Jump to content

Fahrbrecher

GSF Support
  • Content Count

    2595
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Fahrbrecher last won the day on July 9 2018

Fahrbrecher had the most liked content!

Community Reputation

567 Excellent

About Fahrbrecher

  • Rank
    god
  • Birthday 11/13/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    jeschissen
  • Interests
    Youngtimer ?

Recent Profile Visitors

6611 profile views
  1. Falsch. Jeder Mensch hat sehr viel zu verbergen. Je mehr man über dich weiß, umso mehr ist man manipulierbar. Auch mit Aluhut an. Bitte jetzt kein Aluhut palaver
  2. reusendrescher--- Darf ich dich fragen wie du Beruflich so unterwegs bist? Nur so aus Neugierde.
  3. Warum werde ich jetzt so von dir angegangen? Was unterstellst du mir genau?
  4. Gerade auf Youtube ein Video gefunden: "Profiteure der Angst" Arte Doku 2009 mit Drosten und Wodarg. Nein ich trage kein Aluhut, ist nur Interessant was 2009 bei der Schweinegrippe so los war .............................................
  5. Ne lass ma, bin raus.................................
  6. Ich auch, war aber schon um 00.00 im Bett. jetzt häng ich hier auf auf der maloche rum. Scheiße ey
  7. Einfach das "gut"weglassen....................................................
  8. Bald gibt es nen 51x60 Falc, 35 Dellorto, und den ersten PM40 , und nen Kolben mit Klemmspuren..................... Aber erst in 15432 Jahren
  9. Zurzeit auch voll im Trend, scheint auch wesentlich einfacher und erfolgversprechender zu sein , als das "Sondeln"
  10. Zuerst dachte ich . das wäre ne Zielvorrichtung von einem Gewehr, Weltkrieg und so . Ich war voll aus dem Häuschen..............................................
  11. Früher haben wir zum "Spontan Düsen reinigen", den Kompressionshebel wärend der Fahrt gezogen, so das es eine Fehlzündung mit lautem Knall gab. Düse war wieder frei..............................
  12. Was auch gut ist, wenn ein Badesee mit Sandstrand in der nähe ist. Hab da leider nur Kleingeld gefunden. Gehofft habe ich auf ne Rolex für 10.000 Euro.
  13. Spannend sowas. Ich war 2006 mal mit so einem 99 Euro billig Teil unterwegs. Das beste war so ein Lupenkartenleseding. Aber zu 98% nur Schrott, meist Kronkorken Mit dem Richtigen Gerät ,und viel Erfahrung macht das bestimmt viel Spass, ist aber auch sehr zeitintensiv finde ich.
  14. Fahrbrecher

    Tatort

    Ich such meine Fernbedinung zum Ausschalten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.