Zum Inhalt springen

the-cursed

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über the-cursed

  • Geburtstag 16.12.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

1.402 Profilaufrufe

Leistungen von the-cursed

member

member (3/12)

22

Reputation in der Community

  1. the-cursed

    the-cursed

  2. Servus,

    hast du die Rally Sitzbank noch zum Verkauf?

    Danke

    Jürgen

  3. Hey mit nem Bild kann ich grad leider nicht dienen, aber ist es nicht die gleiche Feder wie die für die Vergaserklappe ? In der Seitenhaube die geschlossene Seite der Feder einhängen - die offenen Enden mit ner Zange in die beiden Ösen im Deckel ... bei Vergaserklappe das gleiche im Rahmen unten geschlossen im Deckel selbst die offenen Enden in die Ösen - muss man schon bisschen mit ner Zange spannen .... sehr schönes Projekt !-)
  4. meine geheimen Grabesquellen verraten mir .... Die wird Lecker !!!
  5. kann die Schaltrolle von Cpt. Howdy auch nur empfehlen, hatte vorher genau das gleiche - 4gang Hand bricht ab Problem- wirklich Super Arbeit für'n guten Kurs
  6. Sehr schön geworden !!! Sitzbank sieht tatsächlich nicht allzu Langstrecken tauglich aus aber sonst richtig schönes Gerät
  7. av 264 ist bestellt mit ein paar Düsen, Nebenluft habe ich mit Bremsenreiniger getestet und konnte nichts feststellen - bis jetzt kein Klemmer , Zündung ist auf 18 abgeblitzt
  8. frohe Ostern an die Vergaserexperten ich hab nen dellorto PHBH30bs hauptdüse:135 chokedüse:70 standgas:55 Nadel :X2 oberste Position Mischrohr :AS266 Schieber :40 auf dem Alten 207 Polini mit malossi Membran , RZ Mark One wenn die Nadel nicht ganz oben ist geht der Motor ohne Choke sofort aus - ganz oben geht's zwar aber geht während der Fahrt trotzdem gerne mal aus ... ich kann mit der Gemischschraube auch nur um Standgas die Drehzahl erniedrigen nicht erhöhen- sck meint ja für'n Polini als Basis : Als Basisabstimmung für einen PHBH 30 empfehlen wir folgende Komponenten: Nadel: X2, Mischrohr: AV264, Schieber: 30, Hauptdüse: 125-145 (je nach Auspuff und/oder Drehschieber/Membraneinlass), Nebendüse: 55-60 wäre das auch euer Tip oder zu was würdet ihr mir Raten ? besten dank !
  9. Danke für die Antwort Der fasterflow hat keine Entlüftung wie die originalen - die benzinpumpe ist so angeschlossen wie auf der sck Zeichnung mit nem Schlauch der nicht in den Tank zurück geht aber halt mit Verzweigung und Reduzierstück - falls unklar mach ich morgen ein Bild. Probiere es vorher nochmal mit dem entlüften
  10. Hey Ist es normal das bei ner Mikuni Unterdruckbenzinpumpe kleine Luftblasen im Schlauch sind ? Benzinhahn ist fasterflow sollte die tankentlüftung im Deckel verschlossen werden ? Vespa geht machmal Während der Fahrt aus und das wäre so mein erster Verdacht da man durch die klaren Schläuche hält ne Menge Luftblasen sieht Dank euch
  11. hey lange nichts mehr geschrieben, bin jetzt vorne höher und hinten etwas tiefer... von der Optik her gefiel mir eigentlich die kürzere Feder ganz gut aber wohl durch den veränderten Winkel und die Härte tauchte die Gabel schon im Stand ohne viel Kraft aufzuwenden viel zu tief ein. Jetzt ist es auch deutlich leichter den Reifen vorn zu wechseln....... Mit dem neuen Vergaser und Benzinpumpe läuft der Motor jetzt prima, Meine Zgp war völlig in Ordnung ich hatte nur 22 Masse Fehler.... Die Kabel von Rücklicht kommend haben sich beim einfädeln geschält und oben im Schalter war auch noch n Masseproblem, aber jetzt ist alles Bestens und die Woche war der Besuch beim TÜV überraschend angenehm und problemlos. Sind immer noch ein paar Kleinigkeiten die ich mit der Zeit machen möchte aber fürs erste glücklich das sie auf die Strasse kann:-)
  12. Hey danke für euren vielen Tips der Original Kicker sieht natürlich super aus, da reicht mir mein gebogener aber ehrlich gesagt,darf ich nochmal fragen wieviel cm ihr ca Federweg habt hinten ? Ich bestell jetzt ne neue Feder für vorne und nen neuen Vergaser wohl auch, nen anderen Luftfilter brauch ich auch noch weil der Verbaute an der Seitenhaube reibt. habe es Gestern nicht an die Vespa geschafft, aber grade nochmal den Kopf abgenommen. Kerze ist NGK B9ES sollte ja eigentlich okay sein, Quetschkante ist 1,49mm sollte auch okay sein Ich hoffe da erstmal auf den anderen Vergaser, mit dem Strom bin ich noch so gar nicht weiter, habe mehrfach gehört das entweder zgp funktioniert oder eben nicht - aber nicht das Motor läuft aber nur wenig Volt erzeugt ??? So und damit alle einmal herzlich lachen können Tarzan hatte völlig recht - hatte die Feder vorher nicht nachgemessen, hatte eine 180 bestellt , grade Zollstock drann 155 super Trick von mir - originale wird aber wie gesagt bestellt und hinten gehts auch noch runter. gruß bene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information