Zum Inhalt springen

V-Nuova125

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über V-Nuova125

  • Geburtstag 11.12.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Südsteirische Toskana
  • Scooter Club
    Freischaffender Künstler

Letzte Besucher des Profils

6.351 Profilaufrufe

Leistungen von V-Nuova125

tycoon

tycoon (7/12)

19

Reputation in der Community

  1. 4 Satz Seitenscheiben hab ich noch gefunden.. Wenn wer interesse hat bitte per PN melden
  2. Hallo !

     

    Suchst du noch Backenzierleisten .

    Hab ich  Nachgefertigt , Siehe Beitrag.

    Gebe die Backenleisten im Satz ab .

     

    sg Günter

    1. Raphael V50

      Raphael V50

      Hi Günter,

       

      hätte interesse an den Backenzierleisten für die Vespa 125 (VNB) Augsburger modell. Falls du da noch welche hast?

       

      lg Rapha

  3. Der chrom wird bei Aluminiumgruckguss aus welchen die Anbauteile gefertigt wurden ,werden mit der Zeit immer abblättern da das Basismaterial ein Druckgussgefüge ist welche anno nicht vorbehandelt wurde oder nur zum Teil sauber vorbehandelt wurde .Somit ist die haftung des Chromes Tauchverfahren nicht das nachhaltigste Verfahren. ich habe mal Aluklapptrittrasten chromen lassen welche auch aus Druckguss gefertigt wurden.Resultat war wie schon von einigen hier beschrieben wurde nicht sehr zielführend. Mein Material welches ich für die BAckenfertigung verwendet habe ein sehr hochwertiges welches auch in der Automobielindustrie verwendet wird . Vorteil des Materials ist es das keine Lunkereinschlüsse ,Lufteinschlüsse sind .Zum bearbeiten mit der Fräsmaschiene und mit dem Polierequipment funktioniert das sehr gut. Noch dazu geht das Material sehr gut zum chromen wenn die Vorarbeit sauber gemacht wurde . Sprich sauber poliert wurde/ 400 /800 /1200 Körnung Nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch aber das Resultat kann sich sehen lassen und ist nachhaltig sehr schön.
  4. Am Wochenende gehts ans polieren der Leisten und resultate werden eingestellt. Anbei die versprochene Aufspannvorrichtung
  5. Die Gewindeaufnahmen habe ich bewusst noch dranngelasen um die polierarbeiten sauber durchführen zu können. Die können dann nach Abschluss der arbeiten entfernt werden oder rannbleiben zur Bombensicheren befestigung oder als Diebstahlschutz Die originalen Befestigungslöcher sind natürlich auch berücksichtigt um dem original um nichts nachzustehen. Stelle heute abend ein Bild ein von der Aufnahmevorrichtung zum polieren!
  6. So einen hätte ich im Angebot!
  7. So lange suchst du schon , poaaa ? Einen schwarzen mit weißen Ziffern hätte ich !
  8. HAllo !

     

    Du willst einen Schriftzu Vespa 150 haben ?

     

     Sind noch 4 Stk. da.

     

    sg Günter

  9. HAllo Holger !

     

    Seitenleisten sind retour und Versandkosten hab ich dir dazugelegt.

    Sag mal lieben herzlichen Dank für das warten .

    Hab aktuell erst den ersten Leistensatz gefräst da ich so stress habe mit Hausbau und Kinder und Job.

    Es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber die ersten Endergebnisse wirst du sehen , versprochen.

     

    Danke nochmals

     

    glg Günter

    1. PXBarbie

      PXBarbie

      Super - ging ja flott :-D...

       

      Echt super was man mit der neuen Technik alles machen kann.  Schön dass Du solche Sachen machst.

       

      Gruss  Holger   :cheers:

  10. Passt ein Gepäckfach einer 160 GS ohne weiteres an eine T4? Danke der schnellen Rückmeldung sg
  11. Hallo Tom ! HAst den 150iger Schriftzug noch ? Danke der Info Gerne auch PN sg Günter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information