Jump to content

DaveDean

Members
  • Content Count

    416
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DaveDean last won the day on February 25 2016

DaveDean had the most liked content!

Community Reputation

178 Excellent

About DaveDean

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 09/02/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezeichnet!
  • Scooter Club
    O.O.C.

Recent Profile Visitors

4311 profile views
  1. Lenkkopfklemmschrauben ziehe ich gerade so fest, dass sich der Lenker mit etwas Kraft noch gegen die Lenkanschläge verdrehen lässt. Drehmoment ist mit da nicht wichtig. Zum einen bin ich nicht in der Lage den Lenker im Stand perfekt geradeaus zu stellen. Zum anderen wenn’s mich abwirft bricht dann nicht gleich was ab, weil der Lenker sich verdrehen kann.
  2. Weiter vorne im Topic gibt es ein paar Bilder. Vielleicht helfen die ja weiter.
  3. Mit Lenker einschlagen komm ich da eigentlich ganz gut hin.
  4. ...wäre Sie etwa Wert in DE mit TÜV und DE-Papieren. Eventuell auch in CH mit MFK. Für einen Verkauf von CH nach DE eher unter 3k plus fast 30% Zoll und Einfuhrumsatzsteuer. Mit ein paar Teilen und Vollabnahme ist man dann schon bei 4,5k bis die auf der Straße ist.
  5. Exakt. Da Nektar innerhalb des Bienenstocks bis zur Einlagerung in der Wabe in einer Art Kette von Biene zu Biene weitergegeben wird, wird die Bienenkotze sogar vielfach wieder gegessen und auch wieder gekotzt. Bienen sind sozusagen "Wiederkotzer"...
  6. Ein Imker aus dem Allgäu hat mir vor einigen Wochen beim Honigshoppen auf Nachfrage meiner Tochter erzählt, dass man zur Herstellung von dauerhaft und auch bei Raumtemperatur kristallisiertem Honig einen bestimmten Anteil (Zahlen hab ich vergessen) an „Löwenzahnhonig“ braucht und er seinen reinen Löwenzahnhonig deshalb teurer und vor allem an andere Imker verkauft. Blütenhonig könne deshalb, wenn er löwenzahnig genug sei, auch von selbst auskristallisieren, Waldhonig -der wohl zu sehr großen Teilen aus Lausausscheidungen besteht- bleibt flüssig oder so...
  7. Handyverbot ist OK. Für dieses Jahrhundertereignis lege ich auch einen Zelluloidfilm in die Kamera. PS.: Du hast nicht ernsthaft erwartet, dass Dein Lambrettaverbot für den Kö ohne Retourkutsche bleibt, oder?
  8. Wenn’s nicht grad am KÖ ist, ist der BABA’S zum Lambretta Spielen durchaus zu gebrauchen.
  9. Sorry, bin ich zu jung für. Hab ich das im Lustigen Taschenbuch doch glatt überlesen!
  10. Klar, muss das lose Ende ums Polrad. Die Schlaufe mach ich zuerst um den Silentblock, sonst gehen mir am Schluss die Hände aus (zum gleichzeitig Gurt am Lüfter festhalten, Schlaufe übern Silentblock drübertüddeln und diese dann noch festziehen...) Dann leg ich das lose Ende ums Lüfterrad und drehe das dann, um den Gurt drum zu wickeln - was ohne Zündkerze natürlich leichter geht. Ich find das für die Werkstatt auch echt praktikabel. Da hab ich einen Spanngurt, der ist nur anderthalb Meter lang. Der war fürs Foto nur zu schüchtern (OK, Ich hab ihn nicht auf Anhieb gefunden...). Ab zweimeterfuffzich wird's zugegebenermaßen langsam echt fuddelig.
  11. Danke! Klappt übrigens auch zum Lösen und Festziehen der Bremstrommel. Aber nur, wenn eine Felge mit Reifen drauf ist.
  12. Die Art und Weise wie man den Spanngurt wickelt ist tatsächlich nicht ganz unerheblich: Ich hab grad nochmal die Lüfterradabdeckung für Dich runtergebaut und gewickelt, weil ich grad kein Bild gefunden habe.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.