Jump to content

King Alrik

Members
  • Content Count

    440
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About King Alrik

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/06/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://members.chello.at/thomas.krapitek
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Wien

Recent Profile Visitors

889 profile views
  1. @Po , was meinst mit " Horste " ? Ist das wieder dort oben wo es die ersten male war , gleich bei der Ortseinfahrt am Badeteich ?
  2. willst du wirklich eine antwort drauf, kleiner grüner mann? p.s. hast du endlich in deinem überlebensbuch weitergelesen, ich will nicht nur wissen, wie man eichhörnchen fängt, sondern auch zubereitet.........p.s.p.s.: noch immer rhonda, die einfach nicht umloggen will *bääähhh*
  3. ich bin schon wieder zu faul, um umzuloggen*hieristrhonda*.....ich würd auch gern am samstag einen sprung vorbeischauen....muss mir auch gleich die gegend anguggen, wo wir mit der hackn im oktober 3 tage auf seminar sind *prost*
  4. @sunny bunnie, powes und general: reschen dank für die genesungswünsche, is halt alles ein bissi aua....tabs hab ich keine gekriegt, in tulln warens eher pragmatisch unterwegs, is aber plunze, weil wir eh einen gut gefüllten medizin-, und kühlschrank haben ich wusste ja eigentlich eh schon immer, das alkohol gesund macht....
  5. bin die rhonda, nicht der alrik (zu faul zum umsteigen): ich hab pics vom freitag, und das mit dem schlitz lass ich den alrik erledigen ....da ja eine flipflopbeschuhte, sich im spiegel schminkende und telefonierende und was weiss ich noch bei 140 sachen tuende tussnelda gemeint hat, unser auto rammen zu müssen, haben wir samstag abend im tullner krankenhaus verbracht, ergo keine pics von samstag. hätt ich den roller net heimgebracht und den mann mitgenommen und hätt ich einfach weitergetrunkt, wär das alles net passiert...blabla....heut werd ich die wechselwirkung von schmertabletten mit eiskaltem sauvignon blanc testen *prost*
  6. @Gravedigger , Die 1er TV hat ja den Kicker in der Mitte des Motor´s . Deswegen passen die Ausschnitte der Backe und des Trittbrettes bei einem " normalen " Motor´s nicht ! Eine TV sollte man aber eh original fahren , geht eh nicht so schlecht , wenn sie mal fährt !
  7. @gravedigger , die Motoraufhängung ist gleich , nur braucht man die rechte Haube und das Trittbrett einer LI ! :heul:
  8. Auf die TV1 paßt leider gar nix ! Ist ein völlig anderer Motor . (
  9. Bei meinem währen die Überströmer auf fast der ganzen Länge durchgebrochen ! Gibt es da also auch verschiedene ? (
  10. Wollte das auch machen ! Habe einen Indischen Zylinder und da geht das leider nicht ! ( Bei mir würde da die Wand zu den Überströmern nicht mehr da sein . Habt Ihr italienische Zylinder genommen ?
  11. Habe am Freitag erst meinen Ansaugstutzen bekommen ! Dauert noch ! Lack ist auch noch nicht fertig , nur der Grund ! ( Gaser ist ein 28er Delorto mit PM25 Tröte !
  12. Bis jetzt noch nix , meldet sich nicht ! Habe jetzt den Auslaß auf 175° hochgezogen . Den Zylinder ohne Fußdichtung montiert und jetzt sollte das passen !
  13. Na ja , so wie alles an der Lamy , nix Plug and Play ! :grins:
  14. sers BBW Habe mir im Jänner einen gekauft ! Du kannst mal gleich alle Lager , die Welle , die Simmeringe und die Kulubeläge rauswerfen . Den Zylinder mußt Du überarbeiten ( die Steuerzeiten stimmen nicht ) . Kolben durch einen von Asso ersetzen , dann natürlich den richtigen Kopf zum Kolben . Alles entgraten und reinigen . Ich bin heute fertig geworden , hoffe er läuft jetzt so . Brauche allerdings noch immer einen Ansaugstutzen für einen 28er Gaser !! (
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.