Jump to content

Hellsdriver

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Hellsdriver

  • Rank
    member
  • Birthday 02/26/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Keiner

Recent Profile Visitors

778 profile views
  1. Servus Deichgraf, Nochmals zu Deinen Seitenbacken, da die schön spitz zulaufen: welche sind das genau. Lg, Markus
  2. Jap, danke für den Beitrag. Werde ich mir zulegen, gefällt mir.
  3. Mahlzeit, Habe mal eine Frage zum Thema Breitreifen: ich fahre auf meiner PX200 die originalen 3.5x10. Ich bastel grad an einer neuen gebrauchten, da würde ich gerne "breiter" haben. Was kann ich drauf machen wenn ich nicht die Dämpfer-Aufnahme im Rahmen oben versetzen möchte? Umgestaltung der Traverse ist klar. Lg Markus
  4. Servus, Ich suche einen 200er PX Motor, also ist da was evtl. Noch dabei? Mfg Markus
  5. Hallo, suche einen 200er Motor. Da ich Zylinder, Kolben, Kurbelwelle und auch den Vergaser "tauschen" möchte, wäre es egal ob die Teile dabei wären oder kaputt wären. Revision mache ich auch, also von daher....
  6. Guten Morgen, Roller nooch da? Lg, Markus
  7. Hallo, steh vor dem nächsten Problem: Jetzt hab ich schon 2x das untere Lenrohrlager getauscht, also innerhalb 3 Tagen gell, und jedes mal ist es im Emer. Was mach ich falsch? Verkehrt rum eingebaut? Wunder mich so oder so, oben ist der Käfig "glatt", da muss er doch wo aufliegen? Ich musste das Lenkrohr jetzt wegen den -Zügen wieder und wieder ausbauen, jedesmal knickt mir einer ab und ich fang von vorne an. Jetzt kaufe ich alle neu und beginne mal von oben. Also Züge zuerst in Lenker einfädeln usw. Lg Markus
  8. Ich hab mir jetzt auch eine bestellt. Wichtig ist dass er wieder zur Schule fahren kann und ich Morgens länger schlafen kann. Denke ich werde den Flügel irgendwann nochmals wechseln müssen so wie der fährt...
  9. So, Ihr Gewindefeilenfetischisten, ich hab gestern mit einer Eisensäge das wieder hinbekommen. Und funktioniert sogar
  10. Vielen dank für die Info`s. Dann werde ich mir mal ein Gewindefeile besorgen.
  11. Guten Morgen, Mein Sohn hatte letzte Woche einen Crash mit "unserem" Roller, und um den vorderen Kotflügel zu tauschen habe ich die Gabel natürlich ausgebaut. Dabei gingen die Verschraubungen, die die Lager und das Lenkrohr zusammenhalten nur sehr schwer ab. Kurzum: Das Gewinde würde ich gerne nachschneiden. Gibt es da eine Möglichkeit? Hat jemand einen Tipp?
  12. Guten Morgen, Ich habe mir für meine NSU Lambretta eine neue Zündung gekauft, bei der gleich ein elektronsicher Regler verbaut ist. Leider ohne Anleitung - na gut, Regler werden denke ich ja immer "gleich angeschlossen". Ich wollte nur mal gerne in Erfahrung bringen ob von Euch jemand den Regler kennt und ob der verstellbar ist - also ob ich den einstellen kann/muss zwischen 5 und 20 Ampere.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.