Jump to content

freerider1972

Members
  • Content Count

    486
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

38 Excellent

About freerider1972

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/01/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schönste stadt am rhein

Recent Profile Visitors

5109 profile views
  1. JJuhu der Michel schreit - bald ist der lang ersehnte Impfstoff unser Allheiliger Heilsbringer da! - Bitte alle durchimpfen , dann wird alle gut ! Egal ob Impfstoff getestet oder nicht - egal ob du ihn verträgst oder nicht , egal ob dein Genom geändert wird dadurch oder nicht . Hauptsache rein damit ! Und am besten Zwangsimpfen - ALLE ! und alle Kinder und Babys direkt mit ! Scheiss auf vielleicht 0,5% die da vielleicht dran sterben oder epileptische Anfälle oder Impfschäden bekommen . Sind ja nur 400000 bei 80.000.000 -bißchen Verlust ist ja immer. Di Menschen haben
  2. Ja hochinteressant , wenn man Eiskristalle z.b. mit der SchumannFrequenz bespielt in 432HZ anstatt wie z:Z. der Kammerton (der übrigens zufällig 1939- war es glaub ich - geändert wurde aud 440hz)) und dann mit ja sagen wir mal einfach ein Havy Metall Musikstück - dann das Glas ins Gefrierfach. -Kann jeder machen - kostet nix ! Die Eiskristalle sind sehr unterschiedlich und zeigt wie Frequenzen wirken im kleinen . weiter kannst du gerne mal nach Solfeggio Frequenzen schauen ...
  3. Bin fasziniert wie schnell du alles, was ich oben aufgelistet habe (die Spitze vom Eisberg ) dir angeeignet hast , durchgelesen ,verinnerlicht und selbst ausprobiert ! Ich habe hierfür 3 Jahre gebraucht um Grundverständnis zu bekommen - Respekt! Ich möchte hier niemand missionieren ! Ich kann euch zu einem gesünderen Leben in dieser grobstofflichen Welt nur ein paar Anhaltspunkte geben . der Wahrheitssuchende wird sich aufmachen .....ich werde hier niemanden zu etwas zwingen sich zu informieren , über den Tellerrand zu schauen oder anders gesagt die Erbsenzähler sind die, die nicht weiter
  4. wow , da hast du einen sehr sinnvollen beitrag geleistet .
  5. Oh man hier liest man ja wieder tolle Sachen! Da guckt man mal nach wie hier die Lage aussieht. Eine Menge Corona Gläubige (und ich will jetzt nicht damit sagen das es den Corona Virus NICHT gibt) - na ja ! Der Aufschlag wird hart - fangt an euch über Frequenz/Skalarwellentechnik (Konstantin Meyl)zu erkundigen, um da mal ein Grundverständnis von ANGST und der Wirkung dessen im menschlichen Körper zu erfahren . Grundeinstieg Emoto Wassertest ! Ihr glaubt auch weiter das nur Kondesstreifen hinten aus dem Flugzeug kommen und das 5G geil ist ! Ach so wer w
  6. moin , der roller (sprint) steht im Rheinland falls interesse besteht ,schicke mir doch deine nummer ode r mail adresse für Fotos! mfg Torsten
  7. schick mir doch eine pn mit deiner nummer dann schicke ich dir fotos
  8. Muss 50 ccm oder geht auch mit 102ccm ? Special?
  9. freerider1972

    ZUERA 2019

    Sag ich ja ! Lederwixx aus AU oder nicht? Weisst du das?
  10. freerider1972

    ZUERA 2019

    Na scheint ja für alle zu laufen NICHT ! Ausser Team Lederwixx ( sind doch aus AU?) und Team Paul Junior / Team Heives sind wohl alle aus den Pokalplätzen leider raus. Sehr schade für euch !!! Die ersten 3 h waren am Liveticker schon echt spannend ., fahrt sicher durchs Ziel noch und genießt die Nacht Fahrten....
  11. freerider1972

    ZUERA 2019

    ja , kann mich dem nur anschliessen , viel erfolg , spass allen teams und kommt heile wieder !!!
  12. freerider1972

    ZUERA 2019

    kann keiner von den Fahrern ? also das die nur noch fahrer suchen ? oder fällt die Mopete aus?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.