guzzibastler

Members
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Excellent

Über guzzibastler

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 09.09.1979

Contact Methods

  • Website URL
    www.kabel-schute.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Datschiburg

Letzte Besucher des Profils

3.457 Profilaufrufe
  1. ET3 6V oder 12V

    Würde auch sagen, dass es ET3 ist. Da die CDI im Gepäckfach sitzt sind die Kabel sehr lang. Wenn das bei dir so ist, dann ist's mit Sicherheit ET3
  2. ET3 6V oder 12V

    Nein, die sind unterschiedlich. Bei 12V brauchst du auch nen Regler.
  3. Falschluftproblem

    Zwischen dem Vergaser und dem Ansaugstuzten ist eine Filzdichtung. Schau mal ob die noch da ist.
  4. VM2AT Primavera Bj. 1978

    KBB kannst bei mir bestellen, kostet 55,- plus 5,90 Versand Viele Grüße Marcus
  5. Schirmchen Scheinwerfer VB 1T

    https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=241 https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=236
  6. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage...SF

    Ne, die Spule hat beim Öffner einen AC-Kreislauf. Wenn du den Schalter drückst, bleibt der Kreislauf geschlossen, nur dass der Strom über die Hupe geht. Wenn du einen Schließer verbaust, dann ist der Kreislauf dauerhaft unterbrochen und wird nur geschlossen, wenn du hupst. Ich kann dir aber nicht sagen wie sich das auswirkt, vllt. funktioniert es, vllt. auch nicht. Die Deckel sind immer gleich. Je nachdem für welchen Schalter der Deckel produziert wird, wird nur das Werkzeug angepasst. Darum sieht man immer die Aussparungen, d. h. aber nicht, dass es funktioniert.
  7. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage...SF

    Hm, der Deckel ist für Schließer, ich weiß nicht, ob das funktioniert. Normalerweise nimmt man hier Öffner.
  8. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage...SF

    3.1. Ein möglicher Lichtschalter wäre der hier. Wenn du die Blinker behalten willst, dann führt wohl kein Weg an dem Schalter vorbei. Der Rest ist ein ziemlicher Aufwand. Eigentlich muss alles neu verkabelt werden.
  9. Richtige Kabelbaum P80 X BJ 1981 PX-Alt

    Si, der passt.
  10. Trittleistenzange

    Guckst du hier: Ich glaub, der hat's erfunden.
  11. ET3 Japan Tankschraube

    In der Sitzbank ist dieser Aufkleber
  12. Suche Ets Lager + 2.56 oder 3.00 Primär

    Such mal nach: NBI253815 oder 25x38x15
  13. Primavera auf kontaktlose Zündung

    Vergiss den ET3-Kram, 6V ist Mist.
  14. Zündung - Kabel - Belegung

    Doch ist richtig. Ich rede hier von PX und nicht von PK. Steht gleich in der ersten Zeile. Wie kommst du auf PK? Und wenn in dem PX-Motor ne PK-ZGP drin ist, dann stimmt was nicht. Und nen KBB gibts dafür auch nicht. Außerdem ist das sechste Kabel gelb. Erklär mir das mal.
  15. Zündung - Kabel - Belegung

    Es gibt im Grunde nur drei (vier) Varianten bei PX alt mit el. Zündung. Aus dem Motor kommen folgende Kabel: - weiß, rot, grün, schwarz und blau - weiß, rot, grün, gelb, gelb, violett, schwarz - weiß, rot, grün, violett (oder grau), gelb, rot, schwarz Wenn aus deinem Motor sechs Kabel kommen, dann passt was nicht. Die Zündgrundplatte (ZGP) sitzt unter deinem Lüfterrad. Die Kabel, die aus deinem Motor kommen sind an der ZGP festgelötet. Das Teil, das hinten auf deinem Motor sitzt und an dem auch die Zündkerze angeschlossen wird ist die Elektronikzentrale (CDI). Fahrzeuge ohne Batterie haben einen Spannungsregler. Bei Fahrzeugen mit Batterie ist da noch ein Gleichrichter mit drin.