Zum Inhalt springen

josch

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von josch

  1. Das stottert ist oft eine zu kleiner Zerstäuber. Würde mal B 45 testen und lieber mit der LLG weiter raus.
  2. ND B36 ist schon sehr mager. Hast du schon mal fetter getestet?
  3. Ich habe heute mal den VHSH 30 beim 180er mit Mamba S auf der Straße abgestimmt. Setup 1 Nadel K97 Clip 2 von unten HD 188 ND 60 Mischrohr DQ 265 Zerstäuber B42 Leerlaufg. 3 raus Überfettung beim anfahren, im Nadelbereich zu mager. Motor sehr heiß. Hab dann vieles probiert und bin jetzt bei folgenden Setup gelandet. Nadel K57 Clip 1 von unten HD 158 Polini ND 60 Mischrohr DQ 266 Zerstäuber B45 Leerlaufg. 4 raus Läuft so bei meinen Motor sehr gut. Hält sauber das Standgas und hat beim Anfahren kein ruckeln mehr. LG
  4. Servus, der GL Motor muss nicht unbedingt laufen. LG Josch
  5. Die Übersetzung kannst du ja relativ einfach über das kleine Ritzel anpassen. Gruß
  6. Auf dem Diagramm war bei meinem 175er eine 23/64 verbaut. Fahre aktuell 24/64. Ist für meinen Motor die perfekte Übersetzung.
  7. Fahre meinen 175 er mit 61/115 er Kingwelle und 28 PHBH ohne Probleme seit 3000 Km.
  8. Danke für den Tipp. Das MTX habe ich da, werde ich testen. Welche Beläge sind empfehlenswert? Danke Gruß
  9. Hallo, ich habe heute ein paar Auspuffanlagen auf der Straße getestet. Leider rutscht jetzt meine Bollag Kupplung. Hat jemand eine Empfehlung zwecks Beläge, Federn und Öl? Gruß
  10. Hallo, wie habt ihr das mit der Schraube beim Kickstarter (Umrüstung 3 auf 4 Ganggetriebe) gelöst?
  11. Servus, wo bekomme ich eine 2,5 mm Kopfdichtung für den 160 CC Corsa Zylinder? Ich hätte eine für den 60 Falc mit vier Stehbolzen, die hat mir aber zu viel Luft. LG
  12. Servus, passt der Jockeys Boxenstop Steuerlagersatz "43,6mm" standard VNA-VBB/ GS/etc... bei einer ACMA V52? LG
  13. Ich bin vorher den Bollag 150 gefahren und jetzt auf 160 Pinasco Membran umgestiegen. Fährt sich beides sehr gut. Bei gleichem Setup, bis auf die Vergasereinstellung hat der Pinasco in allen Bereichen mehr Leistung und Band.
  14. Servus, was habt ihr für Erfahrungen mit den verschiedenen Box-Auspuffanlagen auf dem 160 Pinasco Membran in Sachen Band, Drehmoment, Leistung, Drehzahl und Fahrverhalten. ZB. Silent-Box Wideframe 177 Plus CC Corsa Bollag Widebox Sip Road usw. Es wäre schön wenn jemand was dazu schreibt. Danke Gruß Josch
  15. Ich bin da auch skeptisch, werde euch gerne berichten. Muß aber erst noch den Motor fertigstellen und einbauen.
  16. Danke für deine schnelle Antwort. Bin schon gespannt wie sich der BGM Dämpfer mit der verstärkten Feder fährt. LG
  17. Servus, hat jemand das BGN Pro Competition Set mit Feder schon mal verbaut? Einbaumaß des Dämpfers 165 mm und der Feder 155 mm. Habe das heute in meine ACMA V56 eingebaut und musste die Feder schon ordentlich nach oben drücken, um den Dämpfer einbauen zu können. Ist das normal das der Dämpfer im unbelasteten Zustand auf Anschlag ist? Siehe Bilder? Wäre super wenn jemand antworten würde. LG und ein gutes neues Jahr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information