Zum Inhalt springen

josch

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.192 Profilaufrufe

Leistungen von josch

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Das stottert ist oft eine zu kleiner Zerstäuber. Würde mal B 45 testen und lieber mit der LLG weiter raus.
  2. ND B36 ist schon sehr mager. Hast du schon mal fetter getestet?
  3. Ich habe heute mal den VHSH 30 beim 180er mit Mamba S auf der Straße abgestimmt. Setup 1 Nadel K97 Clip 2 von unten HD 188 ND 60 Mischrohr DQ 265 Zerstäuber B42 Leerlaufg. 3 raus Überfettung beim anfahren, im Nadelbereich zu mager. Motor sehr heiß. Hab dann vieles probiert und bin jetzt bei folgenden Setup gelandet. Nadel K57 Clip 1 von unten HD 158 Polini ND 60 Mischrohr DQ 266 Zerstäuber B45 Leerlaufg. 4 raus Läuft so bei meinen Motor sehr gut. Hält sauber das Standgas und hat beim Anfahren kein ruckeln mehr. LG
  4. Servus, der GL Motor muss nicht unbedingt laufen. LG Josch
  5. Die Übersetzung kannst du ja relativ einfach über das kleine Ritzel anpassen. Gruß
  6. Auf dem Diagramm war bei meinem 175er eine 23/64 verbaut. Fahre aktuell 24/64. Ist für meinen Motor die perfekte Übersetzung.
  7. Fahre meinen 175 er mit 61/115 er Kingwelle und 28 PHBH ohne Probleme seit 3000 Km.
  8. Danke für den Tipp. Das MTX habe ich da, werde ich testen. Welche Beläge sind empfehlenswert? Danke Gruß
  9. Hallo, ich habe heute ein paar Auspuffanlagen auf der Straße getestet. Leider rutscht jetzt meine Bollag Kupplung. Hat jemand eine Empfehlung zwecks Beläge, Federn und Öl? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information