Jump to content

josch

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About josch

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1508 profile views
  1. Im O-Lack auch zum freilegen. Sollte komplett sein und Blech ohne Durchrostungen. Gerne mit Patina. Motor kann fest sein.
  2. passend für V-Force 2 auf Keihin 38 PWK
  3. Ich bin vorher den Bollag 150 gefahren und jetzt auf 160 Pinasco Membran umgestiegen. Fährt sich beides sehr gut. Bei gleichem Setup, bis auf die Vergasereinstellung hat der Pinasco in allen Bereichen mehr Leistung und Band.
  4. Servus, was habt ihr für Erfahrungen mit den verschiedenen Box-Auspuffanlagen auf dem 160 Pinasco Membran in Sachen Band, Drehmoment, Leistung, Drehzahl und Fahrverhalten. ZB. Silent-Box Wideframe 177 Plus CC Corsa Bollag Widebox Sip Road usw. Es wäre schön wenn jemand was dazu schreibt. Danke Gruß Josch
  5. Ich bin da auch skeptisch, werde euch gerne berichten. Muß aber erst noch den Motor fertigstellen und einbauen.
  6. Danke für deine schnelle Antwort. Bin schon gespannt wie sich der BGM Dämpfer mit der verstärkten Feder fährt. LG
  7. Servus, hat jemand das BGN Pro Competition Set mit Feder schon mal verbaut? Einbaumaß des Dämpfers 165 mm und der Feder 155 mm. Habe das heute in meine ACMA V56 eingebaut und musste die Feder schon ordentlich nach oben drücken, um den Dämpfer einbauen zu können. Ist das normal das der Dämpfer im unbelasteten Zustand auf Anschlag ist? Siehe Bilder? Wäre super wenn jemand antworten würde. LG und ein gutes neues Jahr.
  8. Hallo, wer fährt den Pinasco 160 Membran? Wie seid ihr mit der Leistung, Haltbarkeit, Lautstärke und Verarbeitung zufrieden? Würde mich über euer Feedback freuen. Lg
  9. Hallo, 

    was würdest du für den Spiegel haben wollen?

    Gruß Josch

  10. Fahrbereit, keine Durchrostungen. Bitte per pn
  11. Guter Zustand, kein Nachbau
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.