Zum Inhalt springen

65colonia

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Scooter Club
    O.O.C. & L.C.D.

Letzte Besucher des Profils

2.655 Profilaufrufe

Leistungen von 65colonia

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. 65colonia

    65colonia

  2. Mit etwas Verspätung noch ein Link mit Bildern zum download vom Wochenende. Nach dem Moto, was in Mindelheim passiert ist, bleibt in Mindelheim...
  3. Ich bin die MZM 15 eine Woche testweise mit der Serveta gefahren und habe folgende Erfahrungen mit dem Popometer gemacht: Vom Start weg keine schnellere Beschleunigung, aber ab 4000 Umdrehungen ein bemerkbarer leichter Druck. Auf 90 - 100 km/h kam sie schon immer flott, aber dann wurde es schleppender. Auch hier kommt das Moped ab 100 km/h mit MZM 15 schneller in den Quark. Subjektiv gefühlt läuft der Motor stimmiger und mit weniger Vibrationen.
  4. da sin mer dabei da werde ich mich dann an den rainherr und den harald dranhängen vielleicht können wir ja einen zwischenstop zum tanken im päffgen einlegen ich gib dann eine runde für den o.o.c. aus!
  5. sieht aus, als hättest du die unteren rohre nach oben und nicht auseinander gebogen!? korrekt???
  6. Ich fahre jetzt seit 5000 km die kleinen Motorlager auf meiner Servette. Die Finger kribbeln schon etwas, aber mit weicheren Griffen ist es ertäglich. Da du ja 50cmm mehr untern Hintern hast, werden sich die Schwingungen besser verteilen Außerdem wird man mit geschüteltten cochones belohnt
  7. Ich schau mal in 9 Wochen in Eibar, ob das kulanterweise noch als Reklamation durchgeht! Oder wenigsten für den Rainer und mich ein Cerveza drinne ist und einige Tapas
  8. Hi Rainer, klang vielversprechend. Aber ist ja jetzt schon gelaufen! Schau mal in dein anderes Postfach. Grüße Fernando
  9. Um 16.00 Uhr werde ich das Fax Nr.27 von der Maloche schicken!!! Saludos
  10. Servus, Urlaub ist gebongt Also kann der Rainer seinen Hintern schonen und wir fahren mit Sitzheizung in den Süden. Amigo, hasta la proxima
  11. Servus, ich melde mal Interesse an der Serveta an! Was ist das den für ein Baujahr und ist sie komplett, fahrbereit usw. Bilder wären trotzdem schön! Nürnberg ist auch nicht gerade um die Ecke. Grüße aus München Fernando
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information