Jump to content

helma

GSF Support
  • Content Count

    2413
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

66 Excellent

About helma

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 03/21/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Germany
  • Scooter Club
    www.rprt.de

Recent Profile Visitors

9641 profile views
  1. Ja, nur gesteckt. Soll nichts gemacht werden außer DS Und ÜS anpassen. Box Pott mit 20 oder 24 SI.
  2. Ich frag mal hier in das Topic. VMC Alu zum BGM177. Soll ein Frauenmotor werden. Welche wäre da passender. welcher hat vor und Nachteile. würde mich über antworten freuen.
  3. Zyl und Zündung vergaser Auspuff werden nicht benötigt. Nur Block reicht aus. Wer etwas hat bitte pn an mich.
  4. Kann auch ohne Schild sein. Sollte noch weich und gut sein.
  5. Welche Vorteile hat die Nickel-Silizium-Karbid Beschichtung beim BGM zu Nicasil ? Kenne ich so nicht daher frage ich jetzt mal.
  6. Hab hier mal ne Frage zum BGM. Da ich ihn meiner Freundin verbauen möchte mit einen 24 Si. Welche Box harmoniert gut mit dem Zyl ? Muss bzw soll etwas bearbeitet werden ? Hab ein paar Bilder gesehen wo oben das Nicasil ab platzt. Ist das immer so ? oder doch VMC ?
  7. Genau. War unser Ziel für die Lady. Jetzt für Ausland doch den A2. Toll gemacht
  8. Ist das also amtlich das der neue FS nur innerhalb D seine Gültigkeit hat ? Lese ich das jetzt so raus ?
  9. Suche ich in gut gebraucht. Wer etwas hat bitte pn.
  10. Preise dafür sind mir bekannt. Angebote bitte via pn an mich. Danke.
  11. Meine sieht genau so aus. Wir waren zusammen auf der Tour. zudem war meine schon im Juni nach 2 Pässen so Farbenfroh. Werde sie jetzt auch tauschen. Weiß nicht ob sie schon zu spröde ist. Sicher ist sicher. Kann ja mal passieren.
  12. Schon gemacht. Finde leider 2500€ für Transport, Zoll MwSt nach D etwas zu viel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.