Jump to content

Fahrbrecher

GSF Support
  • Posts

    2718
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Fahrbrecher last won the day on September 5 2020

Fahrbrecher had the most liked content!

About Fahrbrecher

  • Birthday 11/13/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    jeschissen
  • Interests
    Youngtimer ?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Fahrbrecher's Achievements

god

god (8/12)

627

Reputation

  1. Is doch klar. Böse Mächte behaupten, Alkohol macht Birne hohl. Aber einige wenige die den Wein aus Aluminium Gläsern Tranken wussten bescheid. Friedrich Hegel z.b. der sacht: " Im Wein liegt Wahrheit, und mit der stößt man überall an. Oder so: Beim Wein ist es wie in der Politik: Man merkt erst hinterher , welche Flaschen man gewählt hat.
  2. Und komm jetzt keiner mit "42" an............................................
  3. Das sind nur Wasserträger.............. Die sache geht viel tiefer... "Suche nach extraterrestrischer Intelligenz, auch kurz SETI genannt" https://de.wikipedia.org/wiki/Search_for_Extraterrestrial_Intelligence "Zitat" Astronom Paul Davies: Interessant finde ich auch die Idee des genomischen SETI: Eine überlegene Intelligenz könnte uns eine Nachricht in unserem Erbgut hinterlassen haben – eine auffällige Abfolge von Buchstaben, die zum Beispiel den Primzahlen entsprechen. Der amerikanische Biochemiker Craig Venter hat bewiesen, dass so etwas funktioniert: Er hat seine E-Mail-Adresse in ein Genom eingebaut. Da wir die Gene ohnehin sequenzieren, könnten wir dies in einem Aufwasch prüfen. Etwas ganz großes wird geschehen, und das GSF war dabei
  4. Aluminium steht im verdacht Alzheimer auszulösen, ich vermute daher Alu wurde von Bösen mächten erfunden. Sie wollen , das wir die ganze schlimme Wahrheit igendwann einfach vergessen, und wir so andere Genarationen nicht mehr warnen können.
  5. Zählt das jetzt als Verschwörungstheorie? Oder als ganz Normale Gesunde Paranoia?
  6. Die Frage ist ja , ob du immer mit neuem ÖL versorgt bist in Zukunft. Öl soll ja bekannlich endlich sein. Habe aber mitbekommen ,das Erdöl in unbegrenzter Menge im Erdmantel lagert?
  7. https://www.bpb.de/gesellschaft/medien-und-sport/bilder-in-geschichte-und-politik/73234/manipulation-und-propaganda?p=0 Na dann. Gute Nacht
  8. Bin am überlegen, ob im falle der überschreitung der 1000 Schuß, Ablasshandeln angesagt wäre? Also so pro weiteren schuß " 1 Euro?"
  9. Reden wir von diesen Illuminatenorden?
  10. Kucks du: https://praxistipps.focus.de/alufolie-in-der-mikrowelle-geht-das_52305 Probiere es mal mit Kupfer , und anstatt Bier , auf Kräuter umsteigen. Kräuter wachsen auch sehr gut ,wenn sie mit Kupfer angereichert werden. Diese Mikrowellen sollen ja auch Krebs erzeugen, wenn du Krebs bekommst, hast doch den Beweis. Wäre ein ansatz? Ist dein Nachbar Hochseefischer?
  11. Aus gegebenen Anlass , Das Sammelbecken für Aluhutträger und sonstiges Prolletarier Gesocks. (fast)Jedes Klientel ist hier Herzlich Willkommen. Hier Bitte nur Fakten, Wahrheiten, Beweise und sonstige Erkenntnisse. Wer weiß was? Wer war dabei? Wer hat was gesehen? "Echte" Philosophen werden hier bevorzugt behandel! ( wichtig!) Ok , dann fang ich mal an: Watergate. Ne Quatsch Mir ist in jungen Jahren folgendes zu Ohren gekommen : "1000 Schuss, dann ist Schluss" ist ein Mythos aus dem Mittelalter, wo Selbstbefriedigung und Sex ohne die Absicht Kinder zu zeugen von der Kirche nicht erlaubt waren." Hat schon mal jemand mitgezählt? Und kann das bestätigen?
  12. Hallo, Interesse besteht für den Auspuff .

    was kann man noch am preis machen ? 

  13. genau der bin ich

    der typ mit der weißen schlampe die nicht wollte und der spritlache unter ihr

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.