Zum Inhalt springen

dragonfly

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

547 Profilaufrufe

Leistungen von dragonfly

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja. Sie haben mir schon ein Paar Male geholfen, mit verschiedene Vespas. Dieses Mal aber haben die Papiere von der Lambretta nicht gereicht?!
  2. Guten Tag, ich habe ein Lambretta DL 125 BJ 1970 in Italien mit italienische Papiere gekauft und wollte sie heute mit Deutsche Papiere und TUV ausrüsten lassen. Die nette Leute in TUV Brühl haben mir aber nicht helfen können, weil die Lambrretta keine COC Bescheinigung hat. Auch ein Typenschild hätte die Mitarbeiter geholfen, aber war nicht zu finden. Ein Auslieferungsdatum müssen sie haben. Weiss jemand wie ich jetzt diese COC Papiere bekommen kann? Danke im Voraus für jede Hilfe! Dragonfly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information