Jump to content

Rhonda

Members
  • Content Count

    386
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Rhonda

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/10/1972

Recent Profile Visitors

2482 profile views
  1. ich fand die rennen auch sauspannend-wie immer. und die tanzerei war prächtig. das bier später dann doch kalt (da wars meinem magen auch schon egal). geheimtipp: kein toast-langos nach 2.00 uhr früh, gibt bauchweh....
  2. danke euch, meine jungs!!!! gefeiert wird bei den sauriern
  3. ich glaub auch, dass wir uns eher im "stillen" daran erfreuen sollten hab das handy video meinem sohnemann gezeigt, der hat mich auch nur verwundert angeguckt alles in allem: vortreffliche veranstaltung, böööööser alkohol (ich glaub, ich habs doch verlernt.....)
  4. stimmt!!! kindergeburtstag war deiner nimmermehr und sonst? habs trinken nicht ganz verlernt, die leute waren vortrefflich nett (bis auf die gschichten vom freitag, die ich vernommen hab), die tanzerei auch, nur das aufwachen am nächsten tag war weniger gut.....und das video von einem gewissen herrn mit einer gewissen dame amüsiert immer wieder
  5. doch, doch....das geht. das erste bier nach der schwangerschaft war richtig grauslich....so fremd... aber mit gelegentlichen radler-gaben hat sich meine leber wieder erinnert, was ihr gut tut
  6. bin auch mit dabei! zwar erst am samstag, aber dafür !!!!! ich hoff, ich habs nicht verlernt
  7. ich trau mich ja gar nicht meine banausige frage zu stellen, aber: kann man chilischoten einfrieren? und wenn ja, welche sorten?!
  8. nönönö. der bleibt bei seinen zwergen nach fast 10 monaten aufzucht unseres 2 beinigen zwergerls muss ich wieder mal raus in die weite flur, und zwar alleine
  9. yippppiiiiie! muss wohl doch beide tagen bleiben, frag mich nur, wie ich das der schwiemu beibring
  10. bin auch mit dabei. liefere junior bei schwiemu ab, und dann gehts los zwar nur von freitag auf samstag, aber dafür : vollgas!!!! (wenn ich das überhaupt noch kann nach soooo langer run-abstinenz). saurier-run muss sein!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.