Zum Inhalt springen

Fede20

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fede20

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich meinte aber mit dem VHSH und nicht dem PHBH
  2. wie sieht die Bedüsung mit Superbanana Sport aus ?
  3. Und was wäre jetzt der Nächste step auf 4.5 Umdrehung raus die gemischschraube oder auf 50er ND gehen ? wobei er Jetzt schon im Stadtverkehr mit der Einstellung überfettet heißt sobald ich länger als 30 sek. an der Ampel stehe dann muss ich ich erstmal freirotzen damit ich vom Fleck komme
  4. Ich fahre den 170er mit dem Phbh 30 und superbanana Sport. Hab das Problem das nach längere Landstraßen fahrt er ziemlich abmagert und wenn ich zum stehen komme er eine leicht erhöhte leerlaufdrehzahl hat und wenn ich dann nach einer ampelphase los fahren will muss ich 2-3 Gasstöße geben damit ich wieder vom Fleck komme. Zündung hab ich schon abgeblitzt und abgedrückt hab ich auch schon. Habt ihr eine Idee ? Verbaut ist eine 158HD, 48 ND, X13 2 Clip v.oben gemischschraube 4 Umdrehungen raus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information