Jump to content

guzzibastler

Members
  • Content Count

    368
  • Joined

Community Reputation

42 Excellent

2 Followers

About guzzibastler

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/09/1979

Contact Methods

  • Website URL
    www.kabel-schute.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Datschiburg

Recent Profile Visitors

4183 profile views
  1. Achso, ich mach meine selber. Die Stifte sind definitiv falsch. Ich kenne mich bei Vespa PK nicht so gut aus, aber bei der Lusso sind es Buchsenkontakte. Aber selbst wenn bei der Vespa PK Stiftkontakte verbaut sind, wären es dennnoch die falschen.
  2. Original haben die nur 0,5 mm2 16 Einzeldrähte mit 0,2 mm Durchmesser. Eine Sicherung brauchst du nur, wenn du eine Batterie hast.
  3. Viele Teile sind gleich, evtl. brauchst du nicht alles. Bremslichtschalter ist z. B. immer der gleiche. Wichtig zu wissen wäre, was du noch hast und ob der Roller früher eine Batterie hatte.
  4. Es kommt nicht darauf an, wieviel die Vape liefern kann, sondern wieviel die Verbraucher ziehen können und das ist garnicht so viel. Wenn an einem Kabel nur eine 5 W Birne hängt, dann fließen nicht mal 0,5 A. Es reicht also auch ein Kabel, dass 0,5 A aushält. Also ein Einzeldraht aus einem 1mm2 Kabel.
  5. Die Zuleitung hat 1,5 mm2 und ist mit 15 A abgesichert, passt also.
  6. Die Kabel der Schalter haben nur 0,75 mm2, da wäre die 15 A Sicherung bei der Batterie zu groß.
  7. Google listet Webseiten mit vielen Links von anderen Webseiten besser. Der will hier keine Werbung machen, sondern nur sein Ranking verbessern. Da kann man ihn noch so sehr durch den Kakao ziehen, solange die Links nicht gelöscht werden hat er sein Ziel erreicht.
  8. Für Fahrzeuge ohne Blinker. https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=93 Für Fahrzeuge mit Blinker. https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=95
  9. An der Stelle wird (wenn vorhanden) der Anlasserschutz montiert. Farben passen zwar nicht zum Schaltplan, aber ...
  10. https://www.sip-scootershop.com/main/service/PartsCataloguesDetails.aspx?table=cf6dd660-b626-461c-b9d0-94da2ce075a3 Auf den meisten Lagern steht der Hersteller drauf. Und ne Nummer. z.b. SKF C 6302 Danach kannste dann googeln.
  11. Hella werden leider seit ein oder zwei Jahren nicht mehr produziert.
  12. Ist leider die falsche ZGP. Wenn du die alte noch hast, kannst die leicht wieder herrichten. Zu kaufen gibts die -glaub ich- nicht mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.