L1E

Members
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

102 Excellent

Über L1E

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 23.02.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuötting
  • Scooter Club
    M&S Motorsport

Letzte Besucher des Profils

1.424 Profilaufrufe
  1. OT: weiß jemand welches Schutzblech hier verbaut ist. OT off
  2. Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Sportlichkeit wohl mehr von persönlicher Einstellung, als von einer bestimmten Baureihe abhängig ist.
  3. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Ist glaub ich ein Aluhut-Mikrowellenmythos Amerikanische Wissenschaftler haben jedoch festgestellt, dass Katzen, welche das Futter in der laufenden Mikrowelle zu sich nehmen, relativ schnell dahinscheiden.
  4. Suche nach S2 Lenker in komplett und ohne Schäden. Lack ist wurst.... Gruß Lainse
  5. Anfangssetup wird die Kawa210 bleiben. Wenn alles Läuft wie es soll und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, wird es wahrscheinlich schon noch ein ordentliches MotorUpdate geben. Glücklicherweise ist das Bergrennen eher ein "Hügelrennen" mit einer langgezogenen Strecke. Mit passender Übersetztung ist das mit 21PS schon mal ok.
  6. Stimmt, ein HOchMOtorisiertes Projekt wirds auf jeden Fall.
  7. Schaltelement Marke Eigenbau (ehemals 2Zug Gasgriff) Der Kneeler wird angelehnt an englische Fahrzeuge der 70/80er Jahre. verwendet werden nach möglichkeit original Lambretta teile und selbstkonstruiertes. Im Moment haben wir einen Fahrfähigen Rahmen. Erste Erfahrungen zeigen Geschwindigkeit+Bodennähe=gefühlte Geschwindigkeit ²
  8. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Nen zahn drauf, kommt wahrscheinlich von der höheren Übersetzung (auch einen Zahn zulegen) und der damit einhergehenden höheren Geschwindigkeit. Einen Affen haben war mal ein gebräuchlicher Ausdruck für verrückt oder wahnsinnig. Also frei nach Spaceballs: Wahnsinnige Geschwindigkeit!
  9. Projekt SX150 im Gori Kleid

    Verschwindet der Airscoop der Scheiblette nicht zum großen Teil hinter der Verkleidung? Dann Scoopt der halt nicht so viel Air, oder denk ich grad falsch?
  10. Holzstuhl sandstrahlen?

    Hab mir einen Bauernschrank gekauft, da wurde der alte Lack mit einem Hochdruckreiniger entfernt, ist ganz schön geworden. Musste jedoch den ganzen Schrank noch "feinschleifen" da die Oberfläche leicht faserig war.
  11. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    Um zurück aufs Thema zu kommen. Lammis sind wirklich sehr unzuverlässig und ständig Kaputt. Ersatzteile sind unverschämt teuer und auch nicht sehr hochwertig. Ich kann jedem nur empfehlen sich aufs Vespaschrauben zu beschränken. Wenn Ihr Eure Lammis loswerden wollt, gerne PM an mich!
  12. Projekt SX150 im Gori Kleid

    Meiner Meinung nach sollte mit der Verkleidung schon ein ordentlicher Lenkeinschlag möglich sein. Da gibt's ein paar Bilder in denen der untere Bereich etwas mehr ausgenommen sind. AWahrscheinlich wurde da auch mal optimiert. Die Verkleidung der verkleideten Gori-Vespa ist aus GFK, wird er wohl auf Lammi genauso gemacht haben.
  13. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Beim Einbau von Subwoofern wird gern der Bereich der Seitenverkleidung im Kofferraum genutzt, da da der meiste freie Platz ist. Die Verkleidungen dienen ja meist nur optischen Zwecken. Moderne Autolautsprecher schaffen aber auch ohne grosses Volumen einen ganz ordentlichen Bass, liegt wohl an den verwendeten Membranen in Verbindung mit sehr Steifen Kunststoffen der Türen. Die Position des Subs ist quasi egal, da die Klangquelle in dem Frequenzbereich fürs Menschliche Ohr kaum ortbar ist
  14. Hier gibt's nix

    Nette kiste, aber bitte entweder hier oder bei Kleinanzeigen rausnehmen. Gruß Lainse
  15. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Ich denke das Stichwort ist Vorsatz. Wenn Du ja antwortest hast Du bewusst etwas Falsch gemacht. Wenn Du nein sagst, nur "aus Versehen"