Alex95

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Alex95

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  1. Suche VNB 125 Original Zylinder

    Servus, is zwar schon bissl älter aber ich würd auch einen Suchen. Schonmal danke im Vorraus Grüße Alex
  2. danke dann schau ich mich um einen neuen um
  3. Servus GSF, ich bin bei meiner VNB 5 etwas ratlos. Ich überhol grad den Motor und wollte zwecks neuen Kolbenringen den Kolben vermessen. Dieser hat ein Maß von 55,75 mm. Allerdings sind in diversen Quellen die Standardmaße für die VNB Kolben mit 52,5 mm angegeben. Auch Zylinder und Kopf haben ein Maß von knapp 56 mm. Der Kolben scheint nich Original zu sein. Am Kolbendach steht "56 X" und im Kolben "Asso 2002". Hat irgendjemand eine Idee was das für ein Zylinder ist? Vielen Dank im Vorraus Grüße Alex
  4. Dafür habts mir ghoifa Meace
  5. px dreht hoch und zieht nicht

    Servus, hast du schomnal wegen Falschluft am Vergaser gschaud? Grüße Alex
  6. PX 150 Lusso Vergaser

    Ja dei 150er Lusso ohne Getrenntschmierung is wie da normale 150er
  7. Seruvs, du blöde Frage wie entrostest du den Tunnel? Ich hab des selbe Problem Grüße Alex
  8. PX 150 Lusso Vergaser

    jo Wennst an Kat raus schmeißt musst normal fetter bedüsen Kannst mal im Wiki schaun da stehen die Bedüsungen alle drin
  9. PX 150 Lusso Vergaser

    ja dann hast normal einen Auspuff mit Kat. Oder du hast noch einen ohne liegen ist besser
  10. PX 150 Lusso Vergaser

    Servus, also ich hab bei mir a 102er Hauptdüse, 160er HLKD, BE3. Bei der ND bin ich mir nicht sicher laut GSF wiki eine 48er. Des mit dem Kat kommt auf das Baujahr vom Motor an. Normal hatten die erst ab 1999 einen Kat (Jahr weiß ich jetz nicht genau) grüße Alex
  11. PX80 auf 125ccm

    Servus, also ich hatte mit 16 des selbe Problem. Hab bei mir die Zylinderaufnahme am Motor spindeln lassen, sodass ein originaler 125er Zylinder drauf passt. Allerdings brauchst da einer 125er Kurbelwelle. Weil du deswegen den Motor spalten musst kannst du gleich ein 125er Gebriebe einbauen. Der ganze Aufwand ist im Endeffekt dafür gut das du dann später mit einem größeren Führerschein die ganzen 177er Zylinder problemlos verbauen kannst. Grüße Alex
  12. Normal is die 150er billiger musst halt die Mehrleistung angeben
  13. Wennst Glück hast merkt des keiner dann musst auch keine Steuer zahln weil die normal nach da Schlüsselnummer gehn Sois ois scho gem ham
  14. Seruvs, ich hab den gleichen Umbau gmacht und die ham unbedingt drauf bestanden das i des große nimm. Grüße Alex
  15. Vespa PX 80 Lusso durch AU durchgefallen

    Vergaser sauber machen und neu abdichten