Jump to content

freerider1972

Members
  • Posts

    500
  • Joined

  • Last visited

About freerider1972

  • Birthday 12/01/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    schönste stadt am rhein

Recent Profile Visitors

5385 profile views

freerider1972's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

41

Reputation

  1. hä - sag ich doch das coca cola den erfunden hat ?
  2. hast schon bier mit mir getrunken , aber ok wenn du dich angegriffen fühlst dann nicht ! Nur weil man andere Meinung/Sichtweise ist sinkt sie Tolenraz bei einigen direkt - sorry ist so
  3. Das ist nun mal leider Fakt - da kann ich nix für ! Jedoch hat es mit Reichsbürger meiner Meinung nach nix zu tuen und deswegen erwähne ich es hier. Ich werde heute Abend einiges posten dann kann sich jeder selbst informieren der möchte .Wissen ist eine Holschuld ! Ich zwing ja niemand !!!
  4. FAkt ist - der Weihnachtsmann ist ein Erfindung von Coca Cola - nein mein lieber ich habe so ein weites Bewusstsein davon bist du meilenweit (leider) entfernt . Hat bei mir auch lange gedauert und ich habe sehr viel gelesen anstatt Nachrichten , Fussball , Formel 1 , etc. in der Hynosemaschine mit Bier oder wie Jahrelang am Roller geschraubt . Noch mal zum Verständnis - jeder hat seinen freien Willen und ich möchte hier niemand bekehren oder missionieren - ich möchte nur andere Sichtweisen auflisten . Oder möchtest du behaupten du weisst alles ?
  5. davon distanziere ich mich meilenweit - aber wie ich schon sagte - einfach dann beleidigend werden ist die beste Flucht nach vorne - soviel zum Dialog !
  6. Ich hab an den Weihnachtsmann geglaubt als Kind - auch sehr lange was die Nach-RICHTEN , TagesSCHAU erzählen und das Radio - DAS IST ES WIEDER - GLAUBENSSACHE
  7. Sorry wer an die von der Bundesregierung rausgegeben Zahlen /Statistiken noch glaub dem kann ich nicht helfen . Der Inzidenzwert und der PCR Test sind ja schon die totalen Lügen auf dem der ganze Mist mit Lockdown, Maskenpflicht , Testpflicht , drohende Impfpflicht ja schon anfängt .
  8. das ist natürlich der einfache und bequeme Weg - ich bin hier niemand zu nahe getreten mein lieber , aber das sagte ich ja bereits - hier wird man einfach nur mit einem anderen Glauben /Sichtweise direkt verpöhnt - mir ist das egal am ende vom Tag , denn ich weiß ich bin auf meinem besten Lebensweg
  9. Ja - definitv!! mein lieber ich war wie die meisten hier -mit 45 hab ich mein Leben drastisch geändert . Ich vergleiche das ganz gerne mit dem Film Matrix , um einen einfachen bildlichen Vergleich zu liefern . Neo wird gefragt ob er die blaue Pille oder die rote nehmen möchte .....
  10. Dein gutes Recht weiter zu schlafen , wie du selber sagst - ja du kannst sogar Patente nachlesen im world wide web über AIDS etc.- kann- wenn ich darf sehr viele Links dazu hier kopieren - Mind Control MK Ultra , 5G Waffentechnik ,etc.- leider erst heute Abend , da ich dann an meinen Rechner kann
  11. ja manche denken eine Impfung hilft gegen Corona - alles eine Glaubenssache
  12. Ja kannst du alles im world wide web nachlesen - wer suchet der findet lieber heizer . Die Polizei , Ämter etc. alles Privat Firmen
  13. Diskussionskultur haben hier andere auch nicht - sorry - ist so . Ich werde aber- t euch alle hier in Ruhe lassen , da hier in dem Topic keine andere Sichtweise gewünscht ist und auch nicht erlaubt ! In diesem Sinne - PROST
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.