Zum Inhalt springen

moer73

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von moer73

talent

talent (2/12)

11

Reputation in der Community

  1. So sehe ich das auch! Noch eine Erklärung dazu ist zwar für 23/65 zu 24/62 aber kann man auch für /68 u. /65 hernehmen. https://blog.scooter-center.com/benelli-getriebe-vespa/
  2. Mit Membrane und Box 23/65, mit Reso 22/65 und kurzer 4. Bei langem 4. sollte bei der 125 aber nicht drinnen sein, wäre der Primär-Tannenbaum mit 3. kurz und 4. extra kurz zu empfehlen.
  3. Hi Markus, also ich hatte mit Box 23/65 verbaut das ist gut gegangen und ich bin kein leicht Gewicht. Für einen Reso hab ich dann auf 22/65 gewechselt mit langem 4., war ok aber nicht optimal, der Anschluss von 3. auf 4. Gang. Schluss endlich habe ich von Benelli den Primärtannenbaum mit kurzem 3. und extra kurzen 4. verbaut und 22/65 gelassen.Nur geil!! Wahrscheinlich würde 23/65 auch wieder gehen. Grüße
  4. Was hättest den erwartet? Und mir ging es nicht darum die max. Leistung herauszuholen. Da hätte ich schon andere Steuerzeiten anpeilen müssen. Wollte nur zeigen was der Dumbo an Leistung kostet.
  5. Ja, hab ich doch geschrieben und das erste Kurven Bild ist mit PD Bullet mit Dumbo.
  6. Habe heute denn Kingwelle Lakers ausprobiert, ist die zweite Kurve. Einmal mit Dumbo und einmal ohne, hätte nicht gedacht, das der zur schlechtesten Kurve, so viel Leistung klaut.
  7. Da bin ich gleicher Meinung, ich hatte am Anfang ein S&S Newline und eine 200er Übersetzung mit langem 4. und 24/65 an der Kupplung. Da bin ich im 4. auch nicht über die 90 km/h gekommen. Mit einer Box war es dann schon besser. Bin dann aber auf 23/65 das war mit der Box dann optimal. Für Reso hab ich jetzt 22/65 und die Benelli Nebenwelle mit kurzem 3. und extra kurzen 4. und auch den Bullet, aber mit geringeren Steuerzeiten. Aber das geht, von Reso in Reso durchgehen. Will damit sagen das es nicht an der Bedüsung liegen kann.
  8. Fahre Ähnliches Setup und hab nen 30iger Mikuni mit HD 300 und ND 22,5, die HD is ein bisschen zu Fett.
  9. Bin mit 24/65 gestartet, weil der 4. Gang nicht gezogen hat dann auf 23/65 und auf eine Box umgestiegen, schlussendlich bei 22/65 gelandet, leider weiß ich die Zahnanzahl von meinem 4. Gang nicht. Mein Setup steht etwas weiter vorn, habe 24 PS am Rad. Hoffe es hilft dir weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information