Zum Inhalt springen

freerider1972

Members
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freerider1972

  1. hä - sag ich doch das coca cola den erfunden hat ?
  2. hast schon bier mit mir getrunken , aber ok wenn du dich angegriffen fühlst dann nicht ! Nur weil man andere Meinung/Sichtweise ist sinkt sie Tolenraz bei einigen direkt - sorry ist so
  3. Das ist nun mal leider Fakt - da kann ich nix für ! Jedoch hat es mit Reichsbürger meiner Meinung nach nix zu tuen und deswegen erwähne ich es hier. Ich werde heute Abend einiges posten dann kann sich jeder selbst informieren der möchte .Wissen ist eine Holschuld ! Ich zwing ja niemand !!!
  4. FAkt ist - der Weihnachtsmann ist ein Erfindung von Coca Cola - nein mein lieber ich habe so ein weites Bewusstsein davon bist du meilenweit (leider) entfernt . Hat bei mir auch lange gedauert und ich habe sehr viel gelesen anstatt Nachrichten , Fussball , Formel 1 , etc. in der Hynosemaschine mit Bier oder wie Jahrelang am Roller geschraubt . Noch mal zum Verständnis - jeder hat seinen freien Willen und ich möchte hier niemand bekehren oder missionieren - ich möchte nur andere Sichtweisen auflisten . Oder möchtest du behaupten du weisst alles ?
  5. davon distanziere ich mich meilenweit - aber wie ich schon sagte - einfach dann beleidigend werden ist die beste Flucht nach vorne - soviel zum Dialog !
  6. Ich hab an den Weihnachtsmann geglaubt als Kind - auch sehr lange was die Nach-RICHTEN , TagesSCHAU erzählen und das Radio - DAS IST ES WIEDER - GLAUBENSSACHE
  7. Sorry wer an die von der Bundesregierung rausgegeben Zahlen /Statistiken noch glaub dem kann ich nicht helfen . Der Inzidenzwert und der PCR Test sind ja schon die totalen Lügen auf dem der ganze Mist mit Lockdown, Maskenpflicht , Testpflicht , drohende Impfpflicht ja schon anfängt .
  8. das ist natürlich der einfache und bequeme Weg - ich bin hier niemand zu nahe getreten mein lieber , aber das sagte ich ja bereits - hier wird man einfach nur mit einem anderen Glauben /Sichtweise direkt verpöhnt - mir ist das egal am ende vom Tag , denn ich weiß ich bin auf meinem besten Lebensweg
  9. Ja - definitv!! mein lieber ich war wie die meisten hier -mit 45 hab ich mein Leben drastisch geändert . Ich vergleiche das ganz gerne mit dem Film Matrix , um einen einfachen bildlichen Vergleich zu liefern . Neo wird gefragt ob er die blaue Pille oder die rote nehmen möchte .....
  10. Dein gutes Recht weiter zu schlafen , wie du selber sagst - ja du kannst sogar Patente nachlesen im world wide web über AIDS etc.- kann- wenn ich darf sehr viele Links dazu hier kopieren - Mind Control MK Ultra , 5G Waffentechnik ,etc.- leider erst heute Abend , da ich dann an meinen Rechner kann
  11. ja manche denken eine Impfung hilft gegen Corona - alles eine Glaubenssache
  12. Ja kannst du alles im world wide web nachlesen - wer suchet der findet lieber heizer . Die Polizei , Ämter etc. alles Privat Firmen
  13. Diskussionskultur haben hier andere auch nicht - sorry - ist so . Ich werde aber- t euch alle hier in Ruhe lassen , da hier in dem Topic keine andere Sichtweise gewünscht ist und auch nicht erlaubt ! In diesem Sinne - PROST
  14. Hier posten genügend andere Mitglieder doch auch andere Links sag ich mal - ok werde keine Fremdmeinungen hier mehr posten !
  15. [Ab hier am 20.5. aus dem Corona-Topic importiert] Liebe Freunde, wie konnte es nur soweit mit uns kommen ... ***gelöscht - von mir aus auch zenziert *** Lieber Freireiterzwoundsiebzig, sicherlich gibt es im Netz doch Seiten, wo du deine kruden Fantasien diskutieren(?) kannst. Nachdem dein Geschwurbel jetzt zum mindestens dritten Mal weggespritzt wurde, solltest auch du es eigentlich begriffen haben, dass wir hier Verschwörungstheorien dieser Art nicht haben wollen. Halt dich bitte zukünftig diesbezüglich zurüch, sonst machen wir das in anderer Form. BitteDanke für die Beachtung.
  16. JJuhu der Michel schreit - bald ist der lang ersehnte Impfstoff unser Allheiliger Heilsbringer da! - Bitte alle durchimpfen , dann wird alle gut ! Egal ob Impfstoff getestet oder nicht - egal ob du ihn verträgst oder nicht , egal ob dein Genom geändert wird dadurch oder nicht . Hauptsache rein damit ! Und am besten Zwangsimpfen - ALLE ! und alle Kinder und Babys direkt mit ! Scheiss auf vielleicht 0,5% die da vielleicht dran sterben oder epileptische Anfälle oder Impfschäden bekommen . Sind ja nur 400000 bei 80.000.000 -bißchen Verlust ist ja immer. Di Menschen haben dann halt Pech gehabt. Äh - wie viele Tote hatten wir laut RKI an oder besser gesagt DURCH Corona bis jetzt in der BRD? Denkt hier jmd. auch mal nach WER daran verdient und warum das hier alles läuft .
  17. Ja hochinteressant , wenn man Eiskristalle z.b. mit der SchumannFrequenz bespielt in 432HZ anstatt wie z:Z. der Kammerton (der übrigens zufällig 1939- war es glaub ich - geändert wurde aud 440hz)) und dann mit ja sagen wir mal einfach ein Havy Metall Musikstück - dann das Glas ins Gefrierfach. -Kann jeder machen - kostet nix ! Die Eiskristalle sind sehr unterschiedlich und zeigt wie Frequenzen wirken im kleinen . weiter kannst du gerne mal nach Solfeggio Frequenzen schauen ...
  18. Bin fasziniert wie schnell du alles, was ich oben aufgelistet habe (die Spitze vom Eisberg ) dir angeeignet hast , durchgelesen ,verinnerlicht und selbst ausprobiert ! Ich habe hierfür 3 Jahre gebraucht um Grundverständnis zu bekommen - Respekt! Ich möchte hier niemand missionieren ! Ich kann euch zu einem gesünderen Leben in dieser grobstofflichen Welt nur ein paar Anhaltspunkte geben . der Wahrheitssuchende wird sich aufmachen .....ich werde hier niemanden zu etwas zwingen sich zu informieren , über den Tellerrand zu schauen oder anders gesagt die Erbsenzähler sind die, die nicht weiterkommen .....
  19. wow , da hast du einen sehr sinnvollen beitrag geleistet .
  20. Oh man hier liest man ja wieder tolle Sachen! Da guckt man mal nach wie hier die Lage aussieht. Eine Menge Corona Gläubige (und ich will jetzt nicht damit sagen das es den Corona Virus NICHT gibt) - na ja ! Der Aufschlag wird hart - fangt an euch über Frequenz/Skalarwellentechnik (Konstantin Meyl)zu erkundigen, um da mal ein Grundverständnis von ANGST und der Wirkung dessen im menschlichen Körper zu erfahren . Grundeinstieg Emoto Wassertest ! Ihr glaubt auch weiter das nur Kondesstreifen hinten aus dem Flugzeug kommen und das 5G geil ist ! Ach so wer weiter rein möchte ins Thema kann sich ja mal mit Keshe Foundation Plasmawissenschaft beschäftigen . Viktor Schauberger oder auch Wolfgang Widergut sind weitere Anhaltspunkte um mal zu verstehen in welchem KRIEG wir uns befinden ... so viel Spass !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information