Jump to content

Alex95

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Alex95

  • Rank
    talent
  • Birthday January 31

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servus Oliver, ich glaube mich zu erinnern, das das lila Kabel was mit der Kontrolleuchte vom Abblendlicht zu tun hat. Sollte in Richtung Lichtschalter kommen. Welche PX Lusso hast du? Mit oder ohne Batterie? Grüße Alex
  2. Passiert wenn die zwei Schrauben nicht gleich fest angezogen werden
  3. Richtig, die geschlossene Seite kommt in Richtung Auslass. Bei manchen Kolben ist auf dem Kolbendach ein Pfeil, der in Richtung Auslass zeigen muss.
  4. Servus, hast die Plastikabdeckung unterm Tank? Sollte die fehlen bekommt der Motor bei höheren Geschwindigkeiten zu viel Luft. Grüße Alex
  5. Der E-Starter geht erst wenn du die Kupplung ziehst.
  6. Servus GSF, ich suche ein Garantie und Kundendienstheft für eine PX. Hat noch jemand eins rumliegen? Meace Grüße Alex
  7. Falls jemand das Packet kauft und da ein VNB5 bzw 6 Getriebe drin is hätt ich interesse
  8. Servus Michael, ich hab deb gleichen Roller und auch einen Schaltplan. Schick ich dir morgeb abend. Grüße Alex
  9. Servus GSF, ich hab mal eine Frage zum Kabelbaum meiner VNB. Bei meiner VNB ist anscheinend eine komplette Sprint Zündung verbaut. Den Kabelbaum muss ich auf alle Fälle erneuern (der alte ist brüchig, etc.). Jetz stellt sich mir die Frage ob die Masse bei dem vorhandenen Kabelbaum original ist. Auf dem ersten Bild ist ein Stück Schrumpfschlauch, in welchem alle Massekabel auf ein Kabel gelegt sind, welches bei meinem Roller an der Lüfterradabdeckung angeschraubt war (Masse von der ZGP konnte nicht genommen werden, da das Kabelkästchen nur für 4 Kabel ausgelegt ist). Ist das "Zusammenbinden" der Massekabel so original? Anbei noch ein Foto des Schaltplans einer Sprint mit dem Massepunkt welchen ich meine. Schonmal vielen Dank im Vorraus Grüße Alex
  10. Servus GSF, leider ist bei meiner VNB der 4. Gang platt. Suche auf diesem Weg einen neuen. Schonmal danke im Vorraus. Grüße Alex
  11. Danke für deine Antwort. Daraus hab ich schon mal die Werte für den Motor übernommen. Allerdings ist ja die Gabel anders aufgebaut als bei der PX. Oder kann ich die Werte einfach übernehmen?
  12. Servus GSF, ich bin gerade dabei die Gabel meiner VNB zusammen zu bauen. Jetzt stellt sich mir die Frage welche Schrauben mit welchem Drehoment angezogen werden müssen. Mit der Suchfunktion hab ich schon einen Wert für die Vorderachse gefunden. Müssen sonst noch irgendwas an der Gabel mit dem Drehmomentschlüssel angezogen werden? Schonmal danke im Vorraus Grüße Alex
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.