Jump to content

guzzibastler

Members
  • Posts

    381
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About guzzibastler

  • Birthday 09/09/1979

Contact Methods

  • Website URL
    www.kabel-schute.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Datschiburg

Recent Profile Visitors

4577 profile views

guzzibastler's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

43

Reputation

  1. Hallo Zusammen, hat mir jemand ein Foto der Anschlüsse der Hupe einer Sprint Veloce BJ 1969. Wäre sehr dankbar.
  2. Sowas, er war ja Inventar hier. Kann ich mir garnicht vorstellen, dass er nicht mehr da ist. Ziemlich traurig.
  3. Jo, Danke für die Info. Den Kabelbaum habe ich im original hier liegen. Das ist schon der oben abgebildet ohne Batterie, mit Blinker und ohne das schwarze Massekabel zum Motor. Die drei habe ich in der Bedienungsanleitung schon gesehen, aber wie du schon sagt: In dem pdf kann man nicht viel erkennen. Tacho und Blinkerschalter sind identisch mi den Italienern, daher wahrscheinlich auch die ital. Nummer. Der Tacho kommt eh von Veglia, vllt. haben die auch das Kabel mitgelierfert. Die Spanierin ist zwangsbeleuchtet, daher fehlt das Stadtlicht, weswegen der Kabelbaum einen Hauch anders ist. Warum der Motor keine Masse hat? Keine Ahnung.
  4. Hab' einen in schön gefunden. Sieht zwar aus wie PK, stammt aber aus einer Bedienungsanleitung der Iris.
  5. Dankeschön, leider sind die doch ein wenig anders, als die Iris. Ich hab' hier einen Schaltplan, aber der ist so schlecht, dass ich die Kabelfarben vom Lichtschalter und Tacho nicht erkennen kann. Der Kabelbaum ist praktisch identisch mit der Italienerin, nur dass die Farben gelb-schwarz und grau im Kombistecker verbunden werden. Viele Grüße
  6. Ich weiß jetzt, woran es liegt. Es ist keine Italienerin, sondern eine Spanierin. Hat zufällig jemand einen Schaltplan der PX 200 Iris?
  7. Das obere Bild gehört zu dem Kabelbaum einer deutsche Lusso ohne Batterie. Schaltplan deutsche Lusso Das untere zu der italienischen Lusso ohne Batterie. Schaltplan italienische Arcobaleno Die deutsche hat einen Kombistecker und die italienische einen Flachstecker.
  8. Genau das wundert micht ja auch. Ich könnte mir vorstellen, dass man die weißen Stecker gerade nicht auf Lager hatte und dann kurzfristig die Flachstecker genommen hat.
  9. Hi Alex, dank dir, aber den Schaltplan hab ich. Mich wundert es nur, dass dort die gleichen Stecker verwendet werden, wie bei der PX alt. Drum wollt ich wissen, wie oft das vorkommt. Vielleicht ist das ja nur eine Ausnahme. VG Marcus
  10. Hallo Zusammen, ich hab' mal eine Frage an die Importrollerfahrer. Ein Kunde hat mir den Kabelbaum einer italienischen PX Lusso ohne Batterie zukommen lassen. Das Interessante daran ist, dass der Motor, also die ZGP, nicht mit dem runden, weißen 4-fach-Stecker mit dem Kabelbaum verbunden wird, sondern mittels Falchstecker /-hülse. Das ganze ist definitiv original. Das Fahrzeug ist von 1987. Wer hat den alles eine Lusso ohne Batterie und ohne Hupengleichrichter, bei der auch kein Kombistecker verbaut ist? Viele Grüße Marcus
  11. Achso, ich mach meine selber. Die Stifte sind definitiv falsch. Ich kenne mich bei Vespa PK nicht so gut aus, aber bei der Lusso sind es Buchsenkontakte. Aber selbst wenn bei der Vespa PK Stiftkontakte verbaut sind, wären es dennnoch die falschen.
  12. Original haben die nur 0,5 mm2 16 Einzeldrähte mit 0,2 mm Durchmesser. Eine Sicherung brauchst du nur, wenn du eine Batterie hast.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.