L1E

Members
  • Gesamte Inhalte

    389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

105 Excellent

Über L1E

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 23.02.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuötting
  • Scooter Club
    M&S Motorsport

Letzte Besucher des Profils

1.509 Profilaufrufe
  1. Sowas für S2 in nicht zu Groß wäre top!
  2. Hauskauf...

    Die Glasplatten sollten schwimmend in Profile montiert werden, mit ausreichend Spiel zu allen Seiten. So gibt's auch mit Wärme-/Kälteausdehnung keine Probleme
  3. Raspberry pi Erfahrungen/Projekte

    Hab ihn 1x als Arcade mit Recalbox am laufen und einmal als Mediaplayer im Netzwerk hängen. Als Desktop ist er m.M.n. noch nicht optimal, da ist es meist besser/günstiger um was Gebrauchtes zu schauen. Als Remoterechner funktioniert er aber ganz gut.
  4. GSFwa Babyphone mit Bild und Musik

    Wir haben das "Angel Care" Dingens mit Athemüberwachung, soll vor plötzlichem Kindstod schützen. Hat nur Ton und Gegensprech. Das Videodings hab ich bei Freunden Mal gesehen, die Kinder im Nachtsichtmodus schauen gruselig aus, Nutzen seh ich darin keinen.
  5. Hauskauf...

    Hab eine Balter Neostar verbaut. Bilder sind jetzt nicht highclass aber okay. Türklingel mit 1x Monitor innen hat ca. 700 gekostet. Ideal dran fand ich, das es sehr simpel ist und ohne das ganze "Digital Home" Gedöns auskommt.
  6. Hauskauf...

    Wenn sie Ordendliches Mittelmass zum Discountpreis vermieten, doch nicht verkehrt. Wenn sie mietwucher betreiben, ists halt ein neuer Orka im Haifischbecken...
  7. Was gibts so alles bei Egay

    Sehr durchdachter Verkaufstext. "wurde 2016 restauriert...... ....steht seit 10jahren und sollte deshalb eingestellt werden", wie jetzt?
  8. Hauskauf...

    Wobei ich das Prepper-Thema(in vernünftigen maßen) ganz interessant finde. Hab schon ganz gern ein bisschen Zeug daheim, damit ich nicht beim ersten Stromausfall ohne Licht/Heizung/ordentliches Essen daheim sitze. Wo wir grade beim Thema sind. Hat wer Erfahrung mit Erdkeller oder ähnlichem, zum Einlagern von Gemüse und Co.? Bei mir in Haus oder Garage hält sich das Zeug nicht so wirklich gut.
  9. Hauskauf...

    Naja, wenns ein Artikel im Postillion wäre, fänd ich's noch ansatzweise humorig. So find ich's nur aus dem Zusammenhang gerissene Wahrheiten. Hier fehlen vor allem die Freibeträge bzw. die Befreiung bei Erstkauf, die in Ansatz gebracht werden sollen und somit ein wesentlicher Punkt in dem m.M.n. nicht so verkehrten Ansatz. Der unter anderem der Privaten Immobilienspekulation etwas entgegenwirken soll. Das Argument der Zwangsenteignung pack ich einfach mal in die Richtung der Aluhüte und weigere mich zu glauben, dass dies in einer modernen Demokratie in dieser Form stattfinden wird.
  10. OT: weiß jemand welches Schutzblech hier verbaut ist. OT off
  11. Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Sportlichkeit wohl mehr von persönlicher Einstellung, als von einer bestimmten Baureihe abhängig ist.
  12. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Ist glaub ich ein Aluhut-Mikrowellenmythos Amerikanische Wissenschaftler haben jedoch festgestellt, dass Katzen, welche das Futter in der laufenden Mikrowelle zu sich nehmen, relativ schnell dahinscheiden.
  13. Suche nach S2 Lenker in komplett und ohne Schäden. Lack ist wurst.... Gruß Lainse