Zum Inhalt springen

Eckofeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eckofeld

  • Geburtstag 14.05.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pfaffenhofen

Letzte Besucher des Profils

4.135 Profilaufrufe

Leistungen von Eckofeld

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Eckofeld

    Eckofeld

  2. Hallo Leute, gibt es einen passenden Curly Auspuff der auf den T5 Motor mit 152ccm Polini Zylinder passt? Danke für Antworten
  3. Eher schlecht, möchte im Winter auf 195ccm aufrüsten. Sollte schon alles rechtens sein.
  4. Vielleicht gibt es wirklich Leute die sich nicht so gut auskennen, dafür stellt man ja Fragen. Bevor man die Leute runter macht, könnte man es ihnen einfach gleich erklären. Trotzdem Danke für die Info´s
  5. Ja, hab lediglich die total kaputten ausgetauscht, die waren grau und das passt so. Geschmäcker sind halt verschieden.
  6. Hallo zusammen, habe heute bei meiner Lambretta die neuen Dämpfer von BGM verbaut. Eigentlich war ich anfangs sehr glücklich. Jetzt ist es so das immer wieder beim Bremsen das Lambretta typische eintauchen vorkommt. So jedes 5. - 10. mal. Vor dem Einbau ist mir auch aufgefallen das ich die Dämpfer im S, sowie auch in der H Einstellung ziemlich einfach mit der Hand zusammen drücken kann. Kann mir jemand sagen ob mit den Dämpfern oder mit meiner Art zu bremsen was nicht stimmt. Hab noch ein Bild vom Einbau, denke aber das ist korrekt.
  7. Ich glaube ich werde die auf die schnelle verbauen. Schneller geht es nicht und hat bei zwei meiner Kumpels dem Tüv gereicht. https://www.amazon.de/gp/product/B076CQ7VTN/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
  8. Hallo Leute, war mit meiner LIS 150 Baujahr 66 beim Tüv, ohne Blinker keine Plakette. Habt ihr Tipps zum nachrüsten, eventuell Bilder wie das dann aussehen kann. Echt ne Schande, Olack aus Erstbesitz und jetzt sollen da Blinker dran.
  9. Hallo, muss mit meiner LIS 150 Baujahr 66 nächsten Montag zum Tüv. Habe nur italienische Papiere. Hat jemand ne Brief oder Fahrzeugschein Kopie zwecks der Eckdaten? Roller ist original. Danke
  10. Servus zusammen, fährt jemand auf seiner Lambretta eine TSR MK.2 Sitzbank?Wie bequem ist die und habt ihr vielleicht auch Foto´s von der Optik wenn verbaut.Danke und schöne Ostern
  11. War mal deine T5

    Hat sich etwas verändert.

    SDC14359.JPG

    SDC14362.JPG

    SDC14361.JPG

    SDC14355.JPG

    SDC14360.JPG

    SDC14349.JPG

    SDC14357.JPG

    SDC14352.JPG

    SDC14351.JPG

    1. Eckofeld

      Eckofeld

      Servus, echt tolle Arbeit !

      Schönes Teil

      Gruß Torsten

  12. Sorry, 85276 Pfaffenhofen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information