Zum Inhalt springen

V-Nuova125

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von V-Nuova125

  1. 4 Satz Seitenscheiben hab ich noch gefunden.. Wenn wer interesse hat bitte per PN melden
  2. Hallo !

     

    Suchst du noch Backenzierleisten .

    Hab ich  Nachgefertigt , Siehe Beitrag.

    Gebe die Backenleisten im Satz ab .

     

    sg Günter

    1. Raphael V50

      Raphael V50

      Hi Günter,

       

      hätte interesse an den Backenzierleisten für die Vespa 125 (VNB) Augsburger modell. Falls du da noch welche hast?

       

      lg Rapha

  3. Der chrom wird bei Aluminiumgruckguss aus welchen die Anbauteile gefertigt wurden ,werden mit der Zeit immer abblättern da das Basismaterial ein Druckgussgefüge ist welche anno nicht vorbehandelt wurde oder nur zum Teil sauber vorbehandelt wurde .Somit ist die haftung des Chromes Tauchverfahren nicht das nachhaltigste Verfahren. ich habe mal Aluklapptrittrasten chromen lassen welche auch aus Druckguss gefertigt wurden.Resultat war wie schon von einigen hier beschrieben wurde nicht sehr zielführend. Mein Material welches ich für die BAckenfertigung verwendet habe ein sehr hochwertiges welches auch in der Automobielindustrie verwendet wird . Vorteil des Materials ist es das keine Lunkereinschlüsse ,Lufteinschlüsse sind .Zum bearbeiten mit der Fräsmaschiene und mit dem Polierequipment funktioniert das sehr gut. Noch dazu geht das Material sehr gut zum chromen wenn die Vorarbeit sauber gemacht wurde . Sprich sauber poliert wurde/ 400 /800 /1200 Körnung Nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch aber das Resultat kann sich sehen lassen und ist nachhaltig sehr schön.
  4. Am Wochenende gehts ans polieren der Leisten und resultate werden eingestellt. Anbei die versprochene Aufspannvorrichtung
  5. Die Gewindeaufnahmen habe ich bewusst noch dranngelasen um die polierarbeiten sauber durchführen zu können. Die können dann nach Abschluss der arbeiten entfernt werden oder rannbleiben zur Bombensicheren befestigung oder als Diebstahlschutz Die originalen Befestigungslöcher sind natürlich auch berücksichtigt um dem original um nichts nachzustehen. Stelle heute abend ein Bild ein von der Aufnahmevorrichtung zum polieren!
  6. So einen hätte ich im Angebot!
  7. So lange suchst du schon , poaaa ? Einen schwarzen mit weißen Ziffern hätte ich !
  8. HAllo !

     

    Du willst einen Schriftzu Vespa 150 haben ?

     

     Sind noch 4 Stk. da.

     

    sg Günter

  9. HAllo Holger !

     

    Seitenleisten sind retour und Versandkosten hab ich dir dazugelegt.

    Sag mal lieben herzlichen Dank für das warten .

    Hab aktuell erst den ersten Leistensatz gefräst da ich so stress habe mit Hausbau und Kinder und Job.

    Es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber die ersten Endergebnisse wirst du sehen , versprochen.

     

    Danke nochmals

     

    glg Günter

    1. PXBarbie

      PXBarbie

      Super - ging ja flott :-D...

       

      Echt super was man mit der neuen Technik alles machen kann.  Schön dass Du solche Sachen machst.

       

      Gruss  Holger   :cheers:

  10. Passt ein Gepäckfach einer 160 GS ohne weiteres an eine T4? Danke der schnellen Rückmeldung sg
  11. Hallo Tom ! HAst den 150iger Schriftzug noch ? Danke der Info Gerne auch PN sg Günter
  12. Hallo ! Gab es die PK 125xl auch in DE und wie verbreitet ist diese wenn sie dort verkauft wurde. Wie ist die Nachfrage ? sg Günter
  13. HAllo und Servus !

     

    So jetzt brauch ich mal was von dir .

    Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

    Ori Tacho für eine Augsburg T4 ?

    HAst du so was revidiert liegen ?

    Revidierst du so was auch ?

     

    Danke der Information

     

    sg Günter

  14. Servus !

     

    Hätte interesse an deinem Roller .

    DA sich hier zu diesem Roller einige Fragen auftun  lege ich mal los.

    Ori Motor gibt es nicht mehr deswegen ´hast du einen 200 ter inplantiert.

     Wann wurde der Motor revidiert.?

    PX Alt Revsion !? Welche Schäden oder Schweißungen am Rahmen ?Rostbefall ?

    Wurde ja mal gelackt nach deiner Angabe!

    Alle Schweden Papiere vorhanden!?

    Rahmennummer sauber lesbar und original ? Bei uns in Ösiland sind sie da sehr genau!

    Würde bei konkretem Ergebnis Kauf ein Versand in Frage da ich aus Österreich komme?

    Könntest du mir eventuell dabei behilflich sein mit Speditionen in deiner Umgebung ?

    Kosten natürlich bei mir !

    Wo genau bist du zuhause ?

    Wäre es dir Umständlich an der Motoraufnahme hinten ende Einstieg ein oder mehrere Pics zu machen , Eventuell Stoßdämpferaufnahme hinten auch?

    [email protected]

    Ich würde nach erhalt dieser gerne per Telefon alle weiteren Punkte besprechen.

    Geht etwas besser zur komunikation

    Gerne auch per whatsapp 0043 664 926 53 02

     

    Danke im Voraus für die rasche Information

     

    sg Günter

     

     

  15. Super 125  Bilder ??? wären echt nicht schlecht

    gerne [email protected]

    DAnke im Voraus

    sg Günter

  16. Habe noch Restbestände , 1 Satz gebogene Frontscheiben und 3 Seitenscheibensätze. Bitte PN bei Interesse ! sg Günter
  17. V50 eckiger Lenkerkopf

  18. Welche Type ist diese Präfix 77C*002??* HAb da nur den Rahmen. Welche Motornummer Präfix gehört zu diiesem Modell? Hat da jemand schon Erfahrung ? Gibts da eine Liste im inet ?? Danke im voraus SG Günter
  19. Hallo zusammen ! Gibt es vieleicht aufzeichnungen wie viele Getrenntschierungs Rally´s produziert wurden? Hat da vieleicht jemand Bildmaterial oder so? HAbe seit kurzem eine erworben und will diese original aufbauen . Farbpalette gibt es sicher bei diesem Modell auch ? bitte um Infos oder links. Danke im voraus Günter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information