Fahrbrecher

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Fahrbrecher last won the day on 1. Juli 2017

Fahrbrecher had the most liked content!

Ansehen in der Community

255 Excellent

Über Fahrbrecher

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 13.11.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    jeschissen
  • Interessen
    Youngtimer ?

Letzte Besucher des Profils

4.709 Profilaufrufe
  1. Man(n) belohnt sich selbst

    Das sind 3 teilige. Da werden die Aussenschüsseln getauscht. von original 8x16 ET24 , auf 8,5x18 ET 18 und 9,5x16 Et 04.
  2. Die Person über mir...

    Hat sein Bein, in Onkel seinem Arsch reingestoßen
  3. Die Person über mir...

    Schwingt seine Wurst hin und her
  4. Man(n) belohnt sich selbst

    Dauert aber noch bis zum Sommer. Besorg mir alles nach und nach. Teurer Spass. will da Edelstahlbetten verbauen. Flache Nabendeckel , ein wenig in Gold usw . Porno halt
  5. Man(n) belohnt sich selbst

    Für W123 coupe
  6. Man(n) belohnt sich selbst

    So, hab mir mal ein Satz BBS RS gegönnt. Erstmal ausseinander bauen, und dann auf vernünftige Maße bringen...............................................................
  7. Die Person über mir...

    Frisst täglich Happypillen
  8. Was hört ihr gerade?

    Bier läuft.................
  9. Was hört ihr gerade?

  10. Die Person über mir...

    Hat die Beichte abgelegt....................................................................... Amen
  11. Parmakit SP 09

    War nur so eine vermutung. Also von wegen das da soviel draufgeschmiert wurde , das sich beim zusammenbau zuviel der Dichtmasse in den Brennraum gedrückt hat. Aber er sagt ja , es lief länger Problemlos. Find aber trotzdem , das da Dichtmasse nix zusuchen hat.
  12. Parmakit SP 09

    Wurde da irgendeine Dichtmasse auf die Kopfdichtfläche geschmiert?
  13. Er selber ist kein Restaurator. Er ist Geschäftsmann..................................
  14. Alles wie immer, wenn löcher anwesend sind, gibt es nur stress untereinander...............................................