Jump to content

King Alrik

Members
  • Content Count

    458
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About King Alrik

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/06/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://members.chello.at/thomas.krapitek
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Wien
  • Scooter Club
    LCA

Recent Profile Visitors

972 profile views
  1. Habe gestern eine von Casa Lambretta für Serie 3 bekommen , passt einwandfrei ! Das O-Ringfett ist so ein durchsichtiges Fett das den Gummi geschmeidigt hält und ihm beim einbauen schont . Gibt es auch in Tauchergeschäften , wir haben es in der Firma . Ist eigentlich ein säurefreies Fett , Vaseline geht auch
  2. Habe sie immer mit ein wenig O-Ringfett " angeklebt " .
  3. Gewinde ist das selbe . Hole mir ein paar Muttern von Freunden zum ausprobieren ! Mit der Lupe sehe ich auch kein schlechtes Gewinde auf der neuen Welle , komisch .
  4. Hab’s eh mit der originalen versucht ! Die geht nichtmal einen Gewindegang drauf
  5. Habe endlich die SIP Performance Welle für den Imola bekommen . Jetzt paßt die Mutter bei der Zündung nicht Habt ihr einen Tip welche da passen könnte !
  6. Wie es funktioniert weis ich eh , hatte halt lange keinen 2Takter mehr . Früher hatte man bei den AF Rädern dieses Fenster mit der Markierung , da wußte man wann der Pickup zündet . das hat die Vape nicht ! Vielleicht geht mir eh ein Licht auf wenn ich sie endlich verbauen kann . Abblitzen tu ich dann eh
  7. Ich kann bei mir leider noch nicht nachschauen , die Kurbelwelle ist noch immer nicht da Wie stellt man den jetzt den Zündzeitpunkt ein bei der Zündung wenn die Markierung am Poolrad nicht stimmt ? Ich muß doch wissen wann der Pickup die Zündung auslöst , ich stehe etwas auf der Leitung
  8. Hab die CDI dort wo normal die Zündspule ist , Regler gegenüber . Beide mit selbstgemachten Aluplatten montiert !
  9. Ich scanne den Morgen in der Arbeit ein , ist aber nur einer für AC !
  10. Meine Zündung ist heute gekommen , da war schon ein Schaltplan für die Lamy dabei Aber die Anleitung zum Einstellen von OT und dem Zündzeitpunkt sind sehr unverständlich . Das muß ich mir noch öfters durchlesen damit ich es vielleicht verstehe OT ist ja klar , soll dann beim angestrebten ZZP diese beiden langen Striche übereinander stehen so wie früher die Linie am Pickup mit der Linie am Polrad ?
  11. King Alrik

    King Alrik

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.