehen. Mir reichen meine 35nm und knapp 30 PS beinahe Plug and play
  4. Bei meinem mhr Nadeln mit der b kennung
  5. Die LLGS mal 1 1/2 Umdrehungen raus. Dann einstellen. Das wird helfen Mfg Steff
  6. Funktioniert das Teil jetzt bei jemanden ohne Probleme. Habe zwar bis jetzt die Notwendigkeit gesehen aber nicht immer einen Fuß zwischen Hauptständer und Blech zu zwicken wenn dieser nach Oben geht wäre schon fein. Also kann man sagen, dass das Teil in Verbindung mit dem MRP Ständerversatz und Unterlegscheiben geht... Mfg Steff
  7. Frage an die Spezialisten. Ist diese Schrägstellung noch im Rahmen? Ansauger wurde durch einen Bekannten geschweißt. Einen niedrigeren 90 Grad Bögen habe ich auch noch liegen damit der Vergaser nicht oben an der Backe ansteht. Mfg steff
  8. Möglicherweise. Beim Abstimmen, so wurde mir das einmal durch einen Freund so eingetrichtert, zwingend mit dem Ori Choke durchführen. Eine Fehlerquelle weniger. Sollte deine Abstimmung dann soweit passen kannst noch immer auf Kabelchoke umbauen.Sollten dann die gleichen Spielereien wieder anfangen weißt du woaren es liegt... Nur meine Meinung
  9. Nachbauchoke? Gib beim abstimmen den originalen rein
  10. Was spricht dagegen mittels Gasgeben den Schieber anzuheben und dann sollte die Standgasschraube leichter zu betätigen sein
  11. Oder du legst den Pj beim TMx still und stimmst abermals ab. Ich hatte keine Probleme mit dem 30er mikuni
  12. Nd und HD Set von kmt... HD von 120-150 nd-set ganz normal bestellen. Jjh und jjk Nadel Mal für den Anfang
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.