Zum Inhalt springen

janoh

Members
  • Gesamte Inhalte

    281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    235662199

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    reicher Lübeckerer Vorort
  • Interessen
    Möpse & Motoren

Letzte Besucher des Profils

4.208 Profilaufrufe

Leistungen von janoh

expert

expert (4/12)

5

Reputation in der Community

  1. Weiß jemand welche Schraube beim phbl24 an den choke-Deckel kommt? M4x...?
  2. Steuerrechtlich: Du haftest für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit (§ 69 Abgabenordnung). Für alles darunter haftet die Gesellschaft. Jahresabschluss ins blaue hinein unterzeichnen könnte als grobe Fahrlässigkeit gewertet werden ("im Verkehr (nicht beischlaf-verkehr) übliche Sorgfalt grob missachtet"). Ich würds mir zumindest durchlesen und ggf. fragen stellen wenn du was nicht verstehst. Ggf auch jemanden drüber gucken lassen der verständiger ist.
  3. Ruf auf der Wache und sag, dass du die Kiste per Huckepack nach Hause bringen lässt und deshalb nicht vorstellig werden kannst. Mit Glück ist der Herr schreibfaul und die Sache is vom Tisch. Wenn nicht, wird hier sicherlich n Spendenfonds eingerichtet (an dem ich mich auch beteiligen werde). Die neue Punktetafel hab ich noch nich studiert, hier haben aber einige Harleyvögel frohlockt, dass Lautstärke nicht mehr Punktebefangen sein soll?! Ich persönlich würde mich ob des Zustands der sicherheitsrelevanten Bauteile von der Autobahn fern halten wenn ich weiter Kurs Süd einschlagen würde.
  4. Herrlich war´s! Und jedes Jahr n neues Highlight. Ich dachte der fliegende Mopdeheinz 2011 wär nich zu toppen, aber die abgeschleppte Minna war ganz gan z grosses Kino! Wie die Kelten das immer machen?!?!
  5. Mist!! Brauchen wir wieder nen Reisepass? Könnte Team 13 bitte als erstes Starten? Ich muss Montag wieder zur arbeit
  6. An den Kollegen Matt-Schwarz: Damit seit ihr beide raus!!! Ätsch!
  7. janoh

    PS3 Spiele

    bei amazon und MM gibts grad 3 spiele zusammen für 50,-.
  8. Der Hobel ist immernoch zu haben. Inzwischen sind die Bremsen vorne neu dabei und mit erstaunen hab ich festgestellt das der TÜV erst im August fällig ist..
  9. Treffen is 14.00h an der MuK wie üblich. Gibt ne Facebook-Veranstaltung
  10. gut,also zumindest alles entfernt was muss... so ne arbeit is ja was für mich danke
  11. ich krieg den stern von der MY-bremse nich ab.mutter is runter und seegerring auch. hält noch irgendwas den stern am rest fest? hab den falz hinterm stern eben grosszügig mit wd40 eingesprüht falls es daran liegt. gibt irgendwelche tips wie man das defektfrei zerlegt?
  12. was meinst du mit gleicher felge? px original oder px breit/cosa breit?
  13. Also ich hab hier folgendes rumliegen: px-felge, breite cosa-hälfte und ne alt-px heck is dezent beschnitten und seriengummi sieht bischen... gesucht hab ich, gefunden hab ich: ausprobieren und fahrverhalten schlechter. das is mir also bewusst 120/90 soll ja recht gut sein, bis auf den ganganschluss. wieso find ich dann kaum was zum thema 120/70? baut der breiter als der 90er? macht cosa-px gemisch sinn wenn man (ich) keinen bock auf schwingenkürzen etc hat? ziel is eig was breiteres ohne viel arbeit (davon hab ich nämlich den ganzen hof voll)
  14. Verkaufe meinen 99 er Smart. Benziner, unglaubliche 600ccm, 40 Turbo-KW, Heckantrieb, 6-Gang-Halbautomatik - eben ein echter "Sportwagen" Spass beiseite: Ich mag ihn nicht, aber er war billig im Unterhalt und für innerorts-gefahre ok das ding. Verbraucht so ca 5,5-6L / 100. Karosse silber, Plastikzeugs schwarz 8fach bereift (Winterreifen müssen neu), Klima, Glasdach, 135tkm (bei 105tkm obligatorischer Motorschaden.. wurde alles instand gesetzt ausser Turbo) TüV is noch bis mai glaub ich. Bis dahin zu erneuern: Motorlager und Bremsen. Auspuff braucht an einer Stelle nen Schweisspunkt (Kann ich alles von nem Smartmechaniker machen lassen auf wunsch) Sollte so ca 2.200€ im aktuellen Zustand in die Kasse bringen Ob das Ding per Hermes verschickt werden kann müsste ich prüfen Fotos müsste ich machen. Hab aktuell nur 2 schwarz/weiss aufnahmen von erstaunlich schlechter Qualität (in Anbetracht des Preises, den die Fotografen in Rechnung gestellt haben ) Am besten vorbei kommen (nähe Lübeck). Bierchen vorhanden (Bei Kauf auch 2) Is meins, Standort Stockelsdorf, kein Ebay,Mobile o.ä.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information